onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Mit "Wurst oder Käse" nach Kopenhagen - Tivoli 1/2

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 21:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Wochenende ging es mit Air Berlin für 1 Euro (+ Steuern und Gebühren) nach Kopenhagen

Das war unser kleiner Inselhüpfer
upic74690

Ralf noch ganz relaxt
upic74691

Leider sehr dunstig - CentrO Oberhausen
upic74692

Kopenhagen Flughafen, nach 70 Minuten schon da.
upic74693

Himmelskibet ist über allem erhaben
upic74694

Noch die Ruhe vor dem Sturm
upic74695

upic74696

upic74697

upic74698

upic74699

Freitags ist wohl der Event-Tag
upic74700

upic74701

Erst einmal einen Stadtbummel inkl. Trödelmarkt
upic74702

upic74703

upic74705

Ralf, falsche Richtung S
upic74706

upic74707

upic74709

upic74711

upic74712

upic74713

upic74714

upic74715

upic74716

upic74717

upic74718

upic74720

upic74721

upic74722

Tim ist anscheinend öfters hier. Er hat sogar seine eigene Toilette. S
(Nicht böse sein)
upic74723

upic74725

upic74726

Dänische Hochzeit - nein, das war das falsche Brautpaar -
die Ruderer warteten noch weiter.
upic74727

Mini-Schumis auf extrem langsamen Elektroautos
upic74728

upic74729

upic74730

Endlich geöffnet. Die Euro 10,50 für den Eintritt und Euro 27,75 für das Turband gelatzt, los gehts.
upic74704

Man passt auch zu dritt in den Breaker.
Unbedingt fahren, für einen Parkbreaker hat er ordentlich Dampf.
upic74731

Das Objekt unserer Begierde. Leider defekt. Himmelskibet wollte absolut nicht drehen und ging sofort auf Störung.
Der Techniker mit seinem Laptop hatte schon Rauchwolken über seinem Haupt.
upic74732

upic74733

upic74734

upic74735

Rutschebanen - einfach gigantisch.
upic74736

upic74737

Minimie? Wurde dir die Schockolade geklaut?
upic74738

upic74739

uuh, was ist mir schlecht.
upic74740

upic74741

Valhalla Borgen, leider geschlossen.
Was verbirgt sich dahinter?
upic74742

upic74743

Weiter geht es mit Teil 2
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 22:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PaigeValhalla Borgen, leider geschlossen.
Was verbirgt sich dahinter?
upic74742

Dort verbirgt sich ein recht unbekanntes Madhouse Marke Vekoma!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 22:33
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Dort verbirgt sich ein recht unbekanntes Madhouse Marke Vekoma!

Mist!
Da habe ich wenigstens einen Grund noch einmal hinzufahren. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 22:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
das ist mit eines der genialsten Mad Häuser, die ich kenne *sabber*.

ÄTSCHende Grüße
Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 10:45
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Valhalla Borgen geschlossen - das ist mehr als ärgerlich.

Wenn ihr nochmal zu meinem Lieblings Mad House fahrt sagt Bescheid S

LG

Desaster
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 17:13
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Unter den wenig gefahrenen Mad Häusern ist das bis jetzt der beste den ich kenne.
Toller Bericht Manuela, schade das Himmelskibet zu hatte, hätte das Ding gerne mal in Aktion gesehen.
Naja, Juli fahre ich denn hoffentlich. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 00:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeTim ist anscheinend öfters hier. Er hat sogar seine eigene Toilette. S (Nicht böse sein)

Keine Sorge - die Dinger heißen ja in ganz Dänemark so. Habe ich mich dran gewöhnt. "Herre" heißt im Dänischen schlicht "Herren". Mein Nachnahme kommt dennoch aus Frankreich.

Zur Rache gibt's hier trotzdem was:

upic75167

Das gibt's doch nicht: Manuela Hammermeister lacht in eine Tim-Herre-Kamera!!! SKANDAL! Die Geschichte von onride muss neu geschrieben werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in Zukunft auf bestimmte Parties nicht mehr eingeladen wirst ... du weißt schon, welche!

Schon immer gleicher gewesene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 11:56
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
The Knowledge
PaigeTim ist anscheinend öfters hier. Er hat sogar seine eigene Toilette. S (Nicht böse sein)

Keine Sorge - die Dinger heißen ja in ganz Dänemark so. Habe ich mich dran gewöhnt. "Herre" heißt im Dänischen schlicht "Herren". Mein Nachnahme kommt dennoch aus Frankreich.

upic75167

Das gibt's doch nicht: Manuela Hammermeister lacht in eine Tim-Herre-Kamera!!! SKANDAL! Die Geschichte von onride muss neu geschrieben werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in Zukunft auf bestimmte Parties nicht mehr eingeladen wirst ... du weißt schon, welche!

Schon immer gleicher gewesene Grüße,

Tim

Ahh jetzt weiß ich wo Paddy ist!
Im Hintergrund ist der selbe turm.

LG FLO
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:04

Deutschland . NW
The Knowledge

upic75167

Das gibt's doch nicht: Manuela Hammermeister lacht in eine Tim-Herre-Kamera!!! SKANDAL!

Oh Gott, wie peinlich. S
The Knowledge
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in Zukunft auf bestimmte Parties nicht mehr eingeladen wirst ... du weißt schon, welche!

Deswegen ist der Briefkasten so leer. S
Oh je, wie komme ich da aus der Nummer heraus?
Also: Das war 2003, FKF-Event auf der Cranger Kirmes.
Ich war jung, unerfahren und brauchte das Geld S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 17:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeIch war jung (...)

Du könntest zwar locker meine Tochter sein (es empfiehlt sich immer etwas FKF-Mitgliederliste im Haus zu haben ...), aber damals warst du trotzdem schon alt! S

Aber ich habe mich sehr gewundert, als ich beim Ausmisten dieses Bild gefunden habe. Kürzlich hatte ich bei Twin noch behauptet, dich noch niemals im Leben getroffen zu haben - diese Aussage muss ich wohl revidieren. Kann daran liegen, dass damals auch ein gewisser Sesamstraßen-Character mit am Start war und ich den Tag deshalb verdrängt hatte ...

Ein halbes Jahr ältere Grüße,

Tim
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 08:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vorher:
upic75167

Nachher:
upic75528
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 10:22

Deutschland . NW
Habt ihr während der Fahrt die Plätze getauscht??? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen