onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Canevaworld Movieland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie land 2 + 3 Juli 2006.

Autor Nachricht Aktionen
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:22
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
upic98959

upic98960

upic98961

upic98962

upic98963

upic98964

upic98965

upic98966

upic98967

upic98968
0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:24
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
upic98969

upic98970

upic98971

upic98972
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Gerda
upic98969

WOW! Das sieht ja mal extrem hoch und steil aus. Kann mir jemand verraten wie hoch und steil?

MfG
Prodigey
P.S.: Danke für die tollen Bilder.
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:50
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Tolle Bilder:-)

aber eine kleine bemerkung die nichts mit dem autor zu tun hat kann ich mir nicht verkneifen
aber der schriftzug Hollywod Tower am Freefall ist doch wohl mehr als billig geklaut S
(und das noch von meiner Lieblingsattraktion)

lg CrazyGs
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:51
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
stimmt...aber das mit dem Klauen machen viele Parks.... 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:46
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
bin mir nichtmehr sicher aber glaube, das die sog. "Stukas" 30m hoch ist.
Anfangs ist die Rutsche senkrecht

Gruß Maze
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WMazebin mir nichtmehr sicher aber glaube, das die sog. "Stukas" 30m hoch ist.

und kann bei falscher Benutzung sehr weh tun

Ich sprech da aus eigener Erfahrung

mit ellbögen gebremste Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 20:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
WMazebin mir nichtmehr sicher aber glaube, das die sog. "Stukas" 30m hoch ist.

und kann bei falscher Benutzung sehr weh tun

Ich sprech da aus eigener Erfahrung

mit ellbögen gebremste Grüße,
Stefan

Naja, wie Du das auch geschafft hast ist mir fraglich. Aber Du kannst ja eh nicht vernünftig rutschen! *anCentroParkdenk*...

Ich finde die Kamikas (Vulkan) übrigens aufregender als die Stukas!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:42
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Shorts waren nach einem Besuch bei Wet n Wild teilweise zerfetzt.

Der Stuka ist echt schmerzhaft, aber geil!
Ganz besonders der wo man sich erstmal in die "Bombe" reinstellen muss.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen