onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 21:38 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Hallo. Heute war ich mit nem Kumpel im Movie Park. Der Park war schlecht gefüllt und schloss eine Stunde früher als geplant (also um 19.00uhr).
Hier mal ein paar Auffälligkeiten: Mystery River: Zuerst sprach der Drache den alten Fuchur-Satz, später nichtmehr. Sehr viel Nebel!!! War total schön. Ice Age: Preshow irgendwie wie immer. Der sprachlose Sid sprach....doch später wieder nicht. Time Riders: Bei der zweiten Fahrt ging der Bildschirm aus, obwohl der Ton und die Bewegung weiter liefen...am Anfang des Mittelalters ging der Bildschirm wieder an. mehr Nebel im Simulator. The High Fall: Ohne drehen, mit kippen. Später defekt. Bermuda Dreieck: Laser, Nebel...einfach alles war an. Klasse. N.Y.C. Transformer: Defekt. Mitarbeiter: Irgendwie konnte nur die Minderheit überhaupt richtig Deutsch...nicht so toll. Hier noch Fotos: Bandit First Drop Fotographiert, weil die Sonne so schön drauf schien ![]() Philip im Kettenkarussell Und nocheinmal. Die teuren Yellow Cab Burger in New York City. Das Anwesen von Bruce....ähm...Mr. Wells. Das extrem geile SpongeBob 4D Kino! Ice Age Adventure ist wirklich eine sehr gute und schöne Attraktion. Mad Manor vom Lift aus. Hier sieht man, dass die Schienen vom Rocket Rider RollerCoaster nicht neu gestrichen wurden...von nahem fällt das nicht so auf. Philip liebt das Movical Karussell ![]() Eine kleine Übersicht. Movie Park ist doch grün. Bermuda Dreieck. Ich hatte mein Privatboot, weil Philip nicht mit wollte. Hier der Laser. Blöderweise habich den Blitz nicht ausgemacht, aber so sieht man den Nebel sehr schön. ![]() Das fröhlich, frische Eingangsportal. Movie Magic ist echt sehenswert. Auch wenn heute einiges in die Hose ging. Hier das Studio 2 in Movie Magic: Die "Mission Control". Die Time Riders Höhle. Und bei Aktion nocheinmal. MfG PS: Hab nen SpongeBob gewonnen! |
|||
Wolfgang Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 22:37 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Danke für die schönen Beilder erstmal! Ist das was man da unten erkennt etwa der Lift? Wenn ja, seit wann gibt es einen Laser auf dem Lift. Wenn nein, was ist das da unten? MfG W.Müller |
|||
flux punK Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 22:43 | ||||
Nachdem man den ersten Sturz in den Vulkan hinter sich hat, fährt man um eine Kurve. Dann folgt eine lange Gerade mit Blick auf den Laser. Auf dieser Geraden wird man nochmal horizontal etwas beschleunigt, um das ganze spannender zu machen.
MfG |
|||
durabrite Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute auch im park, und ich muss sagen es war sehr leer, es waren so gut
wir keine wartezeiten. ![]() LG |
|||
Bubu Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 23:40 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Danke an dir für die Info ![]() 2. Danke an flux punK für den Bericht. Was ich nicht ganz verstehen kann ist die Sache mit den Mitarbeitern. Eigentlich können sehr viele MAs deutsch und ich glaube nicht, dass sich das so schnell in 2 Wochen dort geändert hatte. Es freut mich sehr, dass dir die Movie Magic gefallen hat. Das mit "einiges in die Hose gehen" ist eigentlich schon üblich ![]() |
|||
Cody Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 23:49 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Schöner Bericht und endlich mal wieder Bilder aus dem Park.
So wie es aussieht war das ja mal wieder ein Pannentag. Der Movie Park hat dieses Jahr irgendwie eine unglaublich hohe "Defektquote". Dein Laser ist übrigens (wahrscheinlich) ein ganz normaler Scanner höheren Anschaffungspreises oder irgendwas Ähnliches. Auf jeden Fall ist es kein Laser, da die Strahlen dafür viel zu dick sind. |
|||
durabrite Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 08:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ein ganz normaler scanner ![]() The High Fall war nicht defekt sondern es wurde ein sicherheitscheck durchgeführt. (warscheinlich von tüv) LG |
|||
flux punK Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 12:51 | ||||
Und warum dann gerade wärend den Öffnungszeiten? Ist doch blöd.
Und wegen den Mitarbeitern: Klar, viele können Deutsch, aber gerade im Gastronomiebereich sind sehr viele Ausländer beschäftigt. Aber auf jeden Fall sind sie dieses jahr sehr freundlich und immer kontaktfreudig. @ Bubu: Warum warst du gestern nicht in der MM? Du hast doch auch Ferien, oder nicht? Wie heißt die Moderatorin mit dem Lockenkopf? Die finde ich sehr nett. MfG |
|||
m4rc3l Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 15:49 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
*Auch-gestern-da-war* ![]() War ein super Tag gewesen ![]() Total leer (war mit 2 freunden dagewesen; längste Wartezeit: 5 min) Aber Warteschlangen??? -> Gab es nicht! Noch nichtmal beim Bandit musste man lange anstehen (Wenn ich da an WB denke... mindestens 45 Minuten warten...) War meine Premiere im Movie Park gewesen *freu* Meiner Meinung nach ist das Personal freundlicher geworden, bzw. motivierter (kann auch daran liegen, dass es so leer war) TIME RIDERS:: Preshow und so TOP! Aber vom Ride selber bin ich sehr enttäuscht ![]() ICE AGE:: war leider nur einmal drauf, aber die Preshow war wirklich enttäuschend (jedenfalls die frau, die das gemacht hat...) total "null-bock-fresse" und halb genuschelt... Hätte besser sein können... Zum Ride: meiner Meinung nach besser als Loney Toones! Super Effekte, und auch sonst schöner. (leider muss man genau hinhören, um was zu verstehen ![]() MYSTERY RIVER:: Viel bessere Effekte; z.B. auch der Sprühnebel (man sieht gar nichts im Dunkeln und auch der Lifthill ist besser) Die Figuren sind langweilig, und man hört immer noch Fuchurs "Benutzt eure Fantasie" geschwafel ![]() ![]() SPONGEBOB 4D:: Im Gegensatz zu Marvin: SUPER! Die Sitze sind ja mal richtig supaaaa! ABER:: Preshow VIEEEEEEL zu lang! (ca. 10-15 min) und der Film nur ca. 5 min! RESTLICHE RIDES:: Fast alles so geblieben, die ein oder andere Verbesserung! Aber sonst super! Wie gesagt, keine Warteschlangen, NY Transformers schrott, nur ein Track von LWP (CCC ist so ein schwuler Name!!!) am laufen; hätte sich allerdings auch nicht gelohnt, den zweiten aufzumachen! |
|||
steve Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 20:28 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
HI bei wb seiten war der park auch nicht immer voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|||
steve Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 20:44 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
hi leute war auch gestern da und war voll geil zwar war ich erst um15.00uhr da und bin schon wieder um18.00uhr abgehauen aber es war geil wie immer!!!naja uaser das wetter das war leider nicht so toll naund ![]() ![]() ![]() ![]() die bilder kann man auch bei moviepark.de unter downloads runterladen |
|||
Andi Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern war auch das Wetter echt sch*** und ich glaube mal der Park wusste das es nicht voll wird. MfG Andreas ![]() |
|||
flux punK Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:11 | ||||
So schlimm fand ich das Wetter jetzt nicht. Bis um 4 Uhr hat es ja nicht geregnet. Ja die Sonne schien sogar (auch zu sehen auf den Bildern).
Ok danach war´s heftig. Aufgrund der Wettervorhersage war es aber auch klar, dass es nicht voll werden dürfte. Dies hat der Park ja auch klar erkannt, was sich durch (völlig ausreichendem) Einzug-Betrieb und der früheren Schließung äußerte. Noch ein Nachtrag: Natürlich war auch wieder Prollvolk unterwegs. Zwar weniger als sonst, aber der Bereich um FX scheint diese Typen ja total anzuziehen. Da kamen wieder Sprüche wie: "Jo isch war auf Eraser. Mussu auch, das ist krass heftisch, alder!" Und als gerade bei einem Glücksspiel zugeschaut habe, kamen drei krasse Styler vorbei und im Vorbeigehen meinte einer dann: "Eh du bist schwul alter." Ich mein was soll das? Bringt diesem leuten so ein Kommentar was? Und selbst wenns so wär....ach, zu sowas fällt mir nichts ein, dass ist einfach dumm. Oder nicht? MfG PS: Hab mich dann unbeeindruckt gezeigt und gelangweilt "ja" gesagt...sonst hättich noch was reingekriegt. |
|||
soad Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:24 | ||||
soad
Deutschland . RP |
das stimmt waren auf Klassenfahrt auch da und da liefen auch nur solche rum. Wie wir da waren war viel los für Movie Park verhältnisse.
Bei Bantit haben wir 30 Minuten lang gewartet und das war das höchste an dem Tag ab 15-15:30 Uhr war es schlagartig leer im Park. Bei Fx musste man wens hoch kam 2 Minuten warten.Sieht halt extremer aus als es ist. |
|||
Andi Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja stimmt,diese ober Krasscheckers sind echt dämlich.
Diese Krasscheckers können echt den ganznen schönen Tag manchmal verderben ![]() Zumglück werden es immer weniger,obwohl es bei manchen Tage echt schlimm ist,aber langsam sind immer mehr Tage bei wo nur Familien mit Kindern da sind und keine Kasscheckers. ![]() Achja,das Wetter war am Tag nicht super schon.Ok,die Sonne kam zum schluss raus,aber fast kurz vor Park ende. MfG Andreas ![]() |
|||
soad Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:54 | ||||
soad
Deutschland . RP |
ja aber FX war voll geil waren an dem Tag ca. 10-15 mal drauf | |||
Maxximum Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 22:05 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
ey Alder, FX ist doch voll krass ![]() Schöne Bilder, gibt mir mal wieder Lust hin zu gehen, war erst nur 1 mal in der ehemaligen Movie World, mal sehen ob ich dieses Jahr auch endlich mal wieder hinkomm ist halt ein bisschen weit weg von mir... |
|||
batman_himself Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 00:49 | ||||
![]() Deutschland |
Soviel Ich weiß, testet der Tüv am Anfang einer Saison, bzw am Tag vorher. |
|||
durabrite Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 09:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe ja gesagt warscheinlich, kann auch ein mechaniker vom park gewesen sein LG |
|||
Andi Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Turm wird allgemein am Tag kontrolliert. ![]() MfG Andreas |
|||
AugustVonPolen Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haho, Der Turm wurde gegen Abend, auf Grund des "nicht drehens", repariert. Defekt war da ansich nichts ![]() Gruss Der Auge |
|||
flux punK Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:47 | ||||
Ist das "nicht drehen" denn kein Defekt?
Also meiner Ansicht nach schon, denn so fehlt natürlich was von der Fahrt. MfG |
|||
AugustVonPolen Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also meiner Ansicht nach schon, denn so fehlt natürlich was von der Fahrt. MfG Sicherlich, aber in dem Zitat kommt das anders rüber, verstehste? Grüsse Der Auge |
|||
flux punK Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 20:48 | ||||
Ja schon klar.
Hier noch ein Bild: MfG |
|||
flux punK Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:10 | ||||
Also ich war gestern (13.07.05) nochmal im Park und möchte euch hier ein paar Eindrücke vermitteln:
Positiv: - Mystery River und Bermuda Dreieck in sehr gutem Zustand mit vielen Effekten usw. Sogar der ehem. Steinbeißer hat einen neuen Text bekommen. - Nebel an der Fassade von Time Riders - Warme Luftströme bei Ice Age wenn der Vulkan ausbricht. - Unglaublich nette Mitarbeiter - Sehr viel Streetentertainment, z.B. eine Band, Polizist auf Rollschuhen mit Wasserpistole... . - Sehr viele Familien und (fast) keine Prolls im Park. - keine Fahrattraktion außer Betrieb (war letzes jahr ja selten). - Teilweise neue Musik durch die Lautsprecher, z.B. Spiderman theme, Titanic... . Negativ: - High Fall drehte sich nur die Hälfte des Tages (dafür funzt das Kippen). - Schlechtes Timing bei Time Riders, d.h. dass man unglaublich lange auf den Beginn der 2. Preshow warten musste. - Movie Magic war wegen technischen Problemen geschlossen. Sonst muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, auch einfach mal auf der Main Street zu sitzen und dem Streetentertainment zuzusehen. Das Wetter war sehr gut und der Park war gut gefüllt, nicht übermäßig aber relativ gut. MfG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |