onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park, 2.09.2005.

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 12:56
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Guten Morgen,
da ich noch einen der letzten Ferientage dazu Nutzen wollte in einen Park zu gehen, entschloss ich mich
für den Movie Park Germany. An dem Tag war so wenig Los das Die Wartezeiten z.B. bei The Bandit 0-2 Minuten,
FX 0 Minuten, Cop Car Chase 0 Minuten und Mad Manor 0 Minuten betrugen.

Hier sind nun einige Bilder.

upic32674

Hier das oblikatorische Eingangsfoto.

upic32676

Here comes the Sun.

upic32675

Halloween Werbung die 1...

upic32677

und die 2.

upic32678

Als erste ging es zu "Time Riders"

upic32679

Natürlich war so gut wie nichts Los.

upic32680

Ja, der Kettenflieger war in Betrieb für eine Person.

upic32681

Nun ging es zur Cop Car Chase.
upic32682

Es standen keine Leute an, sodass man gleich Einsteigen konnte. Leider nur Einzug Betrieb.
upic32683

Hier kann man 2 Wagen erkennen die draussen stehen!

upic32684

So, da hätten wir ja auch noch den Banditen.

upic32688

Sogut wie nichts Los.

upic32685

Ein Paar Onride Bilder

upic32686

upic32687

upic32689

upic32690

upic32691

Habt ihr schonmal "The Bandit" als Watercoaster erlebt?
Nachdem sich ein Mitfahrer waehrend der Fahrt übergeben musste, mussten die Op's den Wagen natürlich Reinigen.
"Ach, ich schütte einfach Wasser drüber und schick ihn ne Runde." Während sich die Freundin des Erbrechers
vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten konnte. S Kam der Wagen wieder an und wurde nochmal mit Wasser überschüttet und dann
Ergriff ich die Gelegenheit und machte dieses Foto. Danach zeigte die eine Op auf mich und lachte nochmal kräftig. S
Nach der weiteren "Wasserausschütt" fahrt wurde der Wagen per Hand gereinigt.

upic32692

Achja FX. Ich wollte eigentlich gar nicht fahren aber mein Vater wollte wiederrum nicht alleine Fahren.

upic32693

Nach 3 Fahrten hatte ich eine typische Vekoma SLC Versteifung im Rücken.

upic32694

*Ohne Kommentar*

upic32695

Der New York Transformer.

upic32696

upic32697

Auf gehts zum High Fall.

upic32698

War für mich das erste mal auf dem Tower, aber im Vergleich zum Free Fall Tower aus dem HoPa geht dieser recht
Flott hinunter.

upic32719

upic32699

Das New York Plaza.

upic32700

Yellow Cab Burger.

upic32701

Die Wonderland Studios.

upic32702

"Ja Ok, Ein Zwei Fahrten Rocket Rider Rollercoaster können nicht Schaden."

upic32703

Zwei Onride Bilder.

upic32704

upic32705

Nach dem Rocket Rider ging es zu der schönsten Thematisierten Achterbahn im Park "Mad Manor". (laut meiner Meinung.)

upic32706

upic32707

upic32708

upic32709

4 Onride Bilder.

upic32710

upic32711

upic32712

upic32713

Die längsten Wartezeiten gab es hier bei "Ice Age Adventure". (10 Minuten.)
Die Bilder im inneren sind leider nichts geworden da mein Blitz einfach zu Schwach ist.

Und nun noch ein Paar Parade Bilder:

upic32714

upic32715

upic32716

upic32717

upic32718

Im großen und ganzen war es ein Gelungender Tag, bis auf 5 Fahrten "The Bandit" in der last Row.
Danach hatte ich dann extremes Bauchstechen, aber da bin ich selber Schuld. S
Und Ausserdem konnte ich nur in den Genuss von 2 Fahrten Cop Car Chase , da die Bahn so gegen
den späten Mittag einen Defekt hatte.

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, vielen Dan für die schönen Bilder.
Da war aber anscheinend nicht so viel los.
Aber wirklich schöne Bilder.
MFG Dominik
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 14:27
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mich dem nur anschließen!

Wäre ich doch auch nur mal gefahren....! Wäre nen toller Coaster Marathon geworden!

Gruß

Tobi

Achso... Echt klasse Fotos!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:03
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirklich tolle Bilder. Aber kleiner Hinweiß, gestern war der 02.09.2005, nicht der 02.10.2005. S 0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:09
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
jotobiAber kleiner Hinweiß, gestern war der 02.09.2005, nicht der 02.10.2005.

Oh Danke für den Hinweis, Ist mir nicht Aufgefallen S.

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen