onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park 23.9.06

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:38
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Anmerkung von Maxi: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal drauf achten ;-)
Ich war am 23.9.06 im Movie Park Germany!War voll cool den die Wartezeiten waren super!Fast bei jeder Attraktion mussten wir 10-15 min warten!Aber von dem Abriss von CCC war da noch nicht die geringste Spur!Naja ich zeig euch jetzt ertmal ein paar Bilder!

upic115284

upic115285

upic115286

upic115287

Hier ein paar Bilder von der Parade!
upic115288

upic115289

upic115290

upic115291

upic115292

upic115293

upic115294

upic115295

upic115296

upic115297

upic115298

upic115299

Hier der Freie Fall der leider an diesem Tag wegen des Blitzeinschlages geschlossen war!

upic115300

upic115301

upic115303

upic115304

upic115305

upic115310

upic115311

upic115312

So das waren die Bilder ich hoffe euch gafellen sie!
Mfg fabian

Gruß Fabian
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:49
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lief CCC denn noch S S S
Mfg max
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:13
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ne leider nicht!Deswegen bin ich so sauer ich war vor einem jahr im Movie Park da hatte CCC auch zu und dieses jahr schon wieder S!Das ist so gemein gewesen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:27
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
joda Verfasst am: Mittwoch, 01. November 2006 16:49 ///
Lief CCC denn noch Smilie S Smilie S Smilie S
Mfg max

.... hallo? S S S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:38
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
jodaLief CCC denn noch S S S
Mfg max

Du weißt schon das CCC schon fast vollkommen abgerissen wurde.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:38
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxy
joda Verfasst am: Mittwoch, 01. November 2006 16:49 ///
Lief CCC denn noch Smilie S Smilie S Smilie S
Mfg max

.... hallo? S S S

So und jetzt sind wir mal ganz kleinlaut und lesen den Titel des Tagesberichts, okay??

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:40
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
foxy.... hallo? S S S

Halloooo!!! S

Diesen "Oh nein!"-Smiley absolut nicht abkönnende Grüße,
Jan

@ Techanxx & Co.: Schaut mal bitte, von wann die Fotos sind bzw. was Fabi am Anfang zu Cop Car Chase geschrieben hat.

Edit: Das Erstellen eines Posts dauert bei mir einfach zu lange... schon wieder war jemand schneller. S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:54
Fabian

Deutschland . HE
CCC war an dem Tag geschlossen!Aber CCC war schon vor dem Tag mehr als ! MOnat gesclossen!Aber man konnte noch nichts von einem Schild oder von baggern etc sehen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:51
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
fabiCCC war an dem Tag geschlossen!Aber CCC war schon vor dem Tag mehr als ! MOnat gesclossen!Aber man konnte noch nichts von einem Schild oder von baggern etc sehen!

Ich war am 1 Oktober da, bei mir sah es genau so aus... Aber man konnte son Tor von Stargate vom Marienhof Karussell (innen) aus sehen...Wahrscheinlich für die neue Attraktion (Stargate Atlantis irgendwas)...

MfG: Marcelz...

MfG, Marcelz
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 23:03
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hey mädels! regt eucht mal ab S 0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:29
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Also als ich vor ca. einem Monat da war, haben die Herschaften den Wartebereich von CCC, der sich neben der halle mit dem Kino befindet, abmontiert, die ketten vom lift schienen auch draußen zu sein und wenn ich mich nicht irre waren die züge auch schon nicht mehr auf den gleisen.

DerHummel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DerHummeldie ketten vom lift schienen auch draußen zu sein

Die Ketten waren noch nie draußen und wenn man mit der Studio Tour gefahren ist (31.10. + 1.11.) konnte man die noch an dem abgerissenen Lift sehen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:35
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marcelz
fabiCCC war an dem Tag geschlossen!Aber CCC war schon vor dem Tag mehr als ! MOnat gesclossen!Aber man konnte noch nichts von einem Schild oder von baggern etc sehen!

Ich war am 1 Oktober da, bei mir sah es genau so aus... Aber man konnte son Tor von Stargate vom Marienhof Karussell (innen) aus sehen...Wahrscheinlich für die neue Attraktion (Stargate Atlantis irgendwas)...

Oder wie wärs mit dem Deko Tor der Studio Tour
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nicky
Marcelz

Oder es war der letzte Looping, der noch dort stand S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:23
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Maddin
avenue_nicky
Marcelz

Oder es war der letzte Looping, der noch dort stand S

Definitiv nicht S
Ich weiß wie das teil aussieht... (Fernsehen S)

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen