onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park 27.05.06 -keine Bilder-

Autor Nachricht Aktionen
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:00
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurzentschlossen fuhren das Wesen und ich gestern in den Movie Park.
Der Parkplatz war nichtmal zur Hälfte gefüllt, jedoch machte es den Anschein, dass viele Schulklassen da waren.

Es war trotz des seltsamen Wetters (Regen, Trocken, Regen Trocken usw) eine super Stimmung im Park.

Hier was zu den Attraktionen

Bermuda Dreieck:
Lief bei uns komplett ohne jeglichen Sound. Man konnte eine Stecknadel fallen hören.
Wartezeit nicht vorhanden

Movie Studio Tour
Es war das erste Mal das ich die Tour besucht habe, und bitte WIE albern ist das denn!?
"Sie können jetzt aussteigen und sich das Set angucken"
Alle Leute steigen aus und tun so, als wenn es interessant wäre!!
Total bescheuert

Bandit
Einzugbetrieb, Wartezeit 10 min

MP-Express
Auch Einzugbetrieb, Wartezeit 1-2 Fahrten

Cop Car Chase
Linke Seite mit allen (scheinbar) vorhandenen Effekten in Betrieb
--> Sound in der Station und im Lift, Stroboskop im Loop, rote Rundumleuchte im Dunkeln (das war mir neu), Reifengequietsche, rotes Licht sowie Explosionsgeräusch.
Wartezeit 1-2 Fahrten

Ice Age Adventure
finde ich persönlich einfach nur schlecht gemacht, alles lief auf Sparflamme
Wartezeit 10 min

The High Fall
bei der 3. Fahrt Notstop auf ca. 30m Höhe, irgendein Penis hat seine Kamera mitgenommen und durfte die Attraktion dann sofort verlassen. Drastisch, aber OK
Wartezeit 1 Fahrt

Mystery River
Seit der umthematisierung total beschissen!!
Keine Wartezeit

zu den restlichen Angelegenheiten muss ich nun nichts sagen, es war jedenfalls, wie immer, ein super Tag!
0 gefällt das
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 18:29
ALeXX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bottrop
Deutschland . NW
Die Movie Studio Tour ist immer noch nicht fertiggestellt und es läuft immer noch eine Übergangsversion. Also abwarten und im Sommer noch mal fahren. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 16:51
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Loops&TingsCop Car Chase
Linke Seite mit allen (scheinbar) vorhandenen Effekten in Betrieb
--> Sound in der Station und im Lift, Stroboskop im Loop, rote Rundumleuchte im Dunkeln (das war mir neu), Reifengequietsche, rotes Licht sowie Explosionsgeräusch.
Wartezeit 1-2 Fahrten

Anscheinend kommt da ja noch was?!?! Das Explosionsgeräusch, die rote Rundumleuchte und sound in Station und Lift ist mir neu...
Sich auf hoffentlich noch mehr freuende Grüße,
Freefaller91
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 21:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91Das Explosionsgeräusch, die rote Rundumleuchte und sound in Station und Lift ist mir neu...

Mehr wird wohl nicht kommen, da es sich um die alten Effekte handelt.
Bin ja quasi damit aufgewachsen *lach*
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:39
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
ZitatMystery River
Seit der umthematisierung total beschissen!!
Keine Wartezeit

Da stimm ich dir zu Christian S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:22
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
mal ne Frage was heist "Stroboskop im Loop!" S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 21:26
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

Damit ist ein Blitzlicht gemeint welches sich in der dunklen Halle befindet wo eben falls der Looping drinsteht.

MfG
TJ
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen