onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park- 29.6.06

Autor Nachricht Aktionen
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 10:37
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Gestern besuchte ich dem Movie Park Germany. Das Wetter war klasse und der Park war keinesfalls überfüllt. Die Höchstwartezeit betrug 20min ( The Bandit, Einzugbetrieb). Außerdem kam ich in den Genuss das neue Filmmuseum zu besichtigen. Ich finde es auf jeden Fall gut und kann es nur empfehlen.
Hier erstmal ein paar Bilder:
Im Hintergrund der heute leider aus Sicherheitsgründen geschlossene SLC MPExpress.
upic87531

Sidewinder
upic87532

Double In-Line-Twist
upic87533

Nachdem ich mich beruhigt hatte S ging ich zur Holzachterbahn The Bandit.
Der ca. 30m hohe Lifthill
upic87534

Die zweite kurve nach dem 3.Drop?
upic87535

Zwischendurch ging ich am Freien Fall vorbei.
Da steht nen Schild mit der Aufschrift: Wegen eines Blitzeinschlages ist die attraktion vorrübergehend geschlossen.
Das ist ja schon länger bekannt. Als ich dann aber einen Mitarbeiter fragte meinte dieser zu mir : In 3Wochen funktioniert der Tower spätestens. Na ja kann ja sein aber dann müsste intamin/ ride trade aber ziehmlich schnell bauen. S

Hier ein paar bilder:

upic87536

upic87537

upic87538

upic87539

upic87540

Danach hab ich einen kleinen Abstecher zu Cop Car Chase gemacht die auch im einzug Betrieb fuhr.
Heartline-roll
upic87541

Anschließend beschloss ich ins neue Museum zu gehen sehr interessant.
Ein paar Bilder zum Vorgeschmack:

upic87542

upic87543

upic87544

upic87545

upic87546

upic87547

upic87548

Ein interaktives Spiel dort läuft ein Video auf einem Bildschirm und man kann dann selber den richtigen Ton an der passenden stelle einfügen.
upic87549

Danach gings dann um 17.00 wider nach Hause.

upic87550

mfG
Monsterkiller
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 11:19
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ist das Kino im Filmmuseum mittlerweile geöffnet?

MfG
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 11:40
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flux punKIst das Kino im Filmmuseum mittlerweile geöffnet?

MfG

Also ich war am Dienstag im Park und da lief zwar der Film, aber man durfte nicht rein! Ist also noch nicht geöffnet! (Zumindestens Stand Dienstag)

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 14:49
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Stand Donnerstag: Der Film lief auch nicht, bzw. man konnte noch nicht rein die meinten aber das man ihn in kürze betrachten kann. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 15:01
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern auch im Park , abends waren sie im kino am arbeiten

LG Smilie :402: - durabrite - 212459 Zugriffe
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 20:43
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Steinigt mich aber: aus welchem Film ist den diese TalibanAlien dingsda?? 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:01
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
WuppermasterSteinigt mich aber: aus welchem Film ist den diese TalibanAlien dingsda??

Spiderman I denk ich mal

Gruß,

Florian
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 21:02
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Star Wars

Episode 4 sozusagen..
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:51
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Aha danke hab ich nich gewusst. S 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 13:51
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
"grüner Kobolt - Helmkopie"

Seit wann schreibt man Kobold mit T??
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 18:57
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
keine ahnug , ist mir auch gerade aufgefallen. Erst die vielen Ausfälle und jetzt noch ein Rechtschreibfehler. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BiancaSeit wann schreibt man Kobold mit T??

Und seit wann macht man nach einem Bindestrich einen Leerschritt?
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:59
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Bianca"grüner Kobolt - Helmkopie"

Seit wann schreibt man Kobold mit T??

Ohhhhh, wie schlimm!
Ein Rechtschreibfehler, wir werden alle sterben. S

Philipp
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 21:56
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
also ich fahr nie wieder in den MPG... diese rechtschreibfehler halte ich echt nicht aus S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 22:12
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Sascha_2909also ich fahr nie wieder in den MPG... diese rechtschreibfehler halte ich echt nicht aus. S

Ich gehe nie wieder nach Onride, weil ich die Rechtschreibfehler nicht aushalte. S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 23:37
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
MorilaStar Wars

Episode 4 sozusagen..

In den Episoden 1 und 2 sieht man auch Tusken.
Smilie :214: - AngelRides - 35941 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen