onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Movie Park 30.04.07 (50 Bilder) +Videos

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ich war heute im Movie Park.
Hier ein kleines Feedback vom Park:

Positiv:
+ Die Mitarbeiter. Im Park befinden sich echt sehr nette Mitarbeiter, die auch lustig sind S
+ Musik. Nungut, über die Musik lässt sich streiten. Für Normale Besucher finde ich dann doch schon Musik a la Phantasialand klasse, aber wenn dann ein paar Besucher da sind, die öffter kommen und diese Musik dann jeden Tag hören müssen, finde ich hat der Movie Park eine nette Sache und spielt unterschiedliche "normale" Musik. Passt zwar nicht ins Gesamtkonzept, aber auf dauer nervt diese Themenbereichmusik auch, wenn man sie andauernt hört...
+ Nickland. Klasse Themenbereich, bis auf die Jimmie Newton Achterbahn, die leider 0 Theming hat, ist der Rest doch schon sehr gut gelungen =)
+ Onride Foto per MMS. Eine sehr gelungene Sache, leider lässt die Qualität jedoch zum Wünschen übrig.

Negativ:
- Die Waagen werden im Movie Park irgendwie immer so befüllt, wie es die besucher wollen.
Mal fährt einer Alleine, mal werden nur 2 Reihen (von 4) belegt und all sowas.
Finde es doch dann schon etwas schade, dass die darauf nicht achten und z.b. noch 4 Personen für die anderen beiden Leeren Reihen suchen.
Somit steigen die besucherzahlen extrem, wenn die Boote nur halb beladen werden.
- Movie Park XPress (oder wie das "Ding" mitlerweile heisst). Wirklich eine runtergekommene Attraktion.
Vor ein Paar Jahren war die Achterbahn ja schon schlimm, aber der zustand ist doch schon wieder erheblich gesunken.
Wer mit diesem teil gerne fährt kennt entweder nichts anderes oder steht auf Schläge und Warme Ohren S .

Ansonsten hat mir der park doch wieder sehr gut gefallen.

Hier nun ein Paar Bilder (Besonders viele vom Splash Battle):

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 28.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 32.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 33.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 34.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 35.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 36.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 37.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 38.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 39.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 40.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 41.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 42.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 43.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 44.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 45.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 46.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 47.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 48.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 49.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 50.jpg

Hier noch zwei Videos:

youtube.com watch
youtube.com watch
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos und auch super Qualität. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Old Chatter Hand- Die Waagen werden im Movie Park irgendwie immer so befüllt, wie es die besucher wollen.
Mal fährt einer Alleine, mal werden nur 2 Reihen (von 4) belegt und all sowas.
Finde es doch dann schon etwas schade, dass die darauf nicht achten und z.b. noch 4 Personen für die anderen beiden Leeren Reihen suchen.
Somit steigen die besucherzahlen extrem, wenn die Boote nur halb beladen werden.

Wäre schön zu wissen, wo genau. Ich kann vom Bermuda eigentlich sagen, dass die Boote dort immer voll gemacht werden und bei Platz Leute ausgerufen werden. Wenn sich da bloß keiner meldet, kann man da nichts machen und die Leute auch nicht zwingen.

Zitat- Movie Park XPress (oder wie das "Ding" mitlerweile heisst). Wirklich eine runtergekommene Attraktion.
Vor ein Paar Jahren war die Achterbahn ja schon schlimm, aber der zustand ist doch schon wieder erheblich gesunken.
Wer mit diesem teil gerne fährt kennt entweder nichts anderes oder steht auf Schläge und Warme Ohren S .

Du bist aber schon Bandit gefahren oder? MPX fährt sich eigentlich gleich schlecht, wie immer. Bandit dagegen ist heruntergekommen! Armes Ding!

Danke für die Fotos und vorallem für deine Kritiken!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 23:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal bei Bermuderdreieck, da fuhren aber andauernt Boote nur halb voll.
Und bei der Wilden Maus, wo oft nur eine Reihe belegt wurde und es war auch einmal so, dass nur eine person alleine gefahren ist.
Ausgerufen wurd keiner S

Hier ein paar Bilder, wo man es sehen kann:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg
Erste Reihe leer.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg
Hier ebenfalls.

Bandit rappelt schon ordentlich, aber wie es früher war weiss ich leider nichtmehr.
Habe das als Normal empfunden, da es halt ne Holzachterbahn ist...
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:19
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. S
Kann mir jemand sagen, wie ich sie sehe?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir sind sie auch nicht sichtbar.

Würde sie aber gerne sehen S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 13:02
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann sie auch nicht sehen. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 13:15
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Der Server auf dem die Bilder liegen, coaster-park.de ist wohl grade ausgefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass er morgen wieder geht, also dann einfach nochmal probieren. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:05
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Server geht wieder!

Echt schöne Aufnahmen vom Splash Battle.
Und das Wasser vom Bermuda Dreieck ist ja echt sauber und nicht so eine Plörre, wie im River Quest.

Gruß Marius
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:33
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war gestern auch dort und kan mich dem Bericht von Old Chatter Hand voll anschliesen.
Tolle bilder S

@Old Chatter Hand
Da scheinen wir ja nicht weit auseinander gewesen zu sein.
Habe mich auf deinem Bild Nr.48 unten Rechts im Blauen T-Shirt wiedererkannt S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:46

Deutschland . NW
Hier noch zwei Videos:

youtube.com watch
youtube.com watch

MFG Dominik
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen