onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 17.4.07

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 10:27
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Movie Park am 17.4.07:

upic137086

upic137087

upic137088

upic137089

upic137092

upic137093

upic137094

upic137095

upic137096

upic137097

upic137098

upic137099

upic137100

upic137101

upic137102

upic137103

upic137104

upic137105

upic137106

upic137107

upic137108

upic137111

upic137112

Ich finde den Park toll! Nur an ein Paar Ecken ist er einbisschen renovierungs bedürftig!

Gruss

Michi
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:40
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi, also ich finde es toll das endlich auch noch mal ein bericht vom MOVIEPARK und nicht nur vom Nickland gemacht wurde.
Ansonsten sind es echt super Bilder, auch die Motive sind gut ausgewählt.

Mach weiter so Grüße DiA

PS: Sieht ziemlich leer aus.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:06
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er schon das ganze Jahr leer. Selbst am ersten Tag, wo wir da waren.

Und ich kann nur wiederholen, wer auf Baustellenbegehungen steht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Trotzdem nette Bilder.
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:15
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ja, der Park war ziemlich leer! Aber das war gut für mich! Es war ein toller Tag.

Gruss

Michi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:53
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterWenn ich es richtig mitbekommen habe, war er schon das ganze Jahr leer. Selbst am ersten Tag, wo wir da waren.

Und ich kann nur wiederholen, wer auf Baustellenbegehungen steht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Trotzdem nette Bilder.

Echt? Wo hast du das denn mitbekommen?

Am ersten Tag war es leer, ok.. aber grade der 4.4. und auch der 2. Ferienmittwoch war die Hölle los. Auch sonst war der Park immer sehr gut gefüllt. Nach den Ferien ist halt in den meisten Parks kaum was los.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen