onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park am 17. April 2007

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:54
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aloha!
Hier mal ein paar Fotos von gestern. Der Park war, wer hätte das gedacht, total leer und somit war überall sitztenbleiben angesagt.

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 01.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 03.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: severingrope.de 18.jpg

Lg,
Sevi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: severingrope.de 17.jpg

Die beiden sind echt der Hammer... vorallem die Gloria (?) scheint Spass an ihrer Rolle zu haben.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 21:06
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gutes Stichwort... denn Spaß an der Arbeit schien auch die MA am Crepes-Stand zu haben, wo ich folgendes Kunstwerk in die Hände bekam:

Fremdbild
Quelle: severingrope.de crepes.jpg

...und solche Kleinigkeiten versüßen einem doch den Tag! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 23:03
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mal eine Frage am Rande. Hat jemand von euch in dieser Saison schon mal Sid, Diego oder Scrat auf den "Straßen" gesehen? Bei der Parade fährt der Ice Age Wagen ja auch nicht mehr mit! Weiß jemand warum dem so ist?

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 23:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich habe den Ice Age Wagen letztens noch bei der Parade gesehen. Aber die Figuren nicht wirklich. Aber das gilt auch für die Movicals. Die habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen. Spongebob & Co. sind eben im Moment wichtiger/beliebter. S

Gruß Küppi

PS: Schöne Fotos.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_RiderMal eine Frage am Rande. Hat jemand von euch in dieser Saison schon mal Sid, Diego oder Scrat auf den "Straßen" gesehen? Bei der Parade fährt der Ice Age Wagen ja auch nicht mehr mit! Weiß jemand warum dem so ist?

mfg

Also den Ice Age Wagen habe ich diese Saison schon gesehen, aber die Figuren nicht. Wobei ich Diego nie wirklich gesehen habe nur Sid und Scrat..

Ich war letzte Woche auch erstaunt, dass es die "Eröffnungsshow" nicht mehr gab, wo ich die Movicals auch immer gesehen habe. Aber die hab eihc eh nur einmal gesehen letztes Jahr S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen