onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 21.04.2005

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Am Donnerstag traf sich ein kleines Grüppchen Onrider im Movie Park (wo sonst S ). Erst warens nur zwei S , am Ende des Tages aber immerhin schon fünf. S

Mit dabei: Küppi, Dr.Weizenkeim, Dark Moon, Stitch und meine Wenigkeit.

Der Park war sehr leer und das Wetter einfach genial. Schön warm, sonnig und blauer Himmel S

Hier einfach mal ein paar Bilder:

Meet the Movicals:

upic10929

upic10930

upic10931

Weiß jemand, was mit dem Turm geschehen ist?

upic10932

upic10933

upic10934

S S

upic10935

Küppi beim Eis holen S

upic10936

upic10937

upic10938

upic10939

upic10940

upic10941

upic10942

upic10943

upic10944

Soo.... Das wars...

Weitere Bilder hier!

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi

Erstmal schönen Dank für die Bilder!
Also was denn da am Bunch...ähh High Fall los! Sieht glatt so aus als hätte jemand die Tür mit Gewalt herausgerissen! Da ist doch wohl nicht jemand Nachts in den Park gestiegen und...... na ja sieht echt nach Wandalismus aus! S

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da vor sich ging, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das beabsichtigt ist (sprich das der Park das selbst gemacht hat)!

mfg
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, okay, denke ich auch, aber wer bitte schön biegt mal eben so nen Zaun um, zerdeppert die Stufen und demoliert das Ausgangstor? Schwer vorzustellen, das das ein einzelnes Menschchen war S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:37
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oh, dass mit den Stufen hab ich gar nicht gesehen!
Okay das ist eine gute Frage! Ich würde ja noch behaupten das da ein Wagen/Lkw vom Park rückwärts gegen ist aber dafür ist das Treppengeländer noch zu gerade und der Zaun zu weit weg!

Na ja, mal abwarten evtl. weiß hier ja jemand mehr!

mfg
0 gefällt das
gott78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:37
gott78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
hi habe am donerstag morgen gesehen das am turm mit einen kran gearbeitet worden ist.
was gemacht worden ist kann ich auch nicht sagen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also laut der Eis-Verkäuferin beim Western Eis ist ein LKW der Reperatur Firma rein gedonnert.

Heute war der Turm offen, aber er drehte und kippte nicht S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:29
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
karnevilprinceHeute war der Turm offen, aber er drehte und kippte nicht S

Und ich hatte schon die Hoffnung das es diese Saison solche Probleme nicht mehr geben wird, als am Eröffnungstag alles funktionierte. Hat der Turm so einen Verschleiß von diesen Teilen die dafür gebraucht werden oder ist das einfach ausgestellt worden (wenn ja wieso?)?

Greetz
Addi
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:34
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiho!
Das scheint ja echt leer gewesen zu sein, man sieht kaum Leute auf den Bildern...
Ich fahr' morgen auch in den MoviePark, hoffentlich wirds nich so voll und hoffentlich kippt der HighFall wieder...
Letzte ma als ich da war, vor zwei Wochen, hat der sich schon nich mehr gedreht S
Reparieren die den nicht, oder is der bloß andauernd kaputt?
Gruss
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:43
Sabrina

Deutschland . NW
sandpupserHiho!
Das scheint ja echt leer gewesen zu sein, man sieht kaum Leute auf den Bildern...
Ich fahr' morgen auch in den MoviePark, hoffentlich wirds nich so voll und hoffentlich kippt der HighFall wieder...
Letzte ma als ich da war, vor zwei Wochen, hat der sich schon nich mehr gedreht S
Reparieren die den nicht, oder is der bloß andauernd kaputt?
Gruss

Mal dreht er, mal dreht er nicht.. diese Saison auch schon wieder alles gehabt. Kurz nach der Eröffnung drehte er ned, dann drehte er plötzlich wieder und nun wieder nicht. Immer eine Überraschung S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 19:52
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneMal dreht er, mal dreht er nicht.. diese Saison auch schon wieder alles gehabt. Kurz nach der Eröffnung drehte er ned, dann drehte er plötzlich wieder und nun wieder nicht. Immer eine Überraschung S

Okay, danke. Dann hoff' ich mal, dass er sich morgen dreht und kippt *Daumendrück* S
PS: bekommst du meine PN's irgendwie net oder antwortest du nur nich? S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen