onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 21.5

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi, ich bin zurück und mein pc geht wieder S , dann gibt es mal ein paar Bilder! Alles in allen war es ein schöner Tag, nur leider hat es Sid in der einen Scene die Sprache verschlagen! Danke an Dennis (dennis14) und Andreas (raversky2000) ohne euch hätte ich mich bestimmt gelangweilt! Das lustigste war, dass wir einem Boot beim bermuda dreiech immer draufgefahren sind, an der Stelle bevor man in den Vulkan fährt. S

Muss immer sein: Der Subway S
upic14438

Das neue Logo
upic14439

Der aktuelle Fahrplan in der Q-line des FX S
upic14440

Ein Blick auf Bandit
upic14442

Das Dreieck
upic14443

C.C.C die Wartezeit war gleich null und bei Spuren fuhren! S
upic14444

Der lustige Schwamm
upic14451

Dennis (links) und Andreas (rechts)
upic14445

So ich hoffe die Bilder gefallen euch!

MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:06
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
Man gucke ich da schlecht gelaunt S aber das war ich doch garnicht S!
War aber ien schöner tag !!!
mfg dennis
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:22
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Sind echt gute Bilder. S
Ich sehe auf dem Bild aus wie ein angeber S .
Es war ein echt super tag.Ich hoffe das sich das wiederholen lässt.
Und es ist total komisch das Sid immer noch nichts sagt. S
Ich hoffe beim nächsten mal kann er wieder reden.

MfG
Andreas
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 16:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Das Video ist auch schon fertig und wird in ca. 40 min zum Download bereitstehen!
Ihr findet es dann im Tv Forum!

MFG
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 18:46
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hätte da mal einige Fragen zu eurem Besuch gestern:
Funktionierte bei Mystery River der Nebel im Lift und in der großen Höhle am Schluss?
Funktionierte der Nebel außen bei Time Riders?

Heute gingen diese beiden Dinge nämlich nicht und das war noch lange nicht das Einzige was Probleme machte. Der High Fall machte komische Geräusche, bei Ice Age ging am Morgen die Beschallung am Anfang des Wartebereiches nicht und der Nebel ebenfalls. Am Nachmittag funktionierte dann zum Glück wieder alles (außer das bekannte Sid-Problem). Aber die Krönung war dann, dass ich 40 Min. bei Bandit warten musste weil man sich zu bequem war den zweiten Zug rauszuholen. Auch wenn man das Material schonen möchte, 40 Min. sind definitiv zu lange.

P.S.: Ich frage mich ob die Seifenblasenmaschinen auf dem Roxy irgendwann nochmal ihren Betreib aufnehmen...
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:00
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
Also bei Time Riders kamm kein nebel S obwohl wier da ziemlich lange anstanden S !!
Und bei Mistery River war überal nebel meine ich ( bei der letzten großen hölle bin ich mier nicht sicher)!!!
mfg dennis S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:11
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatUnd bei Mistery River war überal nebel meine ich ( bei der letzten großen hölle bin ich mier nicht sicher)!!!
mfg dennis

Ja da war auch vernebelt S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:12
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
raversky2000
ZitatUnd bei Mistery River war überal nebel meine ich ( bei der letzten großen hölle bin ich mier nicht sicher)!!!
mfg dennis

Ja da war auch vernebelt S

Dann war das heute wohl nur eine Ausnahme, weil irgendwas gemacht wurde.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:44

Deutschland . NW
Ich weis es nicht mehr S S
mfg dennis
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen