onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park - Die letzten Vorbereitungen für Halloween

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:46
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Leute, was heute Nachmittag im Movie Park. Heute liefen die letzten Vorbereitungen. Am 3. Maze wurde heute die ganze Zeit gearbeitet. Hier ein paar Bilder:

1. Abschnitt vom neuen Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3286.JPG

Warteschlange vor dem neuen Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3287.JPG

Eingang neue Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3288.JPG

Eingang "House of Horror":
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3289.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3290.JPG

Gerüst ( letztes Jahr für Feuer-Effekte genutzt )
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3291.JPG

Mainstreet mit den neuen Buden:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3292.JPG

Halloween Shop neben House of Horror:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3293.JPG

Abschnitt neben "High Fall", der heute immer noch geschlossen war:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3294.JPG

Arbeiter am neuen Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3295.JPG

Nochmal Warteschlange neue Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3296.JPG

Tal der Könige neben Mystery River:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3297.JPG

Scheinwerfer, die den kleinen Platz am Ende der Mainstreet bestrahlen:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3298.JPG

Bühne ( da wurde heute nur dran gearbeitet ):
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3299.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3300.JPG

Warteschlange "City of the Damned":
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3301.JPG

Hoffe die Bilder bringen einen Vorgeschmack auf Freitag.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
atahualpa1. Abschnitt vom neuen Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3286.JPG

Wie geil wird das denn...
So habe ich mir das noch nichtmal vorgstellt... Hammer!!!

Also meine Freude steigt komischerweise von Std. zu Std.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:13
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das Halloween Horror Fest ist doch wieder den ganzen Oktober oder? Auch unter der Woche? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VolumenDas Halloween Horror Fest ist doch wieder den ganzen Oktober oder? Auch unter der Woche?

Ja ist es...
Steht sogar auf der Homepage...
aber nicht mehr unter der Woche, da kaum eine hingegangen ist letztes Jahr.
Jedes WE (Fr.+Sa.) und den 30./31.10.!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:29
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ja, das sieht echt gut aus!!!

Kleine Frage am Rande, auch wenn es nicht hierhin gehört: Läuft CCC wieder?

Frage nur weil wir Samstags mit Anhang da sein werden.....DANKE S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MantaxJa, das sieht echt gut aus!!!

Lief Samstag sogar mit beiden Spuren und läuft eigentlich min. immer mit einer Spur.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:50
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Große Vorfreude kommt auf!

Tolle Bilder!

Freu mich so auf Wochenende!!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu
MantaxJa, das sieht echt gut aus!!!

Lief Samstag sogar mit beiden Spuren und läuft eigentlich min. immer mit einer Spur.

Heute lief nur die linke. Die rechte Anstellschlange war gesperrt wegen dem neuen Maze. Hoffentlich laufen beide Spuren an Halloween Abenden trotz des Mazes.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 20:55
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
JUHU ! HAlloween Shop !! S 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:02
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
atahualpaWarteschlange "City of the Damned":
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3301.JPG

S Da kommt Arbeit auf mich und meine Kollegen zu. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:05

Deutschland . NW
atahualpaNochmal Warteschlange neue Maze:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3296.JPG

Lieber Addi...
Na dann viel Spaß beim wieder raus Graulen...
Aber schau mal oben, wenn dir mal der Zaun der Richtung Q-Line vom Kettenkarussell aufgefallen ist, dann besteht bestimmt die Möglichkeit, dass diese mit benutzt wird S !
Wie das so aussieht haben wir mehr Arbeit als ihr LOL

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Crissi13JUHU ! HAlloween Shop !! S

S
Es gibt Menschen auf dieser Welt, denen man nicht mehr helfen kann *seufz*

Also für mich siehts aber auch noch so aus, dass die Q für das neue Maze größer wird. Man sieht ja schon am CotD, dass man aus den letzten Jahren gelernt hat. Die Deko für das neue Maze ist ja echt super muss ich sagen. Was in der Maze auch noch stehen müsste, ist das Feuerwehr-Auto, welches man aus der CCC-Q sehen kann. Das Auto stand sonst immer auf der Wiese, ist aber seit letztem WE spurlos verschwunden.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 21:22
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu

S

Also für mich siehts aber auch noch so aus, dass die Q für das neue Maze größer wird. Man sieht ja schon am CotD, dass man aus den letzten Jahren gelernt hat. Die Deko für das neue Maze ist ja echt super muss ich sagen. Was in der Maze auch noch stehen müsste, ist das Feuerwehr-Auto, welches man aus der CCC-Q sehen kann. Das Auto stand sonst immer auf der Wiese, ist aber seit letztem WE spurlos verschwunden.

Am neuen Maze wurd heute noch die Lichttechnik montiert und alles noch etwas mehr verwüstet. Aber den genauen Verlauf der neuen Maze kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen.
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 22:32
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht alles sehr gut aus! Der Movie Park hat scheinbar einiges aus den Fehlern der letzten Jahre (WBMW) und der Kritik der Besucher gelernt, wobei Halloween schon immer ein kracher war. Der Q-Bereich sieht wesentlich organisierter aus und eine dritte Maze ist auch genial. Deko-technisch hat sich auch einiges getan - ich denke es kommt ein sehr geniales HHF 2005 auf uns zu S 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 04:04
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
atahualpa
Tal der Könige neben Mystery River:
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3297.JPG

Hi, hey warte mal.

Tal der Koenige ist doch eine Kirmesattraktion (walkthrough wenn ich mich richtig entsinne). Ich find das irgendwie komisch. Kann mich irgendjemand ueber diese Attraktion bitte aufklaeren?

Danke, Wuze S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 07:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuzeTal der Koenige ist doch eine Kirmesattraktion (walkthrough wenn ich mich richtig entsinne). Ich find das irgendwie komisch. Kann mich irgendjemand ueber diese Attraktion bitte aufklaeren?

Das brauchst Du nicht komisch zu finden.

In den letzten Jahren stand während des Halloween Horror Festes im Kinderland neben Mystery River/ Unendliche Geschichte immer eine Kirmesattraktion. So fand man dort schon eine Geisterbahn, den Jura Park und in diesem Jahr halt das Tal der Könige. Diese Attraktionen kann man immer zu einem sher günstigen Preis ( 1 Euro ) besuchen. Es handelt sich also tatsächlich um das Laufgeschäft Tal der Könige, welches Du auch von der Kirmes her kennst.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 13:39
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Bubu
S

Na und lass mich doch war eigentlich auch nur als witz gemeint aber du musst ja gleich wieder sowas schreiben.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 15:56
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu

S

Das steht an den Filmhallen ganz hinten wo auch die Studio Tour langfährt.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 18:06
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
MovieXPressDas steht an den Filmhallen ganz hinten wo auch die Studio Tour langfährt.

Oder auch nicht mehr: Diese Stelle meinte Bubu, aber genau dort ist jetzt nur noch die blanke Wiese vorzufinden. Das Feuerwehrauto was auf der Wiese neben dem Ausgangsweg von Cop Car Chase stand ist auch seit einigen Wochen nicht mehr aufzufinden. Mal sehen was uns im neuen Maze alles an interessanten Dingen erwartet.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 20:39
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uuuuhhh... Gott, dass man sich so auf etwas freuen kann, hätte ich nicht gedacht... Ich glaub fast, dann muss ich mich doch mal überwinden und eines der Mazes besuchen... Ich krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich blos dran denke S 0 gefällt das
beule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 21:58
Avatar von beule beule Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was in der Maze auch noch stehen müsste, ist das Feuerwehr-Auto, welches man aus der CCC-Q sehen kann. Das Auto stand sonst immer auf der Wiese, ist aber seit letztem WE spurlos verschwunden.

schaut euch doch mal die bilder vom HOH an. rechts steht er doch .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 22:07
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
beuleWas in der Maze auch noch stehen müsste, ist das Feuerwehr-Auto, welches man aus der CCC-Q sehen kann. Das Auto stand sonst immer auf der Wiese, ist aber seit letztem WE spurlos verschwunden.

schaut euch doch mal die bilder vom HOH an. rechts steht er doch .

1. Bitte Zitat-Funktion benutzten.
2. Ist das kein Feuerwehrauto, sondern das Geier-Meier Mobil aus dem Film "Der kleine Vampir" S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen