onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Gemany am 02.06.2007

Autor Nachricht Aktionen
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:12
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
upic150325

Am 02.06.2007 bestieg ich um 7:15 den Bus der mich zum Movie Park bringen sollte.Wir fuhren als erstes Richtung Aachen die nächsten Reisegäste abholen.Danach ging es dann nach Eschweiler.Wo das Unglück begann.Nein Unglück kann man es nicht nennen.Der Hydraulikschlauch des Busses ist geplatz und damit hatte der Bus keinen Bremsdruck mehr.Wir konnten also unsere Fahrt erstmal nicht fortsetzen.Ein Ersatzbus musste Abhilfe schaffen.
Nach gut zwanzig Minuten kam der Ersatzbus und die Reise ging weiter nach Düren.
Die Dürener stiegen ein und fingen direkt an zu meckern.Alle Dürener mögen es mir bitte verzeihen!
Heute abend bleiben wir aber länger im Park.Irgend wie müssen wir doch die Zeit wieder rein holen die uns jetzt verloren gegangen ist!"Orginalton von einer Frau aus Düren"
Ich habe mich nur gefragt was man wieder rein holen will was weg ist an Zeit! Aber nun gut!
Die Tour wurde fortgesetzt Richtung Bottrop.
Wir kamen so wie ich es erwartet habe kurz nach 11:00Uhr am Park an.Alle konnten sofort in den Park gehen.Denn schlaue Menschen vom Busunternehmen haben die Eintrittskarten schon im Bus verteil.Das war sehr schlau.

Im Park haben dann schon costerfreak,Biene,Stitch und stefanf auf mich gewartet.

upic150222

Als aller erstes ging es zum Spongebob Splash Bash.Dort haben wir die Leute so richtig nass gemacht,weil viele Wasserkanonen der Boote defekt waren.Gut für uns!! S

upic150223

Stitch an der Wasserkanone.

upic150224

Alles muss nass werden!

upic150225

upic150226

Auf zu Jimmy Neutrons Atomic Flyer.

upic150229

Nach einer Stunde warten waren wir dann auch an der Reihe!Puh!

upic150231

Cooles Wetter und coole Leute in der Q-Line.

upic150233

Nach 2.Jähriger MPG pause machte ich auch meine erst Fahrt auf Rocket Rider Roller Coaster.

upic150236

Mad Manor hatte einen komplett ausfall! Zirka 20 Minuten ging gar nichts mehr!Die Leute sahsen nur dumm rum! S

upic150239

Auf zu neuen Abenteuern auf dem Mystery River.

upic150242

Es erinnert doch noch sehr viel an die Unendliche Geschichte!

upic150248

Mein erster Ritt auf dem High Fall! Ich finde der High Fall rockt richtig gut!

upic150251

57 Meter die so richtig reinhauen!

upic150252

upic150253

Auf dem New York Plaza die Hip Hop Gruppe MPC.

upic150293

upic150296

Als nächstes ging es dann zum MP Express.

upic150297

Eine Rappelfahrt dank Vekoma! S Hat mir aber sehr gut gefallen!

upic150298

Bandit ist ein sehr schönes Woodie in der first Row.Sehr viel Speed auf der gesamten Strecke!Klasse Fahrgefühl für ein Woodie.

upic150299

upic150300

upic150301

Mit coasterfreak in der Q-Line zu Time Rider. Q-Line war soooo leer!

Impressionen aus dem Park

upic150302

upic150303

upic150304

upic150305

upic150306

upic150307

upic150308

upic150309

upic150310

upic150311

upic150312

upic150313

upic150314

upic150315

upic150316

coasterfreak/Robert

upic150317

upic150318

upic150319

upic150320

upic150321

upic150322

upic150323

Damit nicht alle Träume verloren gehen! Nimm dir einen Ballon mit! S

upic150324

Bye,Bye,Movie Park es hat spaß gemacht!

Mein Fazit:

Für Coaster-Fans ein sehr schöner Park mit 4 verschiedenen Coastern.Hört sich zwar im Moment nicht viel an.Hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht sie zu fahren.
Wer aber im Park auf die Toilette muss,sollte sich vorher eine Naseklammer besorgen.Der Geruch ist zu viel des Guten.An der Hygiene sollte der Park dann doch mal arbeiten.
Einige Mitarbeiter bzw.OP´s sollten dann doch mal einen Kurs in freundlichkeit belegen.
Denn besten OP haben wir am High Fall gehabt.Er heißt Markus und ist auch ein Onrider.

Hier mal ein Bild

upic150326
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:22
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey
echt coole Bilder und schöner Bericht.
Die Toiletten im Park sind wirklich nicht gerade die saubersten
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Du beschreibst das Fahrgefühl auf Bandit als "klasse". Wo hast Du denn gesessen. Ich find das Fahrgefühl eher "bescheiden". Die Ride OPs sind im MP sehr motiviert. Der Markus ist bestimmt super nett aber bei Movie Magic arbeitet auch ein ganz Netter und der sieht so aus:

upic150329

S S S

Sonst gefallen mir Deine Bilder.
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:39
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
ZitatDenn besten OP haben wir am High Fall gehabt.Er heißt Markus und ist auch ein Onrider.

Hach neeeeeeeeeeiiiiiiiin...... S S S S S S S S S S S *aber-sowas-von-rot-werd*

Nee, mal ehrlich. Das halte ich für ein Gerücht. Im Moviepark sind alle cool S

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Na da haste ja deinen Tagesbericht Markus, sogar mit Bild S

Immerhin sind die meisten Mitarbeiter der letzten 2 Jahre netter als alles was davor war, es gab schonmal schlimmere Zeiten S

Schöne Bilder von einem mal wieder sehr lustigen Tag im Park. S

Bis zum nächsten Mal,

Biene
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:12
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ich war leider nicht im Movie Magic.Aber Bubu kenne ich! Er ist auch ein sehr Netter! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe Habe ihn kurz in der Chamber of Commerce getroffen und mit ihm gesprochen. S 0 gefällt das
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:28
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Wenn ich mir die Bilder so ansehe sieht man doch das der Movie Park mit seiner Familien Strategie Erfolg hat, jedenfalls siehts auf den Fotos so aus als ob mehr Familien im Park sind als vorher.
Dieses Jahr muss ich wohl auch nochmal hin, trotz des nicht weiten Wegs 4 Jahre nicht da gewesen, eben weil mir die Atmosphere dort nicht mher gefallen hat... Naja danke für den Tagesbericht S

Mfg Flo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Flow, da muss ich dir voll zustimmen. Zumindest zu meinen Besuchen dieses Jahr waren super viele Familien im Park. Das wirft insgesamt ein deutlich besseres Licht auf den Park. Jedoch finde ich zu viele Familien auch nicht gut. Von daher finde ich, ist es an der Zeit auch ein klein wenig die Thrill-Schiene mitzufahren. Im Phantasialand (nein kein Vergleich S) finde ich die Mischung teilweise ganz gut gelungen, wobei dort leider noch die Rasse Honks stark vertreten ist. 0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 22:24
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
Also was ich so mitgekriegt habe, war der Park gestern ziemlich gut gefüllt. Und die Stimmung war auch super. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen