onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany - 02.04.2006 - Ice Age 2 Premiere

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 08:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man war das ein Tag...
Zuerst mal parken und das erste was man gesehen hatte: Der Vulkan vom BD wurde getestet. Das steigerte die Vorfreude ungemein und so gingen wir um kurz vor 4 in den Park. Dann wurden die Renovierungen begutachtet und eine Runde Ice Age gefahren. Danach wieder Fotos machen und eine Runde Dish Washer, dann war es auch schon Zeit für die erste Slushrunde. Im Event Center gab es Getränke und Slush für Lau, wo Ralf sich natürlich erstmal großzügig bedient hatte und irre Sorten kreirt worden. Als die VIP Premiere gen Ende neigte, durfte auch das Normalvolk hinein, doch zuvor mussten alle elektronischen Geräte abgegeben werden und man musste einen Metalldetektor passieren. Im Foyer vom Roxy gab es dann Popcorn, Getränke, Eis und Nüsse zum einstimmen, bis sich endlich die Kinotüren öffneten. Neben den normalen Effektsitzen gab es noch links und rechts normale Stühle und ganz hinten wurde eine Loge aufgebaut. Der Film fing dann gegen 5 nach 6 an und...
was soll ich sagen... ich habe Tränen gelacht... dieser Film ist wirklich erste Sahne und überraschend anders. Danach gab es zum Absacken im Music Club Slush, Hot Dogs, ein kleines Buffet und Getränke.
Das war die Premiere von Ice Age 2. Für mich war es die erste Filmpremiere überhaupt und war auch sehr überrascht wie toll das alles aufgezogen worden ist. Man könnte auch sagen: Es war "Ein Tag wie im Film" S

upic63697

upic63698

upic63699

upic63700

upic63701

upic63702

upic63703

upic63704

upic63705

upic63706

upic63707

upic63708

upic63709

upic63710

upic63711

upic63712

upic63713

upic63714

upic63715

upic63716

upic63717

upic63718

upic63719

upic63720

upic63721

upic63722

upic63723

upic63724

upic63725

upic63726

upic63727

upic63728

upic63729

upic63730

upic63731

upic63732

upic63733
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 08:24
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh heiliger Slush !

upic63708

Ein Slush mit Erleuchtung S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 08:31
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hoi!

Schöner Bericht, schöne Bilder!

bin ja auch mal sehr gespannt .. am Mittwoch ist bei uns ein Double Feature.. *freu*

Bei uns in der Zeitung war sogar ein kleiner Bericht vom Auftritt Otto Walkes vor "500 geladenen Gästen".. Waren denn noch Plätze in Kino frei?

und was war im Park salles schon geöffnet?

Fragen über Fragen..

Bis dann,

Ingo
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
upic63723

Ja, Walibi-SixFlags-Verkleidung. Wee.

Da es ja zwei Vorstellungen waren, hat das auch gut gepasst- geladene Gaeste erst und dann die "Normalos".
Gefahren sind die Teetassen, IceAge und so ein "bird-wasweisichschlagmichtot"-Ride. Hab ich was vergessen? Das Essen war uebrigens prima. Ich mag Kaugummi-Slush mit Blutorange gemixt S

An manchen Stellen hatte sich ja auch im Park was getan- im IceAgeAdventure selbst funktionierten aber nicht einmal alle Effekte, geschweige denn das da etwas ueberarbeitet wurde. Und die Seile auf der einen Seite vom HighFall sahen auch nicht gesund aus S

Aber ich lass mich am Samstag ebend ueberraschen.

Sarah
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHAber ich lass mich am Samstag ebend ueberraschen.

Bringst Du uns dann auch ein Pfund Nackend mit?

Sketchup geliebt habende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tar IthildilBei uns in der Zeitung war sogar ein kleiner Bericht vom Auftritt Otto Walkes vor "500 geladenen Gästen".. Waren denn noch Plätze in Kino frei?

Also die Kassen wurden gegen 16 Uhr geöffnet und der Kartenrestbestand (hab da irgendwo die Zahl 65 vernommen) wurde vertickert.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen