onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany 3.9.2005

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:35
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Tag

Wie wir (Rick, Dennis und meine Wenigkeit) am Samstag im MPG waren, haben wir einige nette Fotos
geschossen.

upic33565

upic33566

upic33567

upic33568

upic33569

Leider gibt es zurzeit keine Western Show.
upic33570

Rick in der Aaron Hypnose Show
upic33571

S
upic33572

Und ein nettes Foto mit Andreas Ahnfeld (Aaron)
upic33573

upic33574

upic33575

upic33576

upic33577

upic33578

upic33579

Das war.......
upic33580

Ein Tag wie im Film.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Klasse Bilder!
Zum Glück habt ihr mich nicht erwischt mit der Kamera am Tage *puh*
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
lustige Bilder

mal was ganz anderes..

die Krokos habt ihr geschossen?
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:46
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuKlasse Bilder!
Zum Glück habt ihr mich nicht erwischt mit der Kamera am Tage *puh*

Freu dich nicht so früh, dass nächstemal erwischen wir dich auch S

MfG
Andreas S

Tar Ithildil
lustige Bilder

mal was ganz anderes..

die Krokos habt ihr geschossen?

Ja S
Dennis und Rick haben die ganze Zeit versucht, bis ich mit einen versuch sofort einen gewonnen habe.
Den hab ich dann Rick für einen €uro verkauft.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 21:55
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
nicht schlecht die Pics.. und wie wie war der Park so gefüllt, alles in Ordnung oder irgendwelche Probleme? 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 23:14

Deutschland . NW
pottynicht schlecht die Pics.. und wie wie war der Park so gefüllt, alles in Ordnung oder irgendwelche Probleme?

Der Park war echt gut gefüllt.So viel ich weis gingen alle Attraktionen.

Bermuda Dreieck: Der Fernsehen am anfang geht wieder.Nur der Neben Effekt war leider aus.

Cop Car Chase:Nur eine Bahn auf.Kann sein das die Wagen auf der Linken Seite neu gemacht werden, weil kein Wagen mehr auf der Linken Spur ist.

The High Fall: Tip Top S Den ganzen Tag.

Sonst war alles in Ordnung.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:41
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder von den Shooting-Tag S

Dennis
0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:46
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
raversky2000
pottynicht schlecht die Pics.. und wie wie war der Park so gefüllt, alles in Ordnung oder irgendwelche Probleme?

The High Fall: Tip Top S Den ganzen Tag.

MfG
Andreas S

*räusper* THF drehte sich am Nachmittag nicht mehr und 3 Sitze kippten nicht mehr zurück und waren gesperrt!

Wie fühlt man sich eigentlich mit 11 und 12 Finger S

Gruß
Der Lars
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:49
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
oh man das problem mit THF müssen se echt mal lösen wenn die goldel sich nicht dreht weis ich fast nie wann sie fällt S S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:58

Deutschland . NW
Legola(r)s
*räusper* THF drehte sich am Nachmittag nicht mehr und 3 Sitze kippten nicht mehr zurück und waren gesperrt!

Wie fühlt man sich eigentlich mit 11 und 12 Finger S

Gruß
Der Lars

Oh, das wusste ich nicht.Stimmt drei sitze waren nicht mehr in ordnung, aber ich meine THF hat den ganzen Tag gedreht.

Nun ja, mit 12 Finger zu Leben ist nicht schlecht. S

MfG
Andreas S
0 gefällt das
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:16
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Witten
Deutschland . NW
Crissi13oh man das problem mit THF müssen se echt mal lösen wenn die goldel sich nicht dreht weis ich fast nie wann sie fällt S S

Das macht doch dann viel mehr Spaß! S

Achja: Schöne Bilder! Aber der Polizist ist mies... Hat mich das letzte mal total nass gemacht mit so ner super soaker... S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 16:55
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
CodeDas macht doch dann viel mehr Spaß! 

ja aber dann is man nicht so aufgeregt S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 16:56

Gevelsberg
Deutschland . NW
och meno ich bekomme das mit diesem "xxx hat geschrieben" nicht hin S S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:28

Deutschland . NW
Crissi13och meno ich bekomme das mit diesem "xxx hat geschrieben" nicht hin S S

Einfach auf Zitat S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:38

Gevelsberg
Deutschland . NW
k und wie ging das nochmal mit dem namen dazu ? 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:56
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Crissi13k und wie ging das nochmal mit dem namen dazu ?

passiert dann ganz von alleine!!!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 13:42

Gevelsberg
Deutschland . NW
aso thx 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen