onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany am 10&11.4.06

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hier das Video:
rapidshare.de Movie_Park.avi.html (10 MB)

Hoffe auf Lob und Kritik!
MFG
Andre
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 21:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Echt schön!
Kannste evtl. noch den Titel und Interpreten sagen, den du in deinem Video verwendet hast?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:00
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schönes Video!!!

Mir gefällt auch die Musik - und es wäre echt nett, wenn du mal den Song posten könntest S

Also ich finde, dass es an deinem Filmchen keine Kritik auszusetzen gibt!

Gruß Mr. Chiller S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schöne Aufnahmen, aber leider total unpassend zum Lied. Die Schnitte waren nicht auf das Lied gerichtet und deswegen kam das ganze etwas "fortlaufend" daher. Kann es sein, dass du im 16:9 Format gefilmt hast? Teilweise wirkten die Aufnahmen etwas gequetscht. Solltest du so gefilmt haben, müsstest du demnach auch die Auflösung danach richten also 16 durch 9 quasi.
Beim nächsten Video vielleicht ein etwas passenderes Lied wählen. Am besten ist folgende Methode: Lieder durchhören, Clips dazu anschauen und dann entscheiden wie man das ganze macht: Flott mit vielen Schnitten oder Sanft mit weichen Übergängen. Einfach mal ausprobieren und der Rest kommt von allein. Mach weiter so!

Mr. ChillerMir gefällt auch die Musik - und es wäre echt nett, wenn du mal den Song posten könntest S

Copyright? Klingelts?
Das Lied ist von Judy Garland - That's Entertainment
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 10:25
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bubu

Mr. ChillerMir gefällt auch die Musik - und es wäre echt nett, wenn du mal den Song posten könntest S

Copyright? Klingelts?
Das Lied ist von Judy Garland - That's Entertainment

Genau, das Lied ist es! Habe eigentlich im normalen Format gefilmt. Also 16:9 war deaktiviert! oder liegt es an Ashampoo Movie Shrink an Burn? Weil dieses Programm hat mein Video auf 10 MB geschrumpft!
MFG
Andre
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 10:45
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit welchem Programm kann ich das video den abspielen?
Ich höre immer nur den ton aber kein bild.
Habe es mit Power DVD versucht, mit den Windows Media Player, mit Quicktime Player und mit Real Player.

LG Smilie :402: - durabrite - 212458 Zugriffe
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteMit welchem Programm kann ich das video den abspielen?
Ich höre immer nur den ton aber kein bild.
Habe es mit Power DVD versucht, mit den Windows Media Player, mit Quicktime Player und mit Real Player.

Codecs?
S

:Ontopic:

Das Video gefällt mir wirklich gut und auch die Musik passt meins Erachtens, auch wenn sie mich an WBMW Zeiten erinnert.
Ein paar Schnitte sind vieleicht etwas "unrund", stört aber nich weiter.
Toll, mach weiter so.....
Der Auge
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 12:06
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke hab den Fehler gefunden, lag an meiner Firewall S

LG Smilie :402: - durabrite - 212458 Zugriffe
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
ja wie heisst denn nu mal der titel S ?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrichja wie heisst denn nu mal der titel S ?

Ich empfehle:
Eine Flasche Baldrian Konzentrations-Ex, einen Besuch beim Augenarzt und ein komplettes Lesen dieses Beitrages, wo der User Bubu folgendes schrieb:

BubuDas Lied ist von Judy Garland - That's Entertainment
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:22
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bubu
Bullrichja wie heisst denn nu mal der titel S ?

Ich empfehle:
Eine Flasche Baldrian Konzentrations-Ex, einen Besuch beim Augenarzt und ein komplettes Lesen dieses Beitrages, wo der User Bubu folgendes schrieb:

BubuDas Lied ist von Judy Garland - That's Entertainment

Au sry S dann hab ich das wohl überlesen..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen