onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany am 19. Juli 2007

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern ging es mit Andi und Andre in den Movie Park Germany. Es war ein super Tag mit super Wetter.
Ich lasse die Fotos mal ohne viele Kommentare.
Die neue Show "Teddy and the Teddybear" Mit Live Gesang aus Grease.
upic162837

Das Hollywood Film Museum. Im Kino wird jetzt die ganze Leinwand genutzt, dadurch wirkt der Film sehr unscharf.
upic162838

upic162839

upic162840

upic162841

upic162842

upic162843

Die MPG Five Star Big Band spielt jetzt auch auf der Straße da die Bühne von der "super tollen" Clap Show besetzt wurde.
upic162844

upic162845

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Wer jetzt lust auf Movie Park hat onride.de viewtopic.php

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212520 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212520 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 16:26
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so schlechte Bilder macht deine Digicam garnicht. S
Sind sehr schön die Pics.

LG,
Andi
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 17:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabrite
upic162837

Hmm, irgendwie ne Mischung aus Oliver Pocher und Simon Gosejohan S .
Schöne Bilder.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 21:25
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm find zwar irgendwie scheiße das die MPG Five Star Big Band jetzt auf der Straße spielt. Sollte doch eher die schreckliche Clap Show da spielen. Als ich diese Woche da war, fand ich die show sch****: das war die erste show wo ich auf gestanden bin und weck gegangen bin.
Hoffentlich sieht der MPG ein das die MPG Five Star Big Band wieder auf die Bühne soll. Die Clap Show kann in den Mülleimer. Meiner Meinung.
PS: Schöne Bilder

Gruß Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 22:33
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich lade meine Bilder einfach mal dazu:

Erstmal die Stuntshow besucht, wie immer interessant:
upic162930

upic162931

upic162932

Ob das Pfandflaschen sind?
upic162933

upic162934

upic162935

Time Riders:
upic162936

Mystery River, mal anders und mit Halloween Axt, die alte Frau ist gruselig. S
upic162937

upic162938

upic162939

MFG
Andre
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 22:35
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mystery River verkommt wohl immer mehr. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 22:52
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
egffreakDer Mystery River verkommt wohl immer mehr.

Entweder ganz oder gar nicht wiederherstellen (oder eher restaurieren S )

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 22:54
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also als so schlimm empfand ich den Zustand der Thematisierung nicht. Dennoch wünsche ich mir das diese Raftinganlage einen Filmbezug erhält, und komplett neu thematisiert wird. Was ich sehr gut fände wären "Duschen" in Form eines Wasserfalls o.ä.
Man könnte das ganze etwa so wie Bluto's Bilge Rat Barges im Islands of Adventure gestalten (http://youtube.com/watch?v=d9UEXlIIlYc&mode=related&search=). Ob eine komplette Umgestaltung in den nächsten Jahren drin ist, wage ich zu bezweifeln.

MfG Daniel
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 23:07
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
die Bilder sind echt spitze...morgen in einer woche bin ich auch da. Mal sehen wies ist. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 23:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Habe mir gerade das Onridevideo angesehen - wie g**l ist das denn!?!?!? Einfach Klasse! Ja, sowas wäre auch in Deutschland schön... 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 09:36
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Schade, das Rafting war für mich "damals" immer DER Grund, überhaupt in den Laden zu fahren.
Der war und ist von der Streckenführung einfach nur geil.
Doch wie der jetzt aussieht, das kann ja echt nicht wahr sein. ABREIßEN oder bitte wieder ordentlich herstellen.
Traurig.
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 13:24
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na aber irgendwie scheinen sich bei Mystery River alle einig zu sein. Die Fahrt und der Streckenverlauf sind einmalig.

Wäre doch wirklich schade wenn es abgerissen wird.

Ich denke mit eienr neuen Lizenz und der entsprechenden Umthematisierung wäre das Fahrgeschäft wieder ein Highlight im Park.

Aber wie in so viele Interviews schon gehört, steht das neben der Neugestaltung der Gremlinshalle ganz oben auf der Liste.

Vorfreudige Grüße
Moviezoom
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 14:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
moviezoom

Aber wie in so viele Interviews schon gehört, steht das neben der Neugestaltung der Gremlinshalle ganz oben auf der Liste.

Meiner Meinung nach sollte der Splash Battle ganz oben auf die Liste...wie sinnlos ist ein Splash Battle ohne Splash und ohne Battle?!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 15:11
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Warum muss es immer gleich eine neue Lizenz sein um Theming zu haben. Ich finde, dass man MR auch ohne Lizenz wunderbar themen könnte. Die Geschichte "Mysterie" ist ja schon h´ganz ok - fehlt nur die etwas bessere Umsetzung... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen