onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany am 3.4.07

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:42
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Anmerkung von Küppi: Der Überschrift das Datum beigefügt
So, auch im durfte am 3.4.07 den Movie Park begutachten. Ich muss sagen von der Stunt-Show war ich entäuscht, die menschliche Fackel wurde gänzlich aus dem Programm genommen. Dafür bin ich vom Street-Entertainment begeistert. So viel und auch gutes hätte ich nicht erwartet. Das Nickland braucht nur ein Wort um es zubeschreiben :WOW! Jimmy Neutron ist eine verdammt tolle Achterbahn und wirkt aufgrund ihrer hohen Bauweise sehr Imposant. Die Tore im Bermuda Dreieck funktionieren auch, dieses trägt stark zum erhöten Fahrspaß der Bahn bei. Das sprudelnde Boot sei hier auch mal erwähnt ebenso wie die gepflasterte Main-Street.

Nun ein paar Bilder mit Stativ S :

Wie immer das Eingangstor, darf in keinem Tagesbericht fehlen:
upic132702

Sponge:
upic132703

Splash Bash, erst ab 15 Uhr geöffnet, den Rest der Zeit wurden Testfahrten durchgeführt.
upic132704

Dora, sieht sehr witzig aus, für die kleinen. Bin mal gespannt wie es ausschaut ,wenn alles bewachsen ist. :
upic132705

Der sehr ruhige Jimmy bringt eine Menge Spaß :
upic132706

Splash Bash:
upic132707

Ich habe die Formel muhahah :
upic132708

Teenage Robot sieht besser aus als die Serie:
upic132709

Die 1. Parade
Nici:
upic132710

Nick:
upic132711

Frau am Steuer S :
upic132713

Was soll denn das ? :
upic132714

Kommt sie oder nicht? Das ist die Frage !:
upic132715

Kurz vor der Explosion, diese habe ich leider gelöscht :
upic132716

Clap all together:
upic132717

Weiß ich nicht, machte aber Stimmung (Wer kennt den Namen?) :
upic132718

Rocket Rider :
upic132719

Blues Brothers:
upic132720

Polizei:
upic132721

Die Band :
upic132722

Time Riders :
upic132723

Winke Winke Jimmy :
upic132724

Alles in allem ein sehr schöner Tag, danke an alle die dort waren !!!

MFG
Andre
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:35
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder
Vor allem die von der Parade.
Nun habe ich eine Frage zu diesem Bild:
upic132722

Hinten Links ist ja eine Menge Qualm zu sehen. Gehe ich recht in der Annahme das dies der Qualm der Kraftwerke ist?

Gruss Tobi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jup, ganz links sieht man ja auch einen Schornstein. 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:46
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Maxi. Nun hab ich ne Wette gewonnen. S 0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:25
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Die gute Frau auf diesem Bild ist Gloria Kaleluja, die exzentrische Hollywood-Diva!
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic132718
0 gefällt das
~stuntgirl~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 23:29
Avatar von ~stuntgirl~ ~stuntgirl~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Feuerstunt haben sie nicht ganz au dem Programm der Stuntshow genommen. Dieser wird nur vorrübergehend nicht gemacht da die Tankstelle nicht funktioniert! =)
LG Sandra

Sandyyy S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute im Park und die Tankstelle geht wieder, genauso wie der brennende Mensch S

LG Smilie :402: - durabrite - 212514 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen