onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany - Ein etwas anderer Bericht

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,

heute war ich zum Grand Opening im Movie Park. Der Park gefällt mir jetzt sehr viel mehr als vorher. Besonders gut finde ich, dass er vom Checker-Image runter will und mehr die Familien anspricht. Es hat auch funktioniert, ich habe heute sehr viele Familien gesehen, die sich im Park wohlfühlten. Sie fuhren nicht nur mit irgendwelchen Fahrgeschäften, sondern die Kinder spielten auch mal, während die Eltern einen Kaffe oder ähnliches tranken. Sehr schön!

Doch nun zu den Bildern:

upic7474

Das Tor, was anfangs mit einem roten Tuch verhüllt wurde...

upic7475

...ist feierlich enthüllt worden.

Die Parade war top. Mit viel Tam - Tam und Unmengen von Konfetti wurde die Parade im Gegensatz zu den letzten Jahren wesentlich verbessert. Auch wenn das Konfetti und die ganzen VIP-Wagen wohl nur heute waren.

upic7476

Die Putzfrau. Jetzt wird das Säubern des Parks als Street-Entertainment ausgegeben S

upic7477

Zwei Clowns (Ach, echt?).

upic7478

Manni das Mammut und das Movie Park - Logo - Kamerastativ

upic7479

Marilyn Monroe *knutsch*.

Jetzt aber die interessanten Fotos: Es gab heute die Möglichkeit, mit einem Hubschrauber einen Rundflug über den Park zu machen. Da haben wir (Rainer, Volker & Ich) natürlich sofort zugeschlagen!

upic7480

Der...

upic7481

...Hub-...

upic7482

...-schrauber.

upic7483

Volker vor seinem Flug.

Jetzt einfach ein paar Luftbilder vom Park, ohne große Kommentare:

upic7484

upic7485

upic7486

upic7487

upic7488

upic7489

upic7490

upic7491

Insgesamt war es ein sehr toller Tag. Movie Park - ich komme wieder!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:37
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey danke für die geilen Pics. S
Wieviel hat das gekostet mit dem Heili ?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Danke.

Wenn man hinten mitgeflogen ist, hat es 30€ gekostet. Ein Cockpitplatz kostete 35€.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:46
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wurde das mit dem Heliflug nur Aufgrund der Eröffnung angeboten, oder gehört das jetzt zum normalen Angebot des Parks? Und wie voll war es an dem Tag? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 22:53

GB
Ich denke, dass war nur heute am Grand Opening.
Voll war es überhaupt nicht. Wir mussten nie oder nur maximal 5 Minuten anstehen.

Ach ja, das Team, das mit dem Helikopter da war, ist das selbe Team, dass auch vor Kurzem mit Stefan Raab im Kunsthubschrauber geflogen ist. S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 23:09
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAch ja, das Team, das mit dem Helikopter da war, ist das selbe Team, dass auch vor Kurzem mit Stefan Raab im Kunsthubschrauber geflogen ist.

Ist ja coooool S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen