onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany --- Hollywood Summer Nights

Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 02:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

entschied mich heute mittag ganz spontan in den Movie Park zu fahren. "Hollywood Summer Nights", bis 22 Uhr geöffnet und nur 17 € Eintritt. Feine Sache.

Das Wetter war hervorragend und das allerbeste: Es war leer. Total leer. Wir hatten fast an allen Attraktionen sofortigen Zugang. Kein warten, keine langeweile. Herrlich auf der einen Seite, erschreckend auf der anderen Seite. Ist es immer so leer im Movie Park? Naja, war ja gut für uns.

Da wohl jeder den Movie Park kennt, werde ich die folgenden Bilder nicht viel kommentieren. Viel Spaß... S

Holly und Ich, welche mir übrigens eine sehr leckere Hollywurst servierte. Empfehlenswert.

upic158875

Charlie Chaplin

upic158876

Für kleine onrider...

upic158877

... für große onrider

upic158878

Santa Monica Pier

upic158881

Glupsch, glubsch...

upic158882

Am Abend

upic158883

Crazy Surfer

upic158884

Netter Hai...

upic158889

... böser Hai

upic158893

Jimmy Neutrons Atomic Flyer

upic158898

Eine netter, kleiner Coaster. Ist nicht nur ´nen Count wert. Nein, diese Bahn macht richtig Spaß. Hätte nicht gedacht dass das kleine Ding so Spaßig ist. Leider ist der Spaß zu kurz, viel zu kurz. Dennoch eine tolle Bahn, wie ich finde.

upic158899

So, das wars. Insgesamt gesehen war es ein sehr schöner Tag im Movie Park. Wie gesagt, es war sehr leer und das Wetter stimmte. Habe nicht allzu viele Bilder hoch geladen. Am 11.08 ist ja das Treffen im MP. Dann werden sicherlich genügend Bilder folgen.

Lieben Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 20:14
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Netter kleiner Bericht zu einem Park, wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen.... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen