onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AllroundLift Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 16:54 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Neues Riesenrad. Was ich toll finde ist, dass auf beiden Seiten Lichtleisten angebracht sind, aber seht selbst: ![]() Quelle: img79.imageshack.us movieparkgermany2305070rw4.jpg ![]() Quelle: img128.imageshack.us movieparkgermany2305070uc1.jpg ![]() Quelle: img352.imageshack.us movieparkgermany2305070qj2.jpg ![]() Quelle: img399.imageshack.us movieparkgermany2305070tl7.jpg ![]() Quelle: img62.imageshack.us movieparkgermany2305070my5.jpg ![]() Quelle: img79.imageshack.us movieparkgermany2305070hk7.jpg ![]() Quelle: img62.imageshack.us movieparkgermany2305070pi8.jpg ![]() Quelle: img358.imageshack.us movieparkgermany2305070bz2.jpg |
|||
Dobeg One Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:24 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo, sehr schöne Fotos. Vielen Dank dafür. Auch wenn die neuen Attraktionen nicht ganz so mein Fall sind.
LG, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Future-Boy-3000 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 22:46 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ich werde dich mal erinnern,das fotografieren,sowie essen,drinken,rauchen,filmen ist auf dem Riesenrad untersagt Bis dann ![]() |
|||
AllroundLift Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:38 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Das ist mir egal! | |||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:41 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Das Fotografieren ist verboten, aber auch nur wenn man sich herauslehnt. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, weil es teilweise wirklich nervig ist.
2. Den Anweisungen des Personals ist folge zu leisten. 3. Dir ists egal, dem Forum und vorallem dem Park aber nicht ![]() |
|||
kmonster Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:58 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und genau deshalb ein paar Tage Bedenkzeit für dich. So eine Ignoranz wird hier nicht geduldet. | |||
durabrite Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Fotografieren ist erlaubt wenn man die Kamera nicht aus der Gondel hält.
LG |
|||
Küppi Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist.
Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt... |
|||
durabrite Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir wurde nur gesagt das ich nur Fotos machen darf wenn ich die Kamera nicht aus der Gondel halte. War allerdings in den ersten Tagen des Piers kann natürlich sein das sich das wieder geändert hat.
LG |
|||
Da Matze Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:58 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich weis nicht, aber der Pier mag mir einfach nicht gefallen, ich vermisse hier einfach die Ansätze eines richtigen Themings...
n bisl Sand n paar Attraktionen und n geteerter weg mit see, das wars dann schon, da kann hier jeder auf Onride nen Besseren Themenbereich Basteln... Cop Car Case vermissende Grüße... |
|||
Küppi Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:42 | ||||
Ich habe noch keinen geteerten Weg dort gefunden... ![]() |
|||
Da Matze Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:02 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich meinte damit halt die wege die da verlaufen, gefallen mir nicht besonders gut...
die Attraktionen magen zwar ganz nett zu Fahren sein aber von Theming seh ich hier einfach null, nichtmal die Wände wurden mit Wolken bemalt wie es auf den Artworks zu sehen war... Mfg |
|||
Bubu Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:08 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und River Quest sieht auch nicht aus wie auf den Artworks, bla, bla, bla...
Das es am Pier kaum bis gar kein Theming gibt ist mittlerweile schon in aller Munde, dennoch sollte man sich von den Fotos nicht andauernd täuschen lassen, weil Fotos die tatsächliche Atmosphäre nicht wiederspiegeln können. Es schaut zwar kahl aus, dennoch wird momentan genau daran gearbeitet. Mehr Palmen, mehr Deko in den Dünen und im Pierbereich lassen die Wüste mittlerweile schon richtig aufleben. Bissl Sand ist gut und geteert ist hier auch falsch, wie Küppi schon sagte. Über den Pier kann man sich wirklich nur eine Meinung bilden, wenn man sich das ganze schon angeschaut hat. |
|||
The Knowledge Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm ...
... nicht nur, das meiner bescheidenen Meinung nach am *gesamten* Pier nachgebessert werden müsste - aber diese völlig hirnrissige Anordnung, auf einem Riesenrad (wohlgemerkt ein Fahrgeschäft, das die Besucher primär seiner Aussicht wegen benutzen) das Fotografieren zu verbieten, schlägt wirklich dem Fass dem Boden aus! Das habe ich noch auf keinem anderen Riesenrad nirgendwo erlebt. Das ist so überdrüber, das es kracht! Movie Park, bitte nachdenken! Kopfschüttelnde Grüße, Tm |
|||
Kartinka Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:22 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Ich muss Da Matze irgendwie zustimmen. So richtig gethemed ist es nicht wirklich, und es sieht alles auch noch recht unfertig aus. Einfach ein Pier, mit Böotchen, Riesenrad und ... wie heißt dieser Coaster noch gleich? Naja jedenfalls gefällt mir dieser "Themenbereich" nicht umbedingt...
Lg |
|||
Tar Ithildil Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 23:29 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Womit ich Dir absolut Recht gebe. Naja, es hat ja auch mehrere Jahre gedauert, bis ich endlich meine Brille mit Brillenband auf High Fall aufbehalten durfte. Vielleicht hat der Park ja diesmal schneller ein Einsehen. bis dann, Ingo |
|||
De Jung Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 00:15 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
![]() Wusste ich gar nicht, hab vom Riesenrad aus andauernd fotografiert und es hat sich niemand beschwert. Gruß, De Jung |
|||
BeMaC Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 16:15 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Sehr schöne Bilder ! ![]() Wenn ich sowas sehe möcht ich gleich zu euch nach Deutschland fahren... Wie werden die 2 neuen Themenbereiche eigendlich vom Parkpublikum aufgenommen? MfG BeMaC |
|||
Küppi Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:56 | ||||
Ja die werden sehr gut angenommen. Ich glaube das Nickland etwas mehr als der Pier, aber das wird schon... ![]() Wie gut, dass du - als verantwortungsvoller Besucher - die Benutzungsbedingungen am Eingang der Attraktion gelesen hast. ![]() |
|||
RSX Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war heute da. Es sieht auf den Fotos ziemlich hässlich aus, allerdings vorort kommt Atmosphere auf. Mir gefallen die Attraktionen, die auf dem Pier zufinden sind, sehr gut und werden auch von den anderen Besuchern gut aufgenommen.
Also wie gesagt finde ich den Themenbereich echt schön. Einfach vor ort angucken, ist völlig anders wie auf den Bildern. MfG Daniel |
|||
mattis Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:55 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich war auch skeptisch - konnte mir aber am Montag auch selber ein Bild vom SMP machen und ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat. Es kommt tatsäch Urlaubsfeeling auf. Ausserdem wurde bisher immer wieder an allen Ecken gearbeitet und es kommt immer mehr Flair rüber. Daumen hoch - auch wenn ich denke, dass das Riesenrad ein wenig klein ist ![]() |
|||
MPGfreaxx Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:26 | ||||
![]() Patrick Deutschland . NW |
@mattis das Riesenrad hat genau die richtige größe.
Es muss ja im Verhältnis zum Pier passen. Zu große Attraktionen bei so einen "kleinen" Bereich sehe nicht grade passend aus. |
|||
Dobeg One Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:46 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
also ich muss meine Meinung über die neuen Attraktionen wohl ändern. Ich war dort und wurde eines besseren belehrt. Wirklich spaßig, der Pier. Auch wenn es im Moment noch etwas leer wirkt. Jetzt aber mal was zu dem fotografieren. Kann mir hier jemand einen Grund für das Verbot nennen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Es sei denn, die Parkleitung hat Angst, das jemand seine Cam fallen lässt. Diese könnte ja einem Besucher auf den Kopf fallen. Ist dies der Grund? Wenn ja, warum ist es nur hier verboten? Und wenn nein, welchen Grund gibt es dann? Bitte um Aufklärung. Desweiteren sollte man den Anweisungen der OP´s folge leisten. Sie haben das Hausrecht. Und wenn diese sagen nein, dann sollten wir dies auch befolgen. Lieben Gruß, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Log_o_Coaster Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hast die Benutzungsbedingungen aber wohl auch nicht gelesen! Bzw. gelesen und hast trotzdem versuch die Kamera zu benutzen! Wer im Glashaus sitzt... ![]() Also auf dem Schild steh, dass es generell verboten ist. Ich bin letztens gerade erst eingestiegen. Wir fuhren noch nicht und ich wollte meine Cam herausholen. Da hat der Op sofort gesagt, dass das Fotografieren untersagt sei. Selbst zu zwei älteren Damen hat er das gesagt... Ich persönlich halte das Verbot für nicht sehr nachvollziehbar! Fahre Riesenräder hauptsächlich zum fotografieren. |
|||
Coastermän Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:28 | ||||
Coastermän
Deutschland . NW |
Würdest du das Verbot auch dann noch für nicht nachvollziehbar halten, wenn du die fallende Kamera auf den Kopf bekommst? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |