onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany - Soft Opening - Studio Tour / Museum

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 19:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kurz vor Schichtbeginn wurde ich von einem blauen Ding überrascht: Die neue Studio Tour. Eigentlich sollte Montag erst eröffnet werden, doch heute gab es schon ein kleines Soft-Opening. Zwar sind Studio Tour und Museum noch nicht ganz komplett, aber das bisher fertiggestellte sah schon sehr vielversprechend aus.

Studio Tour:
Neue Lackierung, neues Sound-System mit Headset und Monitore lassen die Anhänger im neuen Glane erstrahlen. Filmausschnitte zeigen die Funktionen der aufgebauten Filmrequisiten und bringen etwas Leben in die sonst so langweilige Fahrt. Alle Requisiten, bis auf das Spaceballs Auto, sind aufgebaut. Im Studio hat sich nichts geändert, ausser der Tatsache, dass man nicht mehr aussteigt, sondern einfach durchfährt.

Museum:
Von aussen ziemlich schnieke geraten in dem recht ollem Marienhof lockt es viele Besucher zu sich. Props aus bekannten und nicht so bekannten Filmen und einige interaktive Szenen (Foley Bühne, Bluescreen) werten das Museum total auf. Natürlich sind einige alte Sachen, wie z.B. die Kamerasammlung, erhalten geblieben. Das Kino ist leider nocht nicht fertig, sowie einige Vitrinen, die noch leer stehen.

upic82390

upic82391

upic82392

upic82393

upic82394

upic82395

upic82396

upic82397
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 20:47
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute auch im Park, das Filmmuseum ist echt gut gelungen, auch wenn es wie oben beschrieben noch nicht ganz komplett ist.

Die neuen Wagen der Studio Tour sind mir auch aufgefallen, jedoch bin ich nicht mitgefahren.

War ganz gut gefüllt heute, wenig Juffos im Park, gute Stimmung.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:22
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu

upic82392

Ja, Spaceballs (kennen zwar die Jugendlichen nicht mehr) ist eine absolute Aufwertung der Tour.
Dafür gehe ich auch mal wieder an die Infokasse und löse einen Parkwisch!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:31
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Vorher:
Chucky
upic68934

Nachher:
Bubu
upic82394

Wow! Aus der ehemals hässlichsten Fassade des Parks ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097080 Zugriffe
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 00:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow - das sieht richtig gut aus! Jetzt stelle man sich mal den Rest dieses Bereiches oder auch den gesammten Park in dieser Edel-Optik vor... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 05:01
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SuperSache!
und da sag einer es gäbe dies Jahr keine Neuerungen!
Prima gemacht Herr Stickel S

@Shockie
Genialer Avatar!
Ich liebe Captain Spaulding S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Paige
Ja, Spaceballs (kennen zwar die Jugendlichen nicht mehr) ist eine absolute Aufwertung der Tour.
Dafür gehe ich auch mal wieder an die Infokasse und löse einen Parkwisch!

Wieso das kennt doch jeder:
Durchkämmt die Wüste Smilie :191: - AngelRides - 228192 Zugriffe

MFG
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:04
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß nicht ob das schon aufgefallen ist: (Habe aber auch nicht die Suchfunktion benutzt!)

Der Movie Park hat in der laufenden Saison mal wieder die Preise erhöht.

Erwachsener nun 26,50 €!

War der am Anfang der Saison nicht bei 25,50 € ?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:50
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Oh mein Gott, 1 Euro!!! Da fahr ich ab sofort nicht mehr hin... /ironie off 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:24
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
ShockieWow - das sieht richtig gut aus! Jetzt stelle man sich mal den Rest dieses Bereiches ... in dieser Edel-Optik vor... S

Ich denke, dass man dies durchaus für die nächsten Jahre erwarten kann.

wahley
Der Movie Park hat in der laufenden Saison mal wieder die Preise erhöht.

Stand hier schon irgendwo.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:05
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
weis einer denn schon was in das Kino hinten im Museum kommen soll? das ist ja noch zu 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sw2youweis einer denn schon was in das Kino hinten im Museum kommen soll? das ist ja noch zu

Ein neuer Film vllt.?
Glaube nicht, dass die den alten Warner Film dort laufen lassen.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:35
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das glaube ich auch nicht. aber ich weis nicht ob da überhaupt ein neues Kino herrein müsste .

besser finde ich wenn da so was wie mit stargate herreinkommen würde
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:48
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da an der Aussenfassade schließlich auch "CINEMA" steht, kann man sicherlich davon ausgehen das das Kino erhalten bleibt. Was meinst du überhaupt mit...
sw2you
da so was wie mit stargate herreinkommen würde
?

Requisiten oder etwas ganz anderes?

mfg
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 21:18
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
bei stargate kann man sich auf einen Punkt stellen und man ist dann auf dem Monitor im stargate Raum vorm Tor.

ist nicht schlecht. so was meinte ich halt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sw2youbei stargate kann man sich auf einen Punkt stellen und man ist dann auf dem Monitor im stargate Raum vorm Tor.

Warum sollen die noch was machen, was es schon gibt?
Fragen über Fragen!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen