onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park HHF am 01. Oktober '05

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 11:07
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Hier mal meine Bilder zum zweiten Tag des HHF 2005. Der Park war den ganzen Tag über gut gefüllt,
und alle Rides fuhren auf höchster Kapazitat (FX mit 2 Zügen/ bei CCC beide Spuren offen)

Das Halloween Horror Fest kann man, wie die Jahre davor, als durchweg gelungen bezeichnen. Aller Erschrecker haben gute Arbeit geleistet und ich habe mich den ganzen Abend über sehr gut unterhalten gefühlt.
Kleine Ausnahme waren da leider der männliche Polizist und "Dr. Horror" beim neuen Maze, welche sich uns gegenüber absolut unverschämt, arrogant und kundenunfreundlich verhalten haben. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack über dem sonst mMn besten Freizeitparkevent der Saison.

So, jetzt aber mal zu den Fotos:

upic37371

upic37372

upic37373

upic37374

upic37375

upic37376

upic37377

upic37378

upic37379

upic37380

upic37381

upic37382

upic37383

upic37384

upic37385

upic37386

upic37387

upic37388

upic37389

upic37390

upic37391

upic37392

upic37393

upic37394

upic37395

upic37396

upic37397

upic37398

upic37399

upic37400

upic37401

upic37402

upic37403

upic37404

Bye,
Der Sevi
0 gefällt das
Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:16
Avatar von Destiny Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sevi
Kleine Ausnahme waren da leider der männliche Polizist und "Dr. Horror" beim neuen Maze, welche sich uns gegenüber absolut unverschämt, arrogant und kundenunfreundlich verhalten haben. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack über dem sonst mMn besten Freizeitparkevent der Saison.

Hi,

was genau meinst Du denn damit? Smilie :250: - Stef - 107466 Zugriffe

Gruß Jennie

P.S.: Schöne Bilder!
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:41
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
es handelt sich dabei um ein Missverständnis, da die beiden meine Begleitperson mit einer Person verwechselt haben, die kurz zuvor aus der Warteschlange verwiesen worden ist. Die Sache hat sich aber jetzt im nachhinein geklärt und gut ist.
Irgendwo kann ich die Erschrecker ja auch verstehen, da sie von vielen Besuchern angepöbelt und verarscht werden. Es ist halt nur blöd, wenn dann die falschen Besucher dafür "bestraft" werden...
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 13:57
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi

ich war gestern auch im park und muss sagen dass ich bei manchen Mazes, wie z.B. dem Terror Train, enttäuscht war. Die letzten Jahre über war dieser um einiges besser, als am gestrigen Samstag.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:07
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Mahlzeit

Das war nun mein erstes "HHF" und ich war echt begeistert, Terror Train war auch ganz nett soweit. Die Bilder sind echt klasse geworden, ich bin gerade dabei meine Pics zu uppen, das dauert leider nur immer etwas lange... S

S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:19

Deutschland . NW
@wahley: Hab dich sogar häufiger mal gesehen, eure T-Shirts fallen einem ja sofort ins Auge! S

Also, Terror Train war ganz in Ordnung, kommt aber nich an das von vor zwei Jahren ran, wo die Wagen auch mal auf der Strecke angehalten wurden. Besonders entäuscht war ich eigentlich nur vom letzten Raum. Früher fuhr man da mit Stroboskopbeleuchtung durch, diese Jahr war da gar nix... S

Die anderen Mazes waren aber wie immer ziemlich gut! Besonders gefallen haben mir der Erschrecker im Baum, sowie die Einkaufswagenfrau im neuen Maze!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:34
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Lief THF eigentlich wieder ? 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:54

Deutschland . NW
The High Fall war leider noch immer außer Betrieb! S 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 22:33
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic37388

Gibt es die auch ungeschminkt? *g*

Tolle Bilder.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SeviKleine Ausnahme waren da leider der männliche Polizist und "Dr. Horror" beim neuen Maze, welche sich uns gegenüber absolut unverschämt, arrogant und kundenunfreundlich verhalten haben. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack über dem sonst mMn besten Freizeitparkevent der Saison.

Lieber Sevi.
Ich entschuldige mich natürlich für unser Verhalten.
Es kann mal vorkommen, dass wir Personen verwechseln. Deine Freundin hatte ein gewisse Ähnlickeit mit einem Gast, die meinte die Monster anzupöbeln, anzufassen, zuschlagen und die Deko mitgehen zu lassen. Es kommt manchmal leider zu Verwechslungen. Auch wir Monster sind nur Menschen und es ist schwer ein Maze "sauber" zuhalten. Ich hoffe wir haben deine Freude an Halloween nicht getrübt. Beim nächsten Besuch gebe ich euch als Trost eine Cola aus.

LG
der Maddin

@Evermore:
Kann ich mal machen S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 18:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild

Das ist schon 'ne kesse Politesse, aber die Horror-Queen dieser Saison ist eindeutig dieses leckere Blondinchen hier:

upic38089

(c) 2005 Volker Vieten

Aber für beide bestimmt 10 Jahre zu alte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeFremdbild

Das ist schon 'ne kesse Politesse

Deswegen freue ich mich auch wieder auf Freitag S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrTestosteron, der ungestüme Wildfang,Deswegen freue ich mich auch wieder auf Freitag S

Auch noch mal so jung sein wollende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Lol2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:25
Lol2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Haben die mazen schon auf??? Fahre am Samstag dahin und der Park hat ja bis 22.00uhr auf also kann man die sachen dann fahren? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:27

Deutschland . NW
Lol2Haben die mazen schon auf??? Fahre am Samstag dahin und der Park hat ja bis 22.00uhr auf also kann man die sachen dann fahren?

Den Terror Train fährst du...
Sonst der Rest sind alles Laufattraktionen!
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:31
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
DrHorror@Evermore:
Kann ich mal machen

S

Älter als 22 wird da ja wohl nicht sein? Also: Dein Alter, Martin (meins vielleicht auch... S) S
0 gefällt das
Lol2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:42
Lol2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Gibt es alters beschrenkungen??? Weil bin erst 15! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:43

Deutschland . NW
Lol2Gibt es alters beschrenkungen??? Weil bin erst 15!

Klick dich mal durch die ganzen aktuellen Halloween Threads...
Dort steht es nämlich S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Lol2Gibt es alters beschrenkungen??? Weil bin erst 15!

Frag doch mal' nach!
0 gefällt das
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 14:08
AngelAss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carrie
Duisburg
Deutschland . NW
Vielen Dank für die Blumen @ Sevi

Smilie :184: - AngelRides - 99698 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen