onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Movie Park + Jan´s Geburtstag

Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 16:25
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So, wir waren zur Eröffnung natürlich auch da, alles war ganz cool, nur Spalsh Bash ging leider nicht so wie es sollte, wie ihr sicherlich schon gehört habt.

Im Park hab ich viele von euch Onridern gesehn, hab euch aber nicht angesprochen...
Ihrgendwann spreche ich euch mal an, aber das kann und wird wohl auch noch dauern. S

So das VIDEO gibt es schonmal, dass mit den Bilder dauert noch eine Weile;)

Wie immer bitte ich um eure Kommentare, ob positiv oder negativ.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:59
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So hier die Fotos
hatte leider Schwierigkeiten mit dem Hochladen also habe ich die Bilder mal in einer Slide Show zusammengefasst und wie es Gott will bei MyVideo hochgeladen.

FOTOS
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 07:28
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
heyho,
find das Video ganz gut. Auch wenn du mehr deine beiden Freundinen gefilmt hast als die Attraktionen. S Das Lied von Robbie Williams passt auch ganz gut dazu. So an sich ein gelungendes video. Mach weiter so.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:10
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja danke, ja meine beiden Freundinen gefallen den meisten hier S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:25
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Das Wort "Theaming" lernst du aber nochmal richtig auszusprechen S S

Ansonsten ist das Video ganz Oke. Nur solltest du nochmal üben die Kamera still zu halten, oder Film mit Stativ.

lg
DaVinci
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen