onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park - "Hollywood in Action" - Preview 2005

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Heute fand in Bottrop die "Hollywood in Action Preview 2005" statt, bei der unter anderem die neuen Attraktionen und Charaktere vorgestellt wurden, die ab der nächsten Saison in der ehemaligen Movie World zu finden sein werden.

upic189742

upic189743

upic189745

upic189746

upic189750

upic189751

upic189753

upic189754

upic189756

upic189758

Weitere Bilder folgen im Laufe des Abends...

EDIT: Hier noch ein paar Konzeptzeichnungen (© Movie Park):

upic189760

Die neuen Charaktere für die "Wonderland Studios" (früher "Looney Tunes Land")

upic189762

"Time Riders", der neue Flugsimulator (früher "Batman Adventure")

upic189763

Die neuen (interaktiven) Sitze für das 4D-Kino

upic189748

Der neue Einagng für "Ice Age" (früher "Looney Tunes Adventure")
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:20
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich find es gut das der Movie Park
noch richtige Film Figuren hat.
Kann es kaum erwarten endlich den neuen Park zu besuchen.
Außer die Namen gefallen mir nicht so gut ,
aber ansonsten top.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:29
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch ich kann es kaum erwarten mir alle "neuen" Sachen vor Ort anzusehen! Außerdem freut es mich, dass der Movie Park einige bekannte Filmfiguren bekommt. Vor allem freut es mich, dass die Figuren von Ice Age verwendet werden. Diese sind meiner Meinung nach sehr beliebt und bringen dem Movie Park hoffentlich gute Besucherzahlen in der nächsten Saison.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 22:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Was für Attraktionen wird es geben?
Hab ich was verpasst?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 22:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
LuisWas für Attraktionen wird es geben?
Hab ich was verpasst?

In gewisser Weise schon...
Guck mal hier:
onride.de viewtopic.php
Da findes du mehr!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 12:57
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Ich trauer zwar dem alten WBMW schon ein bisschen hinterher, aber ich bin auch gespannt auf den neuen Movie Park.

Ist wieder mal was neues, das man entdecken kann und es hört sich alles schon recht interessant an, meiner Meinung nach.

Und jetzt mal ehrlich, nur weil die Holzachterbahn nicht mehr Wild Wild West heißt, wird sie nicht anderst zu fahren sein S

Ich freu mich auf jeden Fall drauf ...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Vieleicht kommt dann 2006 irgendwas großes.
Nächstes Jahr glaube ich nicht mehr den ist ja bald schon Silvester.
Aber son Floorlesscoaster wäre doch was.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:51
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Namensänderungen:

Blazing Saddles - Round up

Riddler - High Voltage

Looney Tunes Tea Party - Alice`s Tea Party

The Wild Bunch - The High Fall

Batmans Adventure - Time Rider

Wild Wild West - Bandit

Tom & Jerry - Mad Mouse

Lethal Weapon Pursuit - The ultimate Car Chase

Roadrunner´s Achterbahn - Rocket on the Moon

Eraser - FX

Looney Tunes Adventure - Ice Age Adventure

Unendliche Geschichte - ?

Bermuda Dreieck - ?

Gruß Gordi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
LuisVieleicht kommt dann 2006 irgendwas großes.
Nächstes Jahr glaube ich nicht mehr den ist ja bald schon Silvester.
Aber son Floorlesscoaster wäre doch was.

Achterbahnen gibt es im Park genug und die nächsten zwei Jahre können wir schon mal nicht mit einer Achterbahn rechnen. Macht mich persönlich nicht traurig, denn in Sachen Themenfahrten hat der MP so gut wie nichts zu bieten und dieser Sektor wird wohl erst einmal ausgebaut.
2006 soll (immer noch *seufz*) zur WM in der alten Gremlins-Halle ein Dark-Ride kommen. In welchem Ausmaße ist noch nicht bekannt und wird auch erst sicherlich gegen Ende 2005 bekannt gegeben.
Und wie xxsarah20xx schon so schön gesagt hat, die Bahnen bleiben doch gleich nur der Name ändert sich. Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Die neuen Namen sind einfach gehalten, so dass diese sich besser einprägen. Die meisten hatten ja schon Probleme sowas wie "Lethal Weapon Pursuit" auszusprechen S
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:32
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hab mir gerade mal die neue Homepage angeschaut...hmm...

Sponge Bob – Ich hasse dieses ****** Teil, das ist doch nur noch schrecklich und sieht absolut billig aus! Bugs Bunny kann man damit aber garantiert nicht ersetzen.
Das Beste sind allerdings die neuen Namen.
FX, The high Fall & The ultimate Car Chase sind da natürlich ganz weit oben mitdabei. Wie fantasielos muss man sein, um sich so einen Schrott einfallen zu lassen.

Für mich steht fest, ich werd die alten Namen weiter benutzen.

Außerdem: Dem neuen Movie Park viel Pech und dass er bald Pleite geht. HA!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SpecialzeedHab mir gerade mal die neue Homepage angeschaut...hmm...

Sponge Bob – Ich hasse dieses ****** Teil, das ist doch nur noch schrecklich und sieht absolut billig aus! Bugs Bunny kann man damit aber garantiert nicht ersetzen.

Dann geh doch einfach nicht dahin bzw. schau dir den Film doch nicht an. Es zwingt dich keiner und die Mehrheit wird sicherlich, grade wegen den Kindern, das ganz anders sehen.

Zitat
Das Beste sind allerdings die neuen Namen.
FX, The high Fall & The ultimate Car Chase sind da natürlich ganz weit oben mitdabei. Wie fantasielos muss man sein, um sich so einen Schrott einfallen zu lassen.

Siehe meinen letzten Beitrag hier drüber...

Zitat

Also so machst du dir echt keine Freunde. Ein neues Unternehmen eröffnet bald seine Pforten und bekommt dann samt unglaublich schwacher Argumentation deinerseits sowas an den Hals gewünscht. Kein Wunder, dass man heutzutage von Service-Wüste Deutschland redet mit dieser Einstellung. Mahlzeit!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpecialzeedAußerdem: Dem neuen Movie Park viel Pech und dass er bald Pleite geht. HA!

Gott, ist das schlecht.

Armes Deutschland.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 17:23
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Specialzeed

Wie kann man nur .....

Ich freue mich auf die neue Saison , hört sich alles sehr vielversprechend an , auch wenn ich mit Spongbob nichts anfangen kann . Dafür gefällt mir Ice Age umso besser . Man kann es nunmal nicht allen recht machen , aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung .

Ich wünsche dem Movie Park viel Glück und eine erfolgreiche Saison 2005 .
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 17:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich echt gut an. Besonders gut finde ich, das Spongebob das neue Maskottchen wird, ebenso das er ins Roxi Kino einzieht. Hach, herrlich!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schrecklich das der Schwamm in das Kino kommt. Ich hätt mir da lieber nen ordentlichen Ice Age Streifen gewünscht. Naja was soll man machen. Die Namen sind einfallslos, aber man wird sich dran gewöhnen.
@speciaseed
Ich hoffe DU gehst pleite!
Bei deiner Wortwahl kann man keine Freunde haben.
Armes Schwein.

mfG
S_G

Nette Grüße
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:21
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ach Spongebob ist schon ok. *ggg* Weiß nicht der kann schon lustig sein. Und über die Namen lässt sich auch streiten, obwohl mir FX (Effects) schon recht gut gefällt. Warum weiß ich nicht, aber damit ham die ja schon die thematisierungs Probleme gelöst. Ich mein wie willst nen SLC namens FX thematisieren? S Außer vielleicht ne Nebelmaschiene in diesem "Loch" nähe Ladestation. S
Und bis der Park pleite geht, vergehen noch etliche Jahre. Ich denk, dass der MP gerade im ersten Jahr richtig viel Kohle macht. Allein schon, weil die meisten Leute aus neugier einmal in den Parkl gehen werden S
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:40
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Oh manno man..

Also so richtig inovativ kommt mir das auch nicht vor... ABER.. wie immer gilt : Hingegehen, eigenes Bild machen und Spaß haben dabei nicht vergessen... das erste Jahr lebt ein Park immer auf Besucherkredit.. spannend wird es wie immer in den nächsten Jahren.

Nur weil ich den Schwamm nicht mag und "FX" für zu lang für echte Checker halte.. ( 2 Buchstaben.. wie soll man das behalten über 10 min Schlange stehen... also nee.. ) werde ich doch den Park besuchen.. weil.. für einen Besuch langt es sicherlich.

Ein Park, der Pleite geht, ist kein schöner Anblick..schlimmer noch, jede Pleite macht neue Parks und Investionen unwahrscheinlicher.. und was ist das schon gegen den Anblick eines Schwammes ? S

Also ist Daumendrücken angesagt!

Quax
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:49
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Spacken Gladiator@speciaseed
Armes Schwein.

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Specialzeed
Spacken Gladiator@speciaseed
Armes Schwein.

S

Ich glaube, da schreit einer nach Urlaub...

Ontopic:
Also mal schauen wie es wird, denn der Chat mit Tim Ruedy war ganz okay aber die Führung des Chats war etwas unter aller Würde...
Es wurde einiges aufgedeckt, aber mal schauen was bald bei FZPW steht...

bemerkende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:44
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja , ich fand die Führung eigentlich ganz ok , daß nicht alle Fragen beantwortet werden können in der kurzen Zeit ist glaube ich klar . Das Chatlog ist mittlerweile auch online freizeitparkweb.de dcboard.cgi 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:44
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
karnevilprince der Chat mit Tim Ruedy war ganz okay aber die Führung des Chats war etwas unter aller Würde...

Koenntest du diese Aussage wohl etwas naeher erlaeutern? Habe den Chat leider verpasst!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann es verstehen, dass es viele Fragen gab, aber ich kann nicht verstehen, dass es andauernd dieseleben waren die weitergeleitet wurden...

Aber egal...

LG
der Maddin
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:11
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe da keine Frage mehrmals entdeckt! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:16

Deutschland . NW
Auf die Personene bezogen! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen