onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, das letzte Mal in der Movie World, begleitet von anfänglich Mr Shock und einem recht guten Wetter (und einer pünktlichen RE1 am morgen) machten wir uns mehr müde als frisch auf den Weg, gähnend durchzuhalten bis abends, um nochmals den schaurigen Gestalten zu begegnen.
Morgens leer, mit zunehmender Späte immer voller werdend (und dann auch endlich mit dem erwünschten 2 Zugbetrieb) vergingen die Zeit mit diversersen Attraktionen recht schnell. Zwischendrin sah es sogar richtig warm aus ![]() Quelle: jens-larsen.de 01.jpg ![]() Quelle: jens-larsen.de 03.jpg Der aber wohl wärmste Moment an diesem tag war zweifelsohne dieser ![]() Quelle: jens-larsen.de 02.jpg Nachdem dann auch die restlichen Onrider eingetroffen waren, hieß es zeitweise... Ich liebe mich.... (über weitere Einzelheiten breiten wir jetzt mal den Mantel des Schweigens (oder eine 18 Sektion hier im Forum, nicht wahr, Manu?) ![]() Quelle: jens-larsen.de 06.jpg Ein doch wahrlich gestreßtes Pferd *gg* ![]() Quelle: jens-larsen.de 04.jpg Im Akkord wird photografiert... ![]() Quelle: jens-larsen.de 07.jpg ... was manche wohl doch nicht so gern haben ![]() Quelle: jens-larsen.de 16.jpg Hier ward Ralf noch gesehen... ![]() Quelle: jens-larsen.de 05.jpg ... da ward er aber doch schon müde (richtig knuffig) ![]() Quelle: jens-larsen.de 08.jpg ... und später ward er nicht mehr gesehen Bugs Bunny hatte seinen Spaß ![]() Quelle: jens-larsen.de 10.jpg Er hier wohl auch ![]() Quelle: jens-larsen.de 14.jpg Endlich mal ein Foto von der Q zum House of Horro, welches gelungen ist ![]() Quelle: jens-larsen.de 15.jpg Jemand, der wohl immer neben sich zu stehen scheint (gespaltene Persönlichkeit) ![]() Quelle: jens-larsen.de 17.jpg ![]() Quelle: jens-larsen.de 20.jpg Irgendwann kriegt er sie alle ![]() Quelle: jens-larsen.de 18.jpg ![]() Quelle: jens-larsen.de 19.jpg Ach ja, die prominenteste Besetzung war mal wieder Harald.... eine gern gesehene Partyratte ![]() Quelle: jens-larsen.de 21.jpg So verging die Zeit sehr schnell und mit viel Blödeleien, aber auch mit viel Spaß, etwas Regen und teilweise doch sehr frischer Luft. Spaß hatten wir dann auch noch am Ende mit der Deutschen (Sauhaufen) Bundesbahn, der Schrecken der 7 Schienenstrecken. In Feldhausen kam keine Bahn, aber auch keine Durchsage (30 Minuten Verspätung ist es wohl nicht wert, berichtet zu werden). Die Fahrt nach Essen war somit zunichte gemacht, aber die Möglichkeit über Oberhausen nach Duisburg zu fahren, um da die RE1 zu bekommen, schien perfekt. Naja, die Bahn war wohl so überladen (als die PEG endlich ankam), das diese sich nicht bewegen konnte und später auch nur sehr gemächlich vorankam. Irgendwann dann in Duisburg (laut Plan 20 Minuten Luft zum nächsten Zug (Erklärung, die RB Bahnen fahren normalerweise bis 24 Uhr stündlich ohne Ausnahme)) stellten wir fest, das die letzte RB 23.09 gar nicht mehr fuhr (die letzte fuhr immer 22.09 / steht zwar im krassen Kontext zu den Statuten und Aussagen der DB, aber egal.... Bahnfahren macht ja Spaß). Es gibt ja S-Bahnen, um nach Duisburg zu kommen. Dort angekommen, kam, worauf wir spekuliert hatten. Die RE1 hatte Verspätung, nur leider nicht genug, denn sie fuhr uns vor unseren Augen davon. Geile Sache, Duisburg hat einen eckelhaften Bahnhof. Also auf mit der S1 (oder war es die S2) nach Düsseldorf (inklusive einigen besoffenen Idioten). In Düsseldorf dann mit der S6 (die auch 10 Minuten Verspätung hatte) dann nach Köln. Fazit, ich hasse die Bahn und könnte 3-fach kotzen. Dank der Bahn (und weil ich erst um 3 mehr oder weniger zu hause war), war ich heute nicht in Dortmund (der Schaffner wäre gestorben von der RE1, wenn ich gefahren wäre) und weil ich verschlafen habe.... einfach nur ein nicht perfekter Abschluss mit der Deppen Bahn Nummero uno. |
|||
Crissi Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 22:38 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Super Bilder Danke | |||
Evermore Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 22:51 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Endlich mal ein Bild von meinem geliebten Freddy, thx ![]() |
|||
xtreme Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 23:02 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Von mir auch. Thx ![]() |
|||
Crissi Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 23:45 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Und von mir auch thx | |||
Shockie Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Jens,
danke für diesen schönen Fotobericht! Langsam kotzt mich die Bahn auch an. Ich war auch erst um 2:00 Uhr zu Hause! Gruß, Alex |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |