onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hallo Leute!
Heute war ich wegen schulfrei im kleinen, aber dennoch feinen Warner Park in Bottrop-Kirchhellen. Es war recht leer, das Wetter hat den ganzen Tag mitgespielt! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_01.jpg Eigentlich hat sich im Park selber (innerhalb der letzten 5 Tage) nichts getan, doch die Atmosphäre war perfekt, denn die Lama Quote war gleich 0! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_20.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_19.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_29.jpg Was mir wohl aufgefallen ist, dass das Dach am TWB, wo vorher die Dark Dog Werbung drauf war, nun neu gestrichen ist ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_07.jpg Natürlich standen wir die zwei neuen Shows auf dem Programm... Ganz gut bei der HSS war heute das Timing! Das Flip-Car ging genau dann hoch, als die Rakete dort eintraf! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_10.jpg Auch der Heli war heute endlich wieder voll da, so dass auch alle Spezial Effekte an der Stage funktioniert haben! Mein persönlicher Favorit ist natürlich Günther 'Gefahr' Schmidt ![]() ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_14.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_12.jpg Auch ganz gut gefallen hat mir die kleine "Pre-Show" die so 15min vor der Show auf dem Set ablief. Günther und ein Stuntman haben versucht das Quad von der Rampe zu bekommen. Klingt nicht gerade spannend, aber es war sehr lustig und hatte diesen alten Slapstick Charakter! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_08.jpg Nun zu meiner Lieblingsshow "Rio Bravo Screen Test". leider fehlen immernoch Wegweiser, Schilder, Hinweise sowie die Durchsagen, so dass Bob Moon höchst persönlich das Publikum "anlocken" musste. ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_21.jpg Die Show war wie immer Klasse, obwohl mir mein Job am Sound-Tisch nicht wirklich gefallen hatte. Trotzdem ist die Show ein "Must-seen" und Bob Moon macht die Show wirklich hervorragend. Natürlich dürfen Lili und Lens nicht fehlen, die die Show allgemein auflockern und nicht so "straight" wirken lassen ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_22.jpg Überraschend war aber auch diese Szene im Bermuda Dreieck! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_18.jpg Zwei Handwerker, Mechaniker o.ä. arbeiteten dort an der Beleuchtung. Also liebe Leute, es wird hier also doch gewerkelt ![]() Hier nun ein paar Bilder vom Tage: ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_25.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_26.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_27.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_24.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_04.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_30.jpg Und zu guter Letzt: Der Grusel_Leo-look-a-like ist keineswegs vorbei }> *hehehe* ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030612_23.jpg (c) der Bilder bei mir ![]() cyberhoppers.info |
|||
stilbruch Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:08 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das sind ja mal total kLasse Bilder, gute Digi Cams und ein gutes Auge machen doch wirklich Spass beim Zusehen,
weiter solche Berichte, lechts ![]() Liebe Grüße Dirk "ist jetzt mehr bei onride.de - des tut net so weh " liebe Grüße, Dirk |
|||
NaLogo Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:21 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ist eigentlich schonmal jemand mit dem Köpfchen drangestossen? Und wieso ist das TÜV-Abgenommen wo doch der Lichtraum eigentlich etwasgrosszügiger bemessen wird? Gruß, Michael |
|||
Dr. Gonzo Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Danke für den netten Bericht! Aber mal eine frage. Wo hast du denn die Bilder gemacht? Die sind mir ja noch nie aufgefallen! Gruß Gilbert ![]() |
|||
Bubu Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:34 | ||||
@NaLogo:
Dieses Blech ist einfach nur dafür da, dass man nicht an die Schienen bzw. an die Chaisen packen kann, die dort grade vorbei fahren. Das hat mit dem TÜV eigentlich weniger was zu tun ![]() @SFH Fan: Schau dir die Bilder gaaaanz genau an und rate mal ![]() Nein, im ernst ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sollte vielleicht mal auf die Details achten... ![]() |
|||
Bubu Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:39 | ||||
Leider nicht! Es gab aber auch keine Anzeichen an Arbteiten!
Genauso wenig lief heute Riddlers Revenge und Mouse in the House hatte mal wieder deftige Probleme! |
|||
NaLogo Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:49 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Mach dir nix draus, ich hab' letztens bei dem Phantasialand-Spezial von Coastersandmore auch Sachen gesehen, die mir nie im Leben im PHL aufgefallen sind, obwohl ich seit ewigen Jahren mehrmals im Jahr da bin. Ich sollte vllt. doch mal versuchen langsam durch einen Park zu gehen ![]() Gruß, Michael |
|||
Bubu Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 22:01 | ||||
Ich selber hätte auch nie gedacht, dass es in der Movie World so viele Details zu entdecken gibt. Okay, so viele sind es auch nicht, aber die reichen schon aus ![]() Ihr müsst mal gucken, wenn ihr über den Hollywood Blvd. läuft, da seht ihr an den Fenster zum Beispiel die Namen von einigen Leuten, die am Park beteiligt sind. SO ist auch über dem Fuji Shop dieses zu lesen: ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030529_40.jpg Geheimtipp: Wenn ihr mal richtig in Ruhe relaxxen wollt oder vielleicht was essen, dann biegt doch einfach mal durch das Tor, rechts neben der Inseltown Pizzeria, rechts ab, denn dort ist eine wirklich toll erhaltende Kulisse, die leider zu unrecht dort teils vereinsamt! ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030517_35.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030517_36.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info 030517_36.jpg (c) wie immer bei mir ![]() |
|||
Mowiko Neu 12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 22:15 | ||||
![]() Birgit Mainz Deutschland . RP |
Ja, und wenn ihr mal wirklich saubere und leere Toiletten sucht, solltet ihr auch genau dahin gehen. Das einzige Pech welches ihr haben könnt: dass sie geschlossen sind ![]() Gruss, Birgit |
|||
DidiDamm Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:27 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Mhhh ? | |||
geforcefan Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:28 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Die Pics funk. nicht | |||
DidiDamm Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:28 | ||||
Könnte sein ! | |||
DidiDamm Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:30 | ||||
... das die Bilder gelöscht wurden zu alter Bericht !!!
Denk ich mal MFG DidiDamm |
|||
Maxi Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:44 | ||||
![]() GB |
*Patsch*
Achtet mal auf das Datum der Beiträge. ![]() Gruß, Maxi |
|||
DidiDamm Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:59 | ||||
Meinst du mich oder Fenerli35 ??? MFG DidiDamm |
|||
Evil Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warscheinlich alle, weil der Thread bereits über ein Jahr alt ist und es somit nicht verwunderlich ist, das die Bilder nicht mehr da sind ![]() |
|||
geforcefan Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 14:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
schade,...
na egal ist kein weltuntergang ![]() |
|||
Bubu Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 22:30 | ||||
Einige der Bilder gibt es auf meiner Homepage:
cyberhoppers.info! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |