onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World am 12.06.2003 Ein schöööööner Tag :)

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hallo Leute!

Heute war ich wegen schulfrei im kleinen, aber dennoch feinen Warner Park in Bottrop-Kirchhellen. Es war recht leer, das Wetter hat den ganzen Tag mitgespielt!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_01.jpg

Eigentlich hat sich im Park selber (innerhalb der letzten 5 Tage) nichts getan, doch die Atmosphäre war perfekt, denn die Lama Quote war gleich 0!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_20.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_19.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_29.jpg

Was mir wohl aufgefallen ist, dass das Dach am TWB, wo vorher die Dark Dog Werbung drauf war, nun neu gestrichen ist
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_07.jpg

Natürlich standen wir die zwei neuen Shows auf dem Programm...
Ganz gut bei der HSS war heute das Timing! Das Flip-Car ging genau dann hoch, als die Rakete dort eintraf!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_10.jpg

Auch der Heli war heute endlich wieder voll da, so dass auch alle Spezial Effekte an der Stage funktioniert haben!
Mein persönlicher Favorit ist natürlich Günther 'Gefahr' Schmidt S
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_14.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_12.jpg

Auch ganz gut gefallen hat mir die kleine "Pre-Show" die so 15min vor der Show auf dem Set ablief. Günther und ein Stuntman haben versucht das Quad von der Rampe zu bekommen. Klingt nicht gerade spannend, aber es war sehr lustig und hatte diesen alten Slapstick Charakter!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_08.jpg

Nun zu meiner Lieblingsshow "Rio Bravo Screen Test". leider fehlen immernoch Wegweiser, Schilder, Hinweise sowie die Durchsagen, so dass Bob Moon höchst persönlich das Publikum "anlocken" musste.
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_21.jpg

Die Show war wie immer Klasse, obwohl mir mein Job am Sound-Tisch nicht wirklich gefallen hatte. Trotzdem ist die Show ein "Must-seen" und Bob Moon macht die Show wirklich hervorragend. Natürlich dürfen Lili und Lens nicht fehlen, die die Show allgemein auflockern und nicht so "straight" wirken lassen
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_22.jpg

Überraschend war aber auch diese Szene im Bermuda Dreieck!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_18.jpg

Zwei Handwerker, Mechaniker o.ä. arbeiteten dort an der Beleuchtung. Also liebe Leute, es wird hier also doch gewerkelt S Die Arbeit konnte man schon im zweiten Lift bewundern, wo die Lampen/Leuchten neue Abdeckungen bekommen haben.

Hier nun ein paar Bilder vom Tage:
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_25.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_26.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_27.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_24.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_04.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_30.jpg

Und zu guter Letzt:
Der Grusel_Leo-look-a-like ist keineswegs vorbei }> *hehehe*
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_23.jpg

(c) der Bilder bei mir S
cyberhoppers.info
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das sind ja mal total kLasse Bilder, gute Digi Cams und ein gutes Auge machen doch wirklich Spass beim Zusehen,

weiter solche Berichte, lechts S

Liebe Grüße

Dirk

"ist jetzt mehr bei onride.de - des tut net so weh "

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BermudaFremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_04.jpg

Ist eigentlich schonmal jemand mit dem Köpfchen drangestossen?

Und wieso ist das TÜV-Abgenommen wo doch der Lichtraum eigentlich etwasgrosszügiger bemessen wird?

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Bermuda

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_26.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030612_27.jpg

Danke für den netten Bericht! Aber mal eine frage. Wo hast du denn die Bilder gemacht? Die sind mir ja noch nie aufgefallen!

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
@NaLogo:
Dieses Blech ist einfach nur dafür da, dass man nicht an die Schienen bzw. an die Chaisen packen kann, die dort grade vorbei fahren. Das hat mit dem TÜV eigentlich weniger was zu tun S

@SFH Fan:
Schau dir die Bilder gaaaanz genau an und rate mal S
Nein, im ernst S Die wurden im großen Flur zur Bibliothek von Mr. Bruce Wayne abgelichtet!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:37
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sollte vielleicht mal auf die Details achten... S Läuft Lethal Weapon eigentlich wieder? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:39
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Leider nicht! Es gab aber auch keine Anzeichen an Arbteiten!

Genauso wenig lief heute Riddlers Revenge und Mouse in the House hatte mal wieder deftige Probleme!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 21:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SFH FanIch sollte vielleicht mal auf die Details achten... S ...

Mach dir nix draus, ich hab' letztens bei dem Phantasialand-Spezial von Coastersandmore auch Sachen gesehen, die mir nie im Leben im PHL aufgefallen sind, obwohl ich seit ewigen Jahren mehrmals im Jahr da bin.

Ich sollte vllt. doch mal versuchen langsam durch einen Park zu gehen S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 22:01
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich selber hätte auch nie gedacht, dass es in der Movie World so viele Details zu entdecken gibt. Okay, so viele sind es auch nicht, aber die reichen schon aus S
Ihr müsst mal gucken, wenn ihr über den Hollywood Blvd. läuft, da seht ihr an den Fenster zum Beispiel die Namen von einigen Leuten, die am Park beteiligt sind. SO ist auch über dem Fuji Shop dieses zu lesen:
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030529_40.jpg

Geheimtipp:
Wenn ihr mal richtig in Ruhe relaxxen wollt oder vielleicht was essen, dann biegt doch einfach mal durch das Tor, rechts neben der Inseltown Pizzeria, rechts ab, denn dort ist eine wirklich toll erhaltende Kulisse, die leider zu unrecht dort teils vereinsamt!
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030517_35.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info 030517_36.jpg

Fremdbild

(c) wie immer bei mir S
0 gefällt das
Mowiko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2003 Donnerstag, 12. Juni 2003 22:15
Avatar von Mowiko Mowiko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Birgit
Mainz
Deutschland . RP
BermudaGeheimtipp:
Wenn ihr mal richtig in Ruhe relaxxen wollt oder vielleicht was essen, dann biegt doch einfach mal durch das Tor, rechts neben der Inseltown Pizzeria, rechts ab, denn dort ist eine wirklich toll erhaltende Kulisse, die leider zu unrecht dort teils vereinsamt!
Fremdbild

Ja, und wenn ihr mal wirklich saubere und leere Toiletten sucht, solltet ihr auch genau dahin gehen.
Das einzige Pech welches ihr haben könnt: dass sie geschlossen sind S

Gruss, Birgit
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:27
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Mhhh ? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Die Pics funk. nicht 0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:28
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Könnte sein ! 0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:30
Daniel Damm

Deutschland . NW
... das die Bilder gelöscht wurden zu alter Bericht !!!

Denk ich mal

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
*Patsch*

Achtet mal auf das Datum der Beiträge. S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 13:59
Daniel Damm

Deutschland . NW
Maxi*Patsch*

Gruß,
Maxi

Meinst du mich oder Fenerli35 ???

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 14:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DidiDamm
Maxi*Patsch*

Gruß,
Maxi

Meinst du mich oder Fenerli35 ???

MFG
DidiDamm

Warscheinlich alle, weil der Thread bereits über ein Jahr alt ist und es somit nicht verwunderlich ist, das die Bilder nicht mehr da sind S..
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 14:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
schade,...

na egal ist kein weltuntergang S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 22:30
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Einige der Bilder gibt es auf meiner Homepage:
cyberhoppers.info!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen