onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie World am 29. Mai - Bilder von der neuen Stuntshow

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2003 Donnerstag, 29. Mai 2003 21:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Heute fiel in der Movie World der Startschuss für die neuen Shows:

Zum einen gibt es jetzt am ehemaligen Spielort der "Police Academy Stunt Show" die "Real Hollywood Stunt Show" zu bewundern. Normalerweise bin ich ja kein großer Freund von Shows - aber diese Show hat mit ausserordentlich gut gefallen! Zwar hat man in der neuen Show nicht die Gags der Police Academy-Truppe übernommen - der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz. Insbesondere werden Martial-Arts-Fans auf ihre Kosten kommen, da die neue Show einige gut choreographierten Kampfszenen bietet. Ausserdem gibt es spektakuläre Stürze aus verschiedenen Höhen und jede Menge Pyrotechnik. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten - lassen wir lieber ein paar Bilder für sich sprechen:

upic189523

upic190562

upic190563

upic190564

upic190565

upic190566

upic190567

upic190568

upic190569

upic190570

upic190571

upic190572

upic190573

upic190574

Die zweite neue Show ist die "Wild West Screen Test Show", eine Art interaktiver Film-Set, bei der Zuschauer gemeinsam mit einer Film-Crew einige Szenen aus "Rio Bravo" nachspielen. Diese Szenen werden am Ende in den Original-Film eingefügt, so dass man sich als Darsteller mitten im Geschehen wiederfindet. Besonders gut gefallen hat mir das "Warm-Up" - hierbei haben die Kamera-Leute gezielt Gesichter aus dem Publikum aufgenommen. Diese Gesichter wurden auf zwei Grossbild-Leinwände projeziert und mit Untertiteln versehen - sehr zur Erheiterung der Zuschauer...

Auch für diese Show gilt: "Must see"; oder besser noch "Must act" - denn mitspielen macht mehr Spaß als zuschauen... S

upic190575

Mein Fazit: Die Movie World hat es tatsächlich geschafft, zwei Shows auf die Beine zustellen die sogar einen Show-Muffel wie mich anlocken und zum Show-Wiederholungstäter mutieren lassen. Wer in die Movie World geht und sich die beiden neuen Shows nicht anschaut hat etwas verpasst. Oder - um mal den Werbeslogan von Warner aufzugreifen:

Hollywood ist back in Germany!
Und hier noch der Beweis dass man auch als Admin in der Movie World so richtig gut abhängen kann: S

upic190576
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen