onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Canevaworld Movieland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movieland Studios (I) am 27.08.2011

Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 18:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der letzte Park meiner kleinen Italien-Tour sind die Movieland Studios geworden. Hier ein paar nette Einblicke in einen recht leeren Park:

upic405765

Kassenzone vom Aqua-Bereich

upic405766

Preise

upic405767

Das Ticket

upic405768

Nach einem kleinen Marsch ging es zu den Studios

upic405769

Eingang

upic405770

Blick auf den Tower

upic405771

Tomb Raider Adventure

upic405772

Kleine freundliche Begrüßung

upic405773

Der imposante Tower

upic405774

Einstieg in den Tower

upic405775

Zisch und abwärts

upic405776

Blick in die Mainstreet

upic405777

Schöne Autos konnte man auch sehen

upic405778

Die Rambo-Show öffnete um 15:00

upic405779

Bei den Temperaturen bitter notwendig

upic405780

Klassiker waren auch zu sehen

upic405781

Hasselhoffs Dienstwagen

upic405782

Eine kleine Ausfahrt auf dem Truck

upic405783

upic405784

upic405785

Und alles stand in Flammen

upic405786

Terminator 2 Shop

upic405787

Ein paar Besucher kamen doch noch in den Park

upic405788

Kamerawagen

upic405789

Der Lieferwagen etwas näher

upic405790

Der Kamerawagen parkte mehere Male um

upic405791

Kleine Pause bis 11:00 Uhr

upic405792

Und dabei noch einen DeLorean sehen

upic405793

Besucher während des Genusses des Sprühnebels

upic405794

Magic! Weg sind sie!

upic405795

upic405796

upic405797

Rambo-Set von der Seite

Der Go-Gator:

upic405798

upic405799

upic405800

upic405801

upic405802

upic405803

upic405804

Der Schwarzkopf City-Jet/Jet 400:

upic405805

upic405806

upic405807

upic405808

Schöne Einzelsitze

upic405809

Front Row

upic405810

Und ab gehts nach oben

upic405811

upic405812

upic405813

Und auch wieder nach unten!

upic405814

upic405815

Schlussbremse

upic405816

upic405817

upic405818

upic405819

Polyp von Moser

upic405820

upic405821

upic405822

upic405823

Rambo-Show Backstage

upic405824

upic405825

upic405826

upic405827

upic405828

upic405829

So wird der Tankbehälter aufgefüllt

upic405830

Und wenn ein Truck vorbeikommt entläd er sich spontan

upic405831

Blick aufs Set

upic405832

upic405833

Schiffschaukel

upic405834

upic405835

upic405836

upic405837

upic405838

upic405839

upic405840

upic405841

Auf der Backstage-Tour kann man super auf den Gardasee schaun

upic405842

upic405843

Aussteigen bitte

Details vom DeLorean

upic405844

upic405845

upic405846

Der Fluxkompensator

upic405847

upic405848

upic405849

Nummer 5 lebt!

Vielen Dank fürs Lesen S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 09:39
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Leider erwähnst du nicht dieses wirklich grandiose Maze, warum:)?
Ansonsten schöne Bilder aus einem immer noch unterbewerteten Park.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 10:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ja eben, was ist mit dem Maze? Und vor allem U-571? Oder seid ihr da etwa nur zum counten hingefahren? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 16:20
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Maze grandios? Als ich Anfang Juli dort zu Gast war , war es weder grandios noch Gruselig da nichts ! NICHTS ! darin passierte.
Der U Boot Simulator allerdings ist super lustig und macht viel Spaß.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 19:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Maze war in Ordnung, man konnte ohne Wartezeit durchgehen. U-571 war mir einfach zu voll, ich wollte trotz des recht leeren Parks keine Stunde dafür warten. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2011 Sonntag, 28. August 2011 23:50
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Generell hat der Park in Internen Familienranking nicht gerade den obersten Platz belegt. Die Stunt Show und die U Boot Simulation war klasse. Auch dies " Tour " war ganz okay... aber mal ganz abgesehen davon hat uns diese "Plagiats" Movieworld nicht wirklich gefallen. Auch der Wasserpark nebenan war nicht gerade das Non Plus Ultra.

Wo wir aber viel Spaß hatten war in der Mittelalter Dinner Show... die war insgesamt in Ordnung.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 11:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Maze ist grandios. Punkt. Und ich verstehe davon mehr als du, Kühlschrankmann. Da kannst du jetzt mal getrost einen Haken dran machen, bevor du wieder einen endpeinlichen Konter-Rohrkrepierer hier drunter setzt.

Dass der gute Bulli weder U-571 noch die Rambo-Stunt-Show gesehen hat, katapultiert ihn natürlich schlagartig auf Platz 1 der ewigen Countologen-Deppencharts. countology.org distanziert sich ausdrücklich von solcher Nerdigkeit und wird das Mitglied U. Nörenberg mit heftigsten Sanktionen belegen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 15:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BullrichU-571 war mir einfach zu voll,

Bei solchen Leuten hätte der 2. Weltkrieg sicher nicht ganz so lange gedauert. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 17:33
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Der Park ist zwar, klein aber grandios...

Die meiner Meinung nach besten Attraktionen dort sind:

1. Horror House (eines der besten Horror-Mazes)

2. U-571 Submarine Simulator (einer der besten Simulatoren überhaupt... nicht diese Rappelkisten mit Bildschirm)

3. Magma 2 (einmalige Actionfahrt mit Special Effects natürlich angelehnt an Disney/Universal, weiß aber durchaus zu überzeugen)

4. John Rambo Stunt Show (bisschen abgekuppfert von Universal`s Water World, aber gute Show)

5. The Hollywood Action Tower (diese Vorgänger der heutigen Free Fall Tower sterben leider aus)

6. Police Academy (netter Simulator)

7. Terminator 5D - The Game (fand ich ehrlich gesagt zuvor besser als jetzt mit Laserpistolen)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 18:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöner Bericht. S

Freu mich schon wenn ich mal mit dem Keks an den Gardasee fahre. *gg*

Meine Meinung zur Maze: *naja* Ich war damals 2 mal drin und war nicht wirklich begeistert. Kaum Erschrecker. Und die die da waren haben immer zur gleichen Sekunde das gleiche gemacht. Beim zweiten Durchgang wusste ich genau wann was woher kommt. S Von einer so toll angepriesenen Maze hatte ich mehr erwartet.
Die Räume waren klasse gemacht, aber mehr auch nicht.
Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. S

Wenn man nicht in U-571 geht fällt mir nur ein: FAIL. S

Alles in allem ist es ein echt knuffiger Park den man immer wieder mitnehmen sollte wenn man da unten ist. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 19:01
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Danke für den Bericht!

Bei dem Park muss ich immer wieder an einen gelben Ritter denken.

Kurzer Einwand bei dem Simulator. Der ist klasse, selten so gelacht. Wir werden nie vergessen, wie Papa Schlumpf vor lachen fast aus dem Simulator gekippt wäre.

LG
Torsten
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 20:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
benbenderWir werden nie vergessen, wie Papa Schlumpf vor lachen fast aus dem Simulator gekippt wäre.

Näh, watt war datt schön!!! S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 20:38

Deutschland . RP
The KnowledgeDas Maze ist grandios. Punkt. Und ich verstehe davon mehr als du, Kühlschrankmann. Da kannst du jetzt mal getrost einen Haken dran machen, bevor du wieder einen endpeinlichen Konter-Rohrkrepierer hier drunter setzt.

Dass der gute Bulli weder U-571 noch die Rambo-Stunt-Show gesehen hat, katapultiert ihn natürlich schlagartig auf Platz 1 der ewigen Countologen-Deppencharts. countology.org distanziert sich ausdrücklich von solcher Nerdigkeit und wird das Mitglied U. Nörenberg mit heftigsten Sanktionen belegen.

?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 21:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann eure schlechten Erfahrungen leider nicht teilen, ich finde es ebenfalls sehr sehr gut. Es kann natürlich sein das dort Personal gespart wird und einiges verändert wurde(Tim wart ihr nicht dieses Jahr dort? kannst du das evntl. bestätigen).Ebenso spart man ja mittlerweile leider auch mit dem Wasser bei U-571 (so wurde es uns vor 2 Jahren gesagt) da es zu teuer ist es mit den Mengen zu betreiben wie es am Anfang getan wurde.Aber das euch der Wasserpark gar nicht gefallen hat verstehe ich leider wirklich überhaupt nicht. Ich war jetzt 2 mal dort und es hat mir bis jetzt immer sehr gut gefallen. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 21:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von dem "Fußboden" im Wasserpark bluten mir heute noch die Füße! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2011 Montag, 29. August 2011 22:09

Deutschland . RP
Der war zumindest an dem Tag wohl nicht auf der Höhe... ist auch nicht weiters schlimm. Wenn du allerdings durch eine Maze läufst und keiner ist drin ist s langweilig 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 09:36
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Als der FKF dieses Jahr dort war gab es mehrere Erschrecker im Maze. Und diese haben ihre Arbeit durchaus gut erledigt. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 11:24
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaEbenso spart man ja mittlerweile leider auch mit dem Wasser bei U-571 (so wurde es uns vor 2 Jahren gesagt) da es zu teuer ist es mit den Mengen zu betreiben wie es am Anfang getan wurde.

Für unseren Busfahrer war noch genug vorhanden. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 12:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles Gelaber. Ich war im Eröffnungsjahr und letztes Jahr drin und konnte keinen Unterschied feststellen. Es gab da schon immer "nasse" und "sehr nasse" Plätze. Da ist noch niemals die komplette Besatzung total soaked rausgekommen. Ein paar haben immer (relativ) Glück. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 16:03
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Laut Angabe der beiden Mitarbeiter, die uns 2009 die Anlage während der Katun meets Prater Tour nähergebracht haben, wird tatsächlich inzwischen deutlich weniger Wasser bei U-571 verwendet.

Entgegen der Erinnerungen von Björn, habe ich da aber etwas anderes im Hinterkopf. Viele Besucher haben sich wohl über den Nässegrad beschwert was dann zur Konsequenz führte, Wasser einzusparen.

Ich kenne die Anlage nur aus dem Jahr 2009, daher kann ich keine Vergleiche wie Tim ziehen. Meine mich aber auch erinnern zu können, dass Dirk sich 2009 mehrfach darüber geärgert hat, dass inzwischen deutlich weniger Wasser zum Einsatz kommt als früher.

Ist im Grunde aber auch wurscht, der Simulator und Park sind Klasse!

LG
Torsten
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2011 Sonntag, 04. September 2011 12:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2009 war genau das Jahr, wo ich nicht in Italien war. Aber 2010 und 2011 gabs da genauso viel Wasser wie 2008... 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:20
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
würd ich auch so sagen...

war 2008 und 2011 und konnte weder bei U-571 noch beim Horror House unterschiede Feststellen...

War Anfang Juni 2011 in den Pfingstferien dort an einem Wochentag. Keine Wartezeiten, der Park war total leer. S
und im Horror House waren trotzdem ordentlich Erschrecker (Scare-Actor)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen