onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Moviepark am 18.08.2005 - Sommer - Sonne - Menschen *shock*

Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,

war mit ein paar freunden im Moviepark gestern. Diese Menschenmassen, unglaublich - die 2 großen parkplätze waren voll! Die anderen Autos mussten auf den hinteren Plätzen (diese Grassflächen)

Also am anfang sind wir mit dem Bermuda Dreieck gefahren /tut mir leid - ich behalte die anderen worte/
ca. 40 minuten Wartezeit.

aber war so eigentlich nicht schlecht . beim ersten drop ist glaube ich mehr licht - kann das sein?
Eine Figur fehlt in dem Raum, wo die menschen in dieser Glaßkugeln sind.

Achja die Kamera im Vulkan '(da wo man sich selber sieht - und wo die eine Frau was spricht) ist kaputt bzw. war nur nicht an.

Und ich habe ein kleines Loch in der Wand entdeckt, wo ich die Elektrik sehen konnten - hinter den wänden alles voll licht.

so danach waren wir im Kino
20 minuten in der prallen sonne - dann mussten wir auf neue brille warten. Ging ja noch - Preshow. Dann gings ins Kino - Bild war da, und die sitze haben sich bewegt. Doch nur kein SOUND! S S S S S
Ich rufe - ich höre nichts - andere rufen "ich auch nicht" usw.

naja der Film startet neu - schon wieder kein sound.

Dann die Frau - leider müssen wir sie bitten das kino zu verlassen wegen technischen defekten.

Klasse S

naja ab zur WWW 60 Minuten anstehen!!! das ist nicht zu fassen ... unglaublich ..
Aber war ne lustige Fahrt! S

dann zur Unendlichen Geschichte - 40 minuten - und die fahrt fand ich langweilig. ein Wassertropfen.

danach zu Ice Age - Preshow fand ich ganz nett - achja 50 minuten warten S obwohl alle 10 minuten 100 Leute rein kommen.
Die Fahrt war ganz lustig - hat, wie ich sah alles funktioniert.

Danach waren wir in der Stunt Show drinne -
Der typ hat sich 4 leute raussgesucht (einer dieser Stuntman) 2 Männer und eine Frau.

und dann die Frau sagt - entschuldigung für die störung erstmal - Thomas ... und da wusste ich schon.
"Wir kennen uns schon so lange. du hast mich 2x gefragt und ich konnte nie was sagen, jetzt frage ich dich - willst du mich heiraten?"

Ganze Stadion am pfeifen und klatschen ... War sehr süss S Fand ich richtig klasse die stimmung.

Naja und dann die normale show.

Die Movie Magic show fand ich diesmal nicht so lustig - hat wirklich fast alles perfekt geklappt. Aber naja S

Noch einmal Bermuda Dreieck und dann mussten wir auch schon gehen - fast 20 Uhr - wir standen bestimmt fast 5/6 stunden nur in schlangen..

Aber war trotzdem nett S
Aus den Fotos wurde leider nichts - alle total unscharf.

Sybex
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:52
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybex

dann zur Unendlichen Geschichte - 40 minuten - und die fahrt fand ich langweilig. ein Wassertropfen.

Sybex

Cool...ich wusste nicht das es die UG noch gibt. Ich glaub ich war zu lange nicht mehr im Park!

Sybex
obwohl alle 10 minuten 100 Leute rein kommen.

Also ich finde eine Kapazität von 600 Personen Pro Stunde jetzt nicht so unglaublich viel *g* Andere Darkrides können da viel mehr.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
war das erste Zitat ironie von dir?

habe geschrieben behalte die anderen namen - die neuen finde ich lächerlich und kindisch.

Mysterie River ... zufrieden?

mit dem 2ten - das hat wirklich sehr lange gedauert - das ging ja die ganzen schlangen durch.

Sybex
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:06
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann es sein das die das Mystery River entschärft habe damit meine Ich das man nicht mehr so viel nass wir so Warner Zeiten wurde man da meine ich richtig nass 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:09
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybex
Der typ hat sich 4 leute raussgesucht (einer dieser Stuntman) 2 Männer und eine Frau.
Sybex

Hmm? Seit wann geben 2 Männer und eine Frau 4 Personen?
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:13
Simon

Deutschland . NW
vllt lesen

einer dieser Stuntman (1) 2 Männer (2) eine Frau (1)
4 Leute .. ey wie blöd kommt ihr mir den? S

Ich wollt kurz schreiben wie der tag war und es wird nur müll geschrieben.
Nie wieder ein Tagesbericht
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:23
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Sybexvllt lesen

einer dieser Stuntman (1) 2 Männer (2) eine Frau (1)
4 Leute .. ey wie blöd kommt ihr mir den? S

Ich wollt kurz schreiben wie der tag war und es wird nur müll geschrieben.
Nie wieder ein Tagesbericht

Wenn man sich ein bisschen Mühe beim schreiben gibt und vielleicht auch mal die aktuellen Namen benutzt (auch wenn sie dir nicht gefallen mögen) bekommt man wahrscheinlich auch andere antworten.

P.S.: Das mit den 10 Minuten bei Ice Age sollte man nicht zu ernst nehmen. Meist dauert es ca. 7 Minuten.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 14:40
Simon

Deutschland . NW
ja tut mir leid - ich stand da nicht mit einer stoppuhr - auf dem Schild stand - alle 10 Minuten 100 Personen. 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 15:16
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Sybexja tut mir leid - ich stand da nicht mit einer stoppuhr - auf dem Schild stand - alle 10 Minuten 100 Personen.

Das sollte auch keine Kritik sein, sondern allgemein eine Info an alle.
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 17:33
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, der Park scheint wirklich was anders gemacht haben villt. ein besseres Marketing oder ist es der neue Name, wer weiß?, das es voll zu Zeit ist und die Autos zum Teil auf der Wiese Parken ist schon teilweise normal in letzter Zeit sowie die Wartezeiten an den genannten Attraktionen auch.
Zum Bermuda Dreieck da fällt keine Figur diese "fällt" schon seit 1996, denn diese liegt rechts auf dem OP-Tisch und der Fernseher ist auch schon seit Wochen nicht mehr im Betrieb, und das Loch ist noch von einer alten Überwachungskamera.
MFG Rick
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 17:35
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Winja FreakKann es sein das die das Mystery River entschärft habe damit meine Ich das man nicht mehr so viel nass wir so Warner Zeiten wurde man da meine ich richtig nass

Ne, wurde nicht entschärft. Der Ride war noch nie besonders nass.
0 gefällt das
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 21:29
mavchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Witten
Deutschland . NW
Vielleicht war der Park auch so voll, weil einfach nur super Wetter war, und zusätzlich in NRW die letzte Ferienwoche ist?

Letzen Freitag hatten wir im MoviePark höchstens 10mins warten pro Attraktion. Außer in der Regenpause. Da ging 1 1/2h gar nichts. Wenigstens war der Park danach schön leer S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 22:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexaber war so eigentlich nicht schlecht . beim ersten drop ist glaube ich mehr licht - kann das sein?
Eine Figur fehlt in dem Raum, wo die menschen in dieser Glaßkugeln sind.

Die FIgur fehlt schon seit 1996 und liegt rechts auf den OP Tisch.
Kleiner Tipp von mir
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 23:11
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Am Mittwoch dem 17. sah es nicht anders aus. Beweise:

upic30356

Laut Schild 40Minuten....habs lieber nicht getestet.

upic30357

S

upic30358

Die Schlange ging bis zum Eingang.

Bei vielen Attraktionen reichten die Warteschlangen nicht aus, sodass auch außerhalb der Warteschlange die Menschen anstanden.

MfG
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen