onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Moviepark - Halloween 30.9.2005

Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 14:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,
ich war gerstern mit ein paar freunden im Moviepark.
Es hat riesigen spaß gemacht ...

nur ne kurze frage:
Ich dachte der Moviepark hat keine Lizenz für die Gremlings - man konnte die aber gut sehen ... S

Egal der tag war trotzdem schön.

Am Anfang wars zwar blöd - Taschenkontrolle - ich massenmörder hatte ne Wasserflasche in der Tasche.
Wurde mir weg genommen, klasse - nichts zutrinken im park. Dann musste ich mir doch wirklich für 3 € was kaufen . ne 0,5 l wasser flasche.
Das hat minuspunkte gemacht bei mir.

Gegen 16 Uhr, wars wirklich total leer - eigentlich wars den ganzen tag relativ leer. Mehr security als sonstwas S

Naja, hier ein paar Bilder:

upic37348

upic37349

upic37350

upic37351

upic37352

upic37353

Sybex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 14:46
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In meiner Tasche war ne Ratte, ein Faultier, Feuerzeug (gefährlich!), Schlüsselbund (gefährlich!) und ein altmodischer Fotoapparat, an dem ein Kabel raushängt, an dessen Ende mal 300 Volt anliegen können. Aber meine Tasche hat eigentlich niemanden interessiert da am Eingang...

Silverstar hatte auch jede Menge zu Trinken bei, den hat auch keiner kontrolliert.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 15:09
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ich habs soger ausfersehen (oder mit v?) aufgenommen. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 15:56
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dürfen die dir das überhaupt wegnehmen?
Sybex, hast du deine Wasserflasche nochmal wiedebekommen S ?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 16:21
Simon

Deutschland . NW
Hey,
ich habe so ne nummer bekommen (2) aber abends vergessen die abzuholen.

man das ist echt mal blöd.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 16:28
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Wo wurde dir denn die Wasserflasche abgenommen ? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 16:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich denke mal in dieser "Kontrolle" ging es hauptsächlich darum das keiner Masken und anderes Zeug womit man sich verkleiden kann in den Park schmuggelt S
Wenn dann mal ein "Waterboy" statt eines möchtegern Monsters dabei ist.......tjo......c`est la vie S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:07
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Also am Park anfang ? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 17:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Crissi13Also am Park anfang ?

Quatsch, auf dem Klo gegenüber von "The Hight Fall" natürlich S S

Sybex......Am Anfang wars zwar blöd - Taschenkontrolle - ich massenmörder hatte ne Wasserflasche in der Tasche.
Wurde mir weg genommen......
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:38
Simon

Deutschland . NW
nö, mit masken durfte man rein- die leute haben sich auch verkleidet - bzw. die kinder

Die tödliche flasche wurde mir am anfang weg genommen.
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:01
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hat das neue Maze einen Namen? 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:04

Gevelsberg
Deutschland . NW
VolumenHat das neue Maze einen Namen?

Jo Das Labor
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:18
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm, sehr einfallsreich....Sagt doch mal was dazu! Wie ist die Wegführung, gibt es nur diesen größeren Platz?....

fragende grüße
almier
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:02
Simon

Deutschland . NW
kann schon garnichts mehr sagen zu der weg führung - irgendwie kreuz und quer.
aber tal der könige ist wirklich gut - aber 1 €50 .. puhh ...
ziehmlich teuer.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexkann schon garnichts mehr sagen zu der weg führung - irgendwie kreuz und quer.
aber tal der könige ist wirklich gut - aber 1 €50 .. puhh ...
ziehmlich teuer.

Wie man sieht, kennst Du Dich mit Preisen bestens aus S

1,50 Euro für das Tal der Könige ist ziemlich teuer? Dann geh mal auf die Kirmes und besuche dieses Laufgeschäft nochmal.

Man sollte glücklich sein, das man im Movie Park zu diesem Spottpreis in den Genuß dieses großen Laufgeschäftes kommt.

LG

Desaster
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:36
Simon

Deutschland . NW
wenn man aber bedenkt, eintritt 25 € .. ok ich habe den movieparks pass, aber für andere leute... S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 12:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexwenn man aber bedenkt, eintritt 25 € .. ok ich habe den movieparks pass, aber für andere leute... S S

Hallo,

wir reden hier über 1,50 Euro für ein TOP Laufgeschäft, was draußen auf der Kirmes teilweise doppelt soviel kostet.

Und by the Way : Wer`s nicht bezahlen will, kann draußen bleiben S

LG

Desaster
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen