onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movieworld Rollercoaster Month

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:56
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
KmonsterGenau und Holzachrebahnen mit Looping gibt es doch.

..aber der ist zumindet in "Son of the Beast" aus Stahl...
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 22:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ich meine mich daran zu erinnern, daß es mal geplant war, zum Rollercoastermonth, Achterbahnen rückwärts fahren zu lassen.

So wirklich in Frage kommt da ja eigentlich nur LWP, die Schwester in Paris hat es ja vorgemacht...

Aber anscheinend wurde das Vorhaben wieder fallengelassen, wie?
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:20
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Zitatich meine mich daran zu erinnern, daß es mal geplant war, zum Rollercoastermonth, Achterbahnen rückwärts fahren zu lassen.

So wirklich in Frage kommt da ja eigentlich nur LWP, die Schwester in Paris hat es ja vorgemacht...

Aber anscheinend wurde das Vorhaben wieder fallengelassen, wie?

Das waren nur Gerüchte, die in diversen Foren die Runde machten.
Einen Achterbahnzug kann man nicht einfach umdrehen. Dazu müsste man einiges an der Strecke ändern, damit die Leute sich nicht ihre Köpfe aufschlagen.

MfG

PS: "Eraser" heisst doch "Auslöscher". Dann ist der Name der Bahn doch perfekt gewählt. Nach der Fahrt kann man sich an nix erinnern.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:28
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ähm, ich habe eine Frage nebenbei:

Ruckelt LWP eigentlich?? Hat mich schon immer interessiert...
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:54
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
LWP ist ja (zum Teil) von Intamin. Da ruckelt eigentlich nix.
Nur sollte man seinen Kopf etwas von den Bügeln vorstrecken, da man im Dunkeln den schnellen Richtungswechsel bei der rechten Spur nicht sieht.
Sonst fährt sich LWP sanft.

MfG
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:02
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
LethalWeaponFanLWP ist ja (zum Teil) von Intamin. Da ruckelt eigentlich nix.
Nur sollte man seinen Kopf etwas von den Bügeln vorstrecken, da man im Dunkeln den schnellen Richtungswechsel bei der rechten Spur nicht sieht.

MfG

??? S

Also Lethal Weapon war die erste Bahn wo ich Kopfschmerzen von gekriegt habe . Für mich schlägt sie wie sau!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LethalWeaponFanLWP ist ja (zum Teil) von Intamin. Da ruckelt eigentlich nix.

MfG

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? S

Wir reden hier von LWP in WBMWG, oder? Und die soll sanft fahren? Ok, wenn Du diese Fahrt als sanft bezeichnest, möchte ich lieber nicht wissen, welche Fahrt für Dich unsanft ist.

Ich denke, man sollte ab und zu auch mal die rosa Movie World Brille ablegen und eingestehen, das LWP nicht gerade eine komfortable Fahrt bietet, jedenfalls würde ich sie nicht als sanft bezeichnen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:39
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
naja LWP hat ein paar kleine Schläge und Ruckler im Dunkel ! Aber als die Bahn neue Räder drauf hatte ....... da bin ich bei den aller ersten Fahren mitgefahren - das war der Wahnsinn sowas von sanft und ruhig und schwungvoll (fuhr auch wesentlich schneller und am zweiten Lift bis ganz oben hin) War einfach nur S geilll *GG* 0 gefällt das

Parkjournal

Movieworld Rollercoaster Month

flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:12
Stefan

Deutschland . HH
ZitatIch denke, man sollte ab und zu auch mal die rosa Movie World Brille ablegen und eingestehen, das LWP nicht gerade eine komfortable Fahrt bietet, jedenfalls würde ich sie nicht als sanft bezeichnen.

Ich habe keine rosa Movie World Brille auf und ich finde LWP recht sanft! Unsanft ist für mich Eraser oder WWW (hinten ist die nicht zu ertragen; jedenfalls nicht öfters).
Und ich möchte nochmal betonen, dass ich MW nicht als einen "vollkrass mega action park" ansehe.
Da gibt es viel bessere wie z.B. Six Flags Belgien oder das Bobbejaanland!

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen