onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 18:25 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
es geht Schlag auf Schlag und somit folgt nun heute schon das zweite und leider auch letzte Video aus Dänemark - nämlich dem Fårup Sommerland, welches wir einen Tag nach Djurs Sommerland besuchten. Nachdem bigdaniel, Andreas (BigAndy), Simon (mülla) und mir (HoPa) Djurs so gut gefallen hatte, war die Vorfreude auf Fårup ebenfalls groß und wir erwarteten mit seinem Flaggschiff Lynet nach all den positiven Erzählungen hier ziemlich viel. Der Park ist wirklich toll angelegt und befindet sich sehr nahe am bzw. teilweise sogar im Wald. Die vier Achterbahnen machen alle auf ihre Weise viel Spaß, besonders Lynet und Falken, aber auch unsere heftige Fahrt auf Flagermusen haben es uns mehr als angetan. Aber auch der Mine Expressen, das super Rafting, die ganzen kleineren Attraktionen und Angebote wie Luftgewehrschießen oder das total verrückte Spongebob 4D Kino mit Gurkengeruch fanden wir extrem geil. Neben Ponnyreiten, Trampolin und Hüpfkissen, stachen zudem noch die übertrieben viele Boote auf den verschiedenen Gewässern auf. Die schöne Natur mit den integrierten Attraktionen bot uns beiden Filmern jede Menge Spielraum, wo wir uns austoben konnten. Aber dazu jetzt im Anschluss mehr. Zum Video: Die Woche, in der ich Simon in Trier besuchte, neigt sich langsam dem Ende und wir sind heute früh gerade rechtzeitig mit dem Video fertig geworden. Wer ein typisches Action Video mit vielen Schnitten und allerlei Effekten erwartet, dürfte beim Betrachten des Streifens ziemlich enttäuscht sein. Mit einem besonders floatigen Song zeigt das Video viel mehr schöne Erinnerungsszenen von uns, entspannende Aufnahmen der Attraktionen und vereinzelt auch mal eskapadenartige Sequenzen mit einer gehörigen Portion Dynamik. Am besten ihr macht euch wie jedes Mal selbst ein Bild davon und genießt es in vollen Zügen. Nun wünschen wir euch nochmals viel Spaß beim Gucken!! Bitte achtet darauf, dass der HD-Button auf vimeo aktiviert ist. Fårup Sommerland 2011 HD Wir freuen uns auch diesmal wieder über Kommentare, Kritik oder Lob. MfG HoPa |
|||
BME Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 19:58 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Tolles Video mit toller Musik.
Weiter so! |
|||
Donnerbalken Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 15:12 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Wie von euch gewohnt: Super! | |||
DelLagos Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 18:55 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wieder ein tolles Video von euch beiden, wobei mir die Musik diesmal nicht ganz so zusagt. Ist aber bekanntlich Geschmackssache.
Gerne mehr! |
|||
coasterfreak Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 22:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wieder mal ein echt gutes Video von euch. Technisch sehr aufwendig und gut bearbeitet. | |||
Balmera Neu 18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 04:36 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Eins-A Clip mit sehr knackigen Cuts und interessanter Kameraführung. Musik ist fröhlich und passend. (Auch wenn nicht mein Fall.) Das Stück ist auch gut gewählt wie mir gerade auffällt, weil ich der Meinung bin, daß zu Coaster- und Parkvideos einfach keine negativen Texte passen wo von Drogenproblemen, Kriegen und Politik gesungen wird. (Gruß an Rise Against). Das passt imho nicht, wenn im Hintergrund fröhliche Menschen zu sehen sind. Alvey ist übrigens auch so ein Spezialist in "Alles-was-geht"-verwurschteln. Aber ich will ja nicht abschweifen. Einziges Manko: Spinning Coaster mit 4 Leuten beladen ist grober Unfug. Ansonsten: Sehr schön! |
|||
Hopa Neu 18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 09:22 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Danke für die lieben Kommentare und das Lob.
@Balmera: Da muss ich dir Recht geben. Uns ist auch aufgefallen, dass wir Songs eigentlich nie nach Texten aussuchen. Mir ist das in dem Moment auch egal, weil ich nur auf die Musik achte und nicht den Inhalt des Songs. Eigentlich sollte es einem nicht egal sein, aber dann finde ich wahrscheinlich gar keinen Song. Auf deutsch wäre es nochmal was ganz anderes, aber ich verstehe dich. Also wir haben den Coaster schon nach unseren Möglichkeiten dem Gewicht angepasst beladen und es ging extrem ab, was im Video zwar schon ganz gut, aber noch nicht genau so heftig rüberkam. Außerdem wollen wir, wenn es geht, immer zusammen fahren und somit auch die Szene in dem Moment fürs Video haben. MfG HoPa |
|||
Springuin Neu 19.07.2011 Dienstag, 19. Juli 2011 16:47 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Sehr gut!
Sind eigentlich die kleinen kostenlosen und elektrischen(!) Bagger noch da? |
|||
mülla Neu 21.07.2011 Donnerstag, 21. Juli 2011 14:01 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Der Spinner ging schon heftig ab...
Was die Bagger angeht, ich habe keine gesehen. Danke dass du dir die Zeit genommen hast uns eine derart detaillierte Rückmeldung zu geben |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |