onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bellewaerde Park in Belgien

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] [My first Video] Soak Sport "Spritztour" 2008 @ Bellewaerde

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja letzte Nacht habe ich mich mal dran gesessen und habe versucht mein erstes längeres Video zusammenzubauen.
Da ich keine gescheite Software hatte musste ich mich mit dem Windows Movie Maker begnügen.
Das Ergebniss finde ich ganz ok, das es nicht mit den Videos von Youkay, Evil oder Sonic mithalten kann steht ausser Frage.
Über Kritik mit Verbesserungsvorschlgen würde ich mich freuen, könnt ihr ja hier posten, so hat jeder was davon.
Einfache Kritik gerne per PN um hier nicht allzuviel zuzumüllen.

megaupload.com
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:00
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner Tipp: Benutz Rapidshare!
Ich hab bei megaupload gerade 20 kb/s. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 01:57
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Tolles Video fürs erstemal. Vorallem das Ende hat es mir angetan. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 04:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hehe, ja über das Vieh kann ich mich auch nur totlachen. Als ich das Video auf dem Rechner laufen hatte viel mir direkt das Lied ein, als ich es dann übereinander gelegt hatte hab ich mich erstmal selbst halb gekringelt vor lachen.

Pille Palle Pralle Grüsse
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen