onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:54 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Am 01.09.06 fuhren wir, Jan und ich, in den Hopa um die Summernight bei trockenem und schönen Wetter zu erleben.
Dort trafen wir noch Pieter und Benni. Pieter hatte ein Ticket für *My ride* auf der EGF. Ohne mich, fuhren die 3 gemeinsam *My ride*. Diese Erlebnis, auf DVD gebrannt, wird es so schnell nicht wieder geben, da die Produktionsfirma in absehbarer Zeit keine Aufnahmen mehr machen wird. Hier einige Bilder von diesem schönen Tag. EGF Ist die EGF soooo heftig ![]() My ride mit Pieter, Jan und Benni Autogrammstunde Lighthouse Tower bei Nacht Fotos einer Lasershow zu machen, ist nicht ganz einfach. Das waren *My ride* und *The Summernight* 2006. Gruß Hermann |
|||
TimD1989 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder Hermann, leider habe ich es selber nicht mehr geschafft noch einmal zu den SUmmernights zu gehen, weil ich ja im Urlaub war.
Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn ![]() LG Tim LG Tim |
|||
razibo Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:05 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Waaas - du kennst die nicht? . . . . . . . Ich auch nicht... ![]() Bitte um Aufklärung, Hermann! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:27 | ||||
Ich würde euch gerne helfen. Es war eine mir und Jan unbekannte Girlie Group, die zuvor auf der Bühne im Camp gesungen hatte. Die Autogrammjäger waren alle so um die 14. Vielleicht kennt jemand der ganz jungen unter uns die Gruppe. Es war reiner Zufall, daß wir das mitbekommen haben, da wir am Nachbartisch beim Essen waren. Vielleicht ist es eine neue Gruppe, die den Hopa bekannter machen soll. ![]() Gruß Hermann |
|||
Bends Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Waaas - du kennst die nicht? . . . . . . . Ich auch nicht... ![]() Bitte um Aufklärung, Hermann! ![]() Das sind die Pascha Girls, kennst du die nicht?? |
|||
Kello Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:30 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . HE |
Hy!!
Ich war am Samstag den 02.09.2006 auch im Holiday -Park bei den Summernights und da hatten die Mädels auch einen Auftritt mit Autogrammstunde. Die Gruppe nennt sich Soccx und ist eine Newcomer-Band aus den USA. Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! ![]() Hier noch der Link : soccx.com Gruß benni |
|||
hermann3003 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:33 | ||||
@Kello
Danke für Deine Aufklärung. |
|||
Frigga Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:41 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Macht mir den Eindruck als seinen die Mädels die Se-Side vom HoPa. Meine Meinung dazu wird das aber nicht ändern.
Deine sonstigen Fotos haben mir aber gut gefallen Hermann, mal nicht die typischen EGF First Drop- Bild Geschichten. LG Frigga |
|||
K-Loop Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:42 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Das sind aber nicht die von "der Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge-Force die beste Achterbahn der Welt"??
Ne halt geht ja gar net, dass sind ja amis ![]() gruss Patrick |
|||
speedfreak Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:19 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! ... Richtig, heutzutage kommt es ja nicht mehr darauf an z.B. gut "singen" zu können. ![]() Danke Hermann, sehr schöner Bericht! |
|||
hermann3003 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:50 | ||||
@Frigga
@speedfreak Danke für euer Kompliment. LG Hermann |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |