onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland Deutschland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

My ride and Summernight

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Am 01.09.06 fuhren wir, Jan und ich, in den Hopa um die Summernight bei trockenem und schönen Wetter zu erleben.
Dort trafen wir noch Pieter und Benni. Pieter hatte ein Ticket für *My ride* auf der EGF. Ohne mich, fuhren die 3 gemeinsam *My ride*.
Diese Erlebnis, auf DVD gebrannt, wird es so schnell nicht wieder geben, da die Produktionsfirma in absehbarer Zeit keine Aufnahmen mehr machen wird.

Hier einige Bilder von diesem schönen Tag.

EGF

upic107181

upic107182

upic107183

Ist die EGF soooo heftig S

upic107193

My ride mit Pieter, Jan und Benni

upic107194

Autogrammstunde

upic107195

upic107196

Lighthouse Tower bei Nacht

upic107197

upic107198

upic107199

Fotos einer Lasershow zu machen, ist nicht ganz einfach.

upic107200

upic107201

upic107202

upic107203

upic107207

upic107208

upic107209

Das waren *My ride* und *The Summernight* 2006.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder Hermann, leider habe ich es selber nicht mehr geschafft noch einmal zu den SUmmernights zu gehen, weil ich ja im Urlaub war.
Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TimD1989Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

Waaas - du kennst die nicht?
.
.
.
.
.
.
.
Ich auch nicht... S

Bitte um Aufklärung, Hermann! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
razibo
TimD1989Aber kannst du mir mal bitte sagen, wer dort Autogramme gibt? Ich hab die noch nie gesehn S

.
Ich auch nicht... S

Ich würde euch gerne helfen. Es war eine mir und Jan unbekannte Girlie Group, die zuvor auf der Bühne im Camp gesungen hatte. Die Autogrammjäger waren alle so um die 14. Vielleicht kennt jemand der ganz jungen unter uns die Gruppe.
Es war reiner Zufall, daß wir das mitbekommen haben, da wir am Nachbartisch beim Essen waren.
Vielleicht ist es eine neue Gruppe, die den Hopa bekannter machen soll. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo

.
.
.
.
.
.
.
Ich auch nicht... S

Das sind die Pascha Girls, kennst du die nicht?? Smilie :59: - Maxi - 621040 Zugriffe
0 gefällt das
Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:30
Avatar von Kello Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . HE
Hy!!

Ich war am Samstag den 02.09.2006 auch im Holiday -Park bei den Summernights und da hatten die Mädels auch einen
Auftritt mit Autogrammstunde. Die Gruppe nennt sich Soccx und ist eine Newcomer-Band aus den USA.
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! S

Hier noch der Link : soccx.com

Gruß benni
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:33
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@Kello

Danke für Deine Aufklärung.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 20:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Macht mir den Eindruck als seinen die Mädels die Se-Side vom HoPa. Meine Meinung dazu wird das aber nicht ändern.

Deine sonstigen Fotos haben mir aber gut gefallen Hermann, mal nicht die typischen EGF First Drop- Bild Geschichten.

LG
Frigga
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:42
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Das sind aber nicht die von "der Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge-Force die beste Achterbahn der Welt"??
Ne halt geht ja gar net, dass sind ja amis S

gruss
Patrick
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:19
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Kello...
Die sehen verdammt Klasse aus und können richtig gut tanzen! ...

Richtig, heutzutage kommt es ja nicht mehr darauf an z.B. gut "singen" zu können. S

Danke Hermann, sehr schöner Bericht!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:50
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@Frigga
@speedfreak

Danke für euer Kompliment.

LG
Hermann
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen