onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nachholtour zum Maianfang - Teil 2: Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:56
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Am nächsten Tag habe ich mich dann nach Belgien aufgemacht.

upic235575

Im Bobbejaanland war es schon etwas voller. Doch auch hier empfand ich das eher positiv. Da viele Familien unterwegs waren, ging es recht entspannt zu.

upic235576

upic235577

Gemäß diversen Empfehlungen habe ich nach einer ersten "Typhoon"-Fahrt die Runde links um den See gemacht.

upic235578

upic235579

Die maximale Wartezeit war mit 35 Minuten (und das beim "Speddy Bob") durchaus erträglich.
Beim "Banana Battle" tobten wahre Wasserschlachten.

upic235580

Die Kanonen sind wirklich recht heftig eingestellt. Besonders wenn sich die Boote frontal gegenüberstehen, kann man ne Menge Wasser abbekommen. (Ich habe Leute gesehen, die sahen nach der Fahrt so ähnlich aus wie heinecken nach der Rutschpartie ohne Boot.) Dank des tollen Wetters wurde man draußen aber auch schnell wieder trocken.
Abseits der Achterbahnen hat mich "Sledgehammer" besonders beeindruckt. Das ist wirklich ein imposantes Fahrgefühl, wenn man hoch über den Bäumen in den strahlend blauen Himmel katapultiert wird.

upic235581

upic235586

Um mein Fahrrad-Hobby nicht ganz zu vernachlässigen, habe ich auch eine Runde "Horse Pedalo" eingelegt.

upic235591

Zum Abschluss des Tages habe ich dann noch die letzte Fahrt auf "Sledgehammer" mitgenommen, bevor es weiter nach Tilburg ging.

upic235597
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098258 Zugriffe

Und jaaaaaa Sledgehammer ROCKT!
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Das neue Splash Battle macht ja echt mal was her. S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:57
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Die Bilder machen mir schon eine riesen Vorfreude auf den 26.5. ... Zum glück gehen wir da mit der Schule hin S

35 Minuten bei Speedy Bob? Bis wohin geht denn da die Warteschlange? Wenn die Schlange ganz voll ist sinds doch so um die 20 Minuten.

mfg swissepfan
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:37
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Die Schlange ragte schon ein paar Meter aus dem Eingang hinaus und es sind auch ne Menge Wagen halb leer gefahren. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen