onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nachholtour zum Maianfang - Teil 4: Toverland

Autor Nachricht Aktionen
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:20
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Zum Abschluss der kleinen Tour waren wir am Sonntag dann noch im Toverland.

upic235652

Hier war ich natürlich nach den vielen Lobeshymnen besonders gespannt auf "Troy". Also ich muss schon sagen, dass ihr nicht übertreibt. Die Fahrt ist wirklich super: Ein sehr schönes Layout, sehr bequeme Sitze, hohe Geschwindigkeit und eine tolle Stations-Durchfahrt, bei der immer mächtig Stimmung aufkommt.

upic235653

upic235654

upic235655

upic235656

upic235657

Obwohl es aufgrund des wiederum tollen Wetters nicht ganz leer war, waren die Wartezeiten mit max. 10 Minuten recht kurz.
Nachdem auch die weiteren Attraktionen ausgiebig getestet wurden, ging das Wochenende dann langsam zu Ende.

upic235658

upic235659

upic235660

Mein Fazit: Es war ein tolles langes Wochenende mit super Eindrücken bei fantastischem Wetter.
Dank meiner geringen Erfahrung und den dadurch bedingten mangelnden Vergleichsmöglichkeiten, fahre ich noch jede Bahn und jedes Fahrgeschäft relativ unvoreingenommen. Ich hoffe, das bleibt auch so, da man dann jede Bahn immer wieder neu genießen kann.

upic235661
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 18:39
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Sehr gut Einstellung, mir diesen Gedanken, geh ich auch in die Parks.

Ich erfreu mich auch ja jeder kleinichkeit.

Super Bild danke dafür!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen