onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nica Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 10:20 | ||||
Nica
Deutschland |
Nach einem Umzug, viel Arbeit und noch mehr Kampf mit der Technik,
hier nun noch meine Bilder vom Holiday Park Event am 2. November: Quelle: mode-marathon.de HoPa1_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa2_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa3_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa4_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa5_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa6_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa7_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa8_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa9_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa10_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa11_021103.JPG Die Photos vom Efteling kommen hoffentlich schneller |
|||
Sebastian Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 10:32 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Nica,
bei Onride ist es nie zu spät. Deine Bilder sind einfach Klasse. DANKE. Quelle: kurts-smilies.de up.gif Lieben Gruß Sebastian |
|||
ytsejam Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 11:10 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Es richtig schön, auch im nachhinein, nochmal an diesen schönen 2. November 2003 erinnert zu werden.
Meine erste Fahrt auf EGF, die größte Meute bis dahin und ein unvergesslicher Tag im Holiday Park. Da freue ich mich schon wieder auf die Park-Öffnung am 3. April. Ich hoffe man sieht sich wieder. Gruß, Stefan |
|||
Coaster Freak Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 12:58 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Super Bilder. | |||
ReplicaGP Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:05 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
scheint ja ein tollen onride-treffen gewesen zu sein. und danke für die tollen bilder. | |||
Lord Dreadnaught Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:24 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Quelle: stadt.heim.at freeze.gif |
|||
Nica Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:59 | ||||
Nica
Deutschland |
Nein - deswegen bin ich mit Waltraud auf der Brücke geblieben um zu photografieren Wenn Du morgens Dein Bad vergessen hast, brauchst Du nur ins gleiche Boot wie ich einzusteigen - ich sorge garantiert für die Volldusche! |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 18:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
pffffff Sag ma Timo (MF2001)...... Wie oft sind wir das Ding an diesem Tag gefahren? So in etwa 8mal? Rafting zum Saisonende rullt |
|||
MF2001 Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 21:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hehe...kann sich einer von euch Onridern (ich glaub, das waren welche von euch) erinnern, als sich unsere beiden Boote verkeilt haben und wir so 2 Minuten uns immer im Kreis gedreht haben?
Also 8mal waren es sicher...zu zweit immer im Kreis rumgelaufen...um nicht nass zu werden...da gibts ein schönes Spiel, hat sich DragonKhan ausgedacht. Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken... |
|||
Lord Dreadnaught Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 12:39 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also ich mach das immer andersrum, die Sitze könen so nass werden wie sie wollen, hauptsache ich bleib trocken. Witzig sind die River Rapids doch nicht wenn man selbst nass wird, sondern wenn die anderen nass werden. (Mensch hab ich schon gelacht ) |
|||
Sebastian Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 14:25 | ||||
Sebastian
Quelle: my-smileys.de 97_2.gif Mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem! Im Oktober und November sollte man immer ne Regenhose und Jacke dabei haben, dann kann man den ganzen Tag fahren und sich über die Mitfahrer lustig machen die so richtig nass geworden sind! |
|||
tv-online Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 15:50 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hi
die Bilder sehen klasse aus!! Könnt ihr vieleicht mal schreiben, wer auf den Bildern zu sehen ist?? Danke CU Thomas |
|||
Twin Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 15:57 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Bild 1: Familie Nagel
Bild 2: Sebastian Bild3: Razibo, Arwen, Herr von Bödefeld, Parsons, Twin_Freedom, Timerix Bild 4: siehe Bild 3 Bild 5: siehe Bild 3 Bild 6: Heinz Nagel, Tar Ithildil, Artman, Brille, Ralf Bild 7: Settlerz, Looping Star, Parsons, Cornholio Bild 8: Familie Nagel, ? Bild 9: siehe Bild 7 Bild 10: Herr von Bödefeld, Sebastian, Twin_Freedom, Bugs Bunny Bild 11: Bugs Bunny, Sebastian, Twin_Freedom, Razibo |
|||
Sebastian Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 16:18 | ||||
Sebastian
Quelle: mode-marathon.de HoPa1_021103.JPG Heinz und Waltraud Quelle: mode-marathon.de HoPa2_021103.JPG Sebastian Quelle: mode-marathon.de HoPa3_021103.JPG Boot 25 besetzt mit Parsons – Twin Freedom – Timerix – arwen – razibo – Herr von Bödefeld Quelle: mode-marathon.de HoPa4_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa5_021103.JPG Quelle: mode-marathon.de HoPa6_021103.JPG Heinz – Tar Ithildil- ? – Brille - Ralf Quelle: mode-marathon.de HoPa10_021103.JPG links Herr von Bödefeld – dahinter Razibo – im Hintergrund Ralf – Sebastain – Twin Freedom – Bugs Bunny rechts Quelle: mode-marathon.de HoPa11_021103.JPG von links nach rechts Bugs Bunny – Sebastian – Twin Freedom - Razibo Gruß Sebastian |
|||
Paige Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:53 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hi Nica,
schöne Bilder. Da schwelgt man so richtig in Erinnerungen. Hoffentlich ist bald der 3. April..... Manuela |
|||
Pieter Peeters Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:56 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Also Holidaypark am 3/4/2004? Ich bin lieder nicht dabei, 3/4/2004 ist Bobbejaanland mit rollercoaster.be..... . und dann haben wir ERT 1/4/2004 ist Efteling 2/4/2004 Phantasialand.... Ich hoffe das die zeit schnell geht, ich will wieder mal Ge Force fahren oder silver Star oder....... |
|||
Nica Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:28 | ||||
Nica
Deutschland |
Auf Wunsch noch ein Photo von Brille:
Quelle: mode-marathon.de HoPa_Manuela.jpg (c) Brille Man beachte bitte mal wieder die viiieeelen Becher Glühwein Quelle: world-of-smilies.de silly.gif (Wir Onrider könnens halt einfach nicht lassen) |
|||
Nica Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:38 | ||||
Nica
Deutschland |
Anmerkung zu meiner letzten Post:
Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand. Sorry, wenn hier in der Öffentlichkeit etwas falsch rüberkommt. Deswegen: Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei! P.S. Der Holiday Park verkauft sowieso nur alkoholfreien Geisterpunsch. Das Bild war halt einfach mal wieder zu verlockend für den Kommentar (gell Brille)! |
|||
razibo Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:50 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben? Na prima, jetzt ist die Wahrheit raus. Ich sehe schon - viele User werden onride den Rücken kehren. Die meisten Leute haben sich nämlich nur wegen der Drogen angemeldet... |
|||
Desaster Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:00 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hmm....grübel..... *silvesterfotoshervorkram* Stimmt Gruss Desaster |
|||
tv-online Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:11 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Lach
Natürlich haben wir Drogen wir brauchen sie wir sind süchtig , so richtig süchtig!!!!! Jaja ihr glaubt es nicht aber doch werdet ihr mir zustimmen JAJA!! Wir sind sogar so offen, dass wir dazu stehen und viele Leute damit belästigen!!wer nicht von der Sucht betroffen ist kann nicht mitreden!!JaJA Aber keine Sorgen unsere Drogen sind nicht schädlich*. Unsere Drogen werden auch Achterbahn (markieren um zu lesen) genannt * wenn sie nicht von Vekoma sind- bei diesem Hersteller könner Rücken- und Schulterschmerzen auftreten! |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:52 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
, wir sind ja unter uns, wir können offen über unsere Probleme reden! | |||
Nica Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 22:18 | ||||
Nica
Deutschland |
Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Quelle: salacious.de erst048.gif ( onride.de viewtopic.php ) |
|||
NaLogo Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 22:22 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben? Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Quelle: salacious.de erst048.gif ( onride.de viewtopic.php ) Mist verdammter, es hat wirklich einer den Thread gelesen. Grüsse aus der Entzugsanstalt, Michael Gruß, Michael |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |