onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Nachzügler-Bilder vom Onridetreffen im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 10:20
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nach einem Umzug, viel Arbeit und noch mehr Kampf mit der Technik,
hier nun noch meine Bilder vom Holiday Park Event am 2. November:

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa1_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa2_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa3_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa4_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa5_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa6_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa7_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa8_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa9_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa10_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa11_021103.JPG

Die Photos vom Efteling kommen hoffentlich schneller S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 10:32
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Nica,

bei Onride ist es nie zu spät.

Deine Bilder sind einfach Klasse. DANKE. Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de up.gif

Lieben Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 11:10
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Es richtig schön, auch im nachhinein, nochmal an diesen schönen 2. November 2003 erinnert zu werden.

Meine erste Fahrt auf EGF, die größte Meute bis dahin und ein unvergesslicher Tag im Holiday Park.

Da freue ich mich schon wieder auf die Park-Öffnung am 3. April.
Ich hoffe man sieht sich wieder.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 12:58
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Super Bilder. 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 13:05
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
scheint ja ein tollen onride-treffen gewesen zu sein. und danke für die tollen bilder. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:24
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Fremdbild
Quelle: stadt.heim.at freeze.gif
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:59
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Lord DreadnaughtSagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Fremdbild

Nein - deswegen bin ich mit Waltraud auf der Brücke geblieben um zu photografieren S
Wenn Du morgens Dein Bad vergessen hast, brauchst Du nur ins gleiche Boot wie ich einzusteigen - ich sorge garantiert für die Volldusche!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 18:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lord DreadnaughtSagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ? Fremdbild

pffffff
Sag ma Timo (MF2001)...... Wie oft sind wir das Ding an diesem Tag gefahren? So in etwa 8mal?
Rafting zum Saisonende rullt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 21:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hehe...kann sich einer von euch Onridern (ich glaub, das waren welche von euch) erinnern, als sich unsere beiden Boote verkeilt haben und wir so 2 Minuten uns immer im Kreis gedreht haben? S

Also 8mal waren es sicher...zu zweit immer im Kreis rumgelaufen...um nicht nass zu werden...da gibts ein schönes Spiel, hat sich DragonKhan ausgedacht.

Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken... S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 12:39
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MF2001
Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken... S

Also ich mach das immer andersrum, die Sitze könen so nass werden wie sie wollen, hauptsache ich bleib trocken. Witzig sind die River Rapids doch nicht wenn man selbst nass wird, sondern wenn die anderen nass werden. (Mensch hab ich schon gelacht S)
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 14:25
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW

Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 97_2.gif

Mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem! Im Oktober und November sollte man immer ne Regenhose und Jacke dabei haben, dann kann man den ganzen Tag fahren und sich über die Mitfahrer lustig machen die so richtig nass geworden sind! S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 15:50
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hi
die Bilder sehen klasse aus!!
Könnt ihr vieleicht mal schreiben, wer auf den Bildern zu sehen ist??

Danke

CU Thomas
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 15:57
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bild 1: Familie Nagel
Bild 2: Sebastian
Bild3: Razibo, Arwen, Herr von Bödefeld, Parsons, Twin_Freedom, Timerix
Bild 4: siehe Bild 3
Bild 5: siehe Bild 3
Bild 6: Heinz Nagel, Tar Ithildil, Artman, Brille, Ralf
Bild 7: Settlerz, Looping Star, Parsons, Cornholio
Bild 8: Familie Nagel, ?
Bild 9: siehe Bild 7
Bild 10: Herr von Bödefeld, Sebastian, Twin_Freedom, Bugs Bunny
Bild 11: Bugs Bunny, Sebastian, Twin_Freedom, Razibo
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 16:18

Düsseldorf
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa1_021103.JPG

Heinz und Waltraud

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa2_021103.JPG

Sebastian

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa3_021103.JPG

Boot 25 besetzt mit Parsons – Twin Freedom – Timerix – arwen – razibo – Herr von Bödefeld

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa4_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa5_021103.JPG

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa6_021103.JPG

Heinz – Tar Ithildil- ? – Brille - Ralf

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa10_021103.JPG

links Herr von Bödefeld – dahinter Razibo – im Hintergrund Ralf – Sebastain – Twin Freedom – Bugs Bunny rechts

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa11_021103.JPG

von links nach rechts
Bugs Bunny – Sebastian – Twin Freedom - Razibo

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:53
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Nica,

schöne Bilder.
Da schwelgt man so richtig in Erinnerungen.

Hoffentlich ist bald der 3. April..... S

Manuela
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
BrilleHi Nica,

Hoffentlich ist bald der 3. April..... S

Also Holidaypark am 3/4/2004?

Ich bin lieder nicht dabei, 3/4/2004 ist Bobbejaanland mit rollercoaster.be..... . und dann haben wir ERT S

1/4/2004 ist Efteling
2/4/2004 Phantasialand....

Ich hoffe das die zeit schnell geht, ich will wieder mal Ge Force fahren oder silver Star oder.......
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:28

Deutschland
Auf Wunsch noch ein Photo von Brille:

Fremdbild
Quelle: mode-marathon.de HoPa_Manuela.jpg

(c) Brille

Man beachte bitte mal wieder die viiieeelen Becher Glühwein Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de silly.gif

(Wir Onrider könnens halt einfach nicht lassen)
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:38

Deutschland
Anmerkung zu meiner letzten Post:

Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Sorry, wenn hier in der Öffentlichkeit etwas falsch rüberkommt.
Deswegen:
Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei!

P.S. Der Holiday Park verkauft sowieso nur alkoholfreien Geisterpunsch. Das Bild war halt einfach mal wieder zu verlockend für den Kommentar (gell Brille)!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NicaDie ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?

NicaBei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird).

Na prima, jetzt ist die Wahrheit raus. Ich sehe schon - viele User werden onride den Rücken kehren. Die meisten Leute haben sich nämlich nur wegen der Drogen angemeldet...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NicaBei Onride gab es nie Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei!

Hmm....grübel.....

*silvesterfotoshervorkram*

Stimmt S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:11
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Lach S S S S
Natürlich haben wir Drogen wir brauchen sie wir sind süchtig , so richtig süchtig!!!!!
Jaja ihr glaubt es nicht aber doch werdet ihr mir zustimmen JAJA!!
Wir sind sogar so offen, dass wir dazu stehen und viele Leute damit belästigen!!wer nicht von der Sucht betroffen ist kann nicht mitreden!!JaJA
Aber keine Sorgen unsere Drogen sind nicht schädlich*.
Unsere Drogen werden auch
Achterbahn (markieren um zu lesen)
genannt

* wenn sie nicht von Vekoma sind- bei diesem Hersteller könner Rücken- und Schulterschmerzen auftreten! S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 18:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S , wir sind ja unter uns, wir können offen über unsere Probleme reden! S 0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 22:18

Deutschland
razibo
NicaDie ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.

Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?

Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Fremdbild
Quelle: salacious.de erst048.gif

( onride.de viewtopic.php )
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 22:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Nica
razibo

Earl Grey, Orange Pekoe und Darjeeling? Fremdbild
Quelle: salacious.de erst048.gif

( onride.de viewtopic.php )

Mist verdammter, es hat wirklich einer den Thread gelesen.

S

Grüsse aus der Entzugsanstalt,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen