onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nein es ist kein Aprilscherz.....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
...........es ist wahr...die Hexe ist heute die BLACK MAMBA gefahren!!!!!!
Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 263331 Zugriffe

kurz vorangemerkt wer die Story noch net kennt S
Mission Black Mamba

Heute sind wir dann ins PHL und als es dann ans BM fahren ging, meinte Silvana zu mir, "ach komm setz Dich mal rein, immerhin hast Du ja schon so viel abgenommen", Summse meinte " ich glaub net das das nicht passt"
Ich dachte mir, ok....gehste zum Sitz, zeigst denen das x-te mal das es net passt S
In den Sitz, ein wenig gedrückt, auf einmal macht mein Keks den Bügel zu uns den Gurt zu!
Ich dachte in dem Moment es wäre ein Traum und mich möge doch mal bitte jemand kneifen!!!
Da saß ich nun da und wusste net was ich machen sollte, da ich diese erste Fahrt ja ein wenig anders geplant hatte und auch jemanden versprochen hatte dabei zu sein. Sorry OLI und die anderen, ich konnte net gehn, es ging einfach nicht...ich musste sie fahren *g* Wir holen die Party in Afrika aber nach bzw. machen sie noch S
Aber fragt mal den Keks oder die Summse wie oft ich gesgat habe das ich ein schlechtes Gewissen habe...*schäm*
Naja da stand ich dann in der Q der BM, das erste mal. Die ganze Q über war mir übel, meine Beine zitterten und mein Kopf drehte vollkommen durch S
Dann saßen wir drin, bekamen die Freigabe, es wurde dunkel, die Trommeln kamen, und aus mir kam ein lauter Freudenschrei *gg* die ganze Fahrt über habe ich vor freude geschrien und gelacht S
Und ich kann nur sagen, man is die BM GEIL!
hier ein paar Bilder dazu:

da war mir schlecht *g*
upic132087

meine beiden besten die sich mit mir freuen *g*
upic132088

nach der Fahrt *gg*
upic132089

upic132090

ich hatte mir geschworen bei meiner ersten Fahrt das Foto zu kaufen. Natürlich war der Blitz von der Kamera an unserer Seite defekt, daher is das Bild sehr dunkel, ich hab es ein wenig aufgehellt...aber ich denke man kann mich erkennen *gg*
upic132091

So jetzt freu ich mir nen ganzen Abend noch nen Keks, ich kanns eh immer noch net fassen *g*
Danke an Alle die bisher an mich geglaubt haben...die Mission geht weiter, will ja auch mal Front Row fahren S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, dann mal herzlichen Glückwunsch und Respekt S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch einmal Herzlichen Glückwunsch!

Endlich hat es auch mal geklappt:)
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hi Hexe,

ich freue mich sehr für dich S. Herzlichen Glückwunsch. Auf dich und viele weitere Black Mamba fahrten.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das freut mich für dich Katrin S

Wenn ich mal irgendwann noch mehr zunehme und in irgendeine Bahn nicht mehr reinpasse würde ich dasselbe machen wie du. Abnehmen, abnhemen, abnehmen. S

Gruß Küppi, der die Mamba auch super geil findet ...
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:46
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Katrin!
Glückwunsch zu deiner ersten Black Mamba Fahrt.
Es freut mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat.
Dann brauchst du dir mit Drievliet eigentlich auch keine Sorgen mehr machen.
Weiter so!

LG Kathrin!
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:47
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic132089

Des Bild sagt mehr als tausend Worte, aller Liebste Glückwünsche!!!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey, endlich hastes geschafft *durchknuddl* herzliche Glückwünsche! Ich freu mich gerade richtig mit dir, dass du es endlich geschafft hast!
Bei mir war es kein Problem direkt mitzufahren, aber dennoch war ich nach der ersten fahrt ähnlich durch den Wind wie du gewesen zu sein
schienst. Da denk ich mir echt, dass es für dich hammergeil sein muss dein Ziel endlich erreicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
*knuddl*

Und jetzt ist der Tonnerre auch nicht mehr allzu fern!
Das erledigen wir auch noch demnächst S

Grüße,
Frossi
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:54
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Hey das ist einfach super Katrin und ich freue mich total für Dich – weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098110 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super!
Das nenne ich mal einen gelungenen Saisonstart
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:26
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Katrin,
herzlichen Glückwunsch! Das freut mich arg doll für dich S
Schön das du es endlich geschafft hast! *knuddels*
Man sieht sich...

Liebe Grüße,
Annika!
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:30
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch Katrin...

Endlich hast dus gepackt,ich gönns dir richtig,nach all dem Leiden,wenn alle Black Mamba gefahren sind und du nicht

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe dir zwar vorhin schonmal gratuliert, mache es jetzt aber hier nochmal.

Glückwunsch zur ersten Fahrt, besser kann ein Saisonstart ja wohl kaum laufen. Freut mich für dich. S

Viele weitere tolle Black Mamba-Fahrten!

Gruß Marius
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 08:17
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Katrin,
freue mich immer noch so saumässig für Dich !
Bis heute Mittag auf der Mamba S
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:16
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich hatte schon gedacht, es wäre jemand gestorben als ich euch in der Anhäufung hinter Colorado sah S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch Hexchen... S
Dann kann man mit dir ja jetzt auch BM fahren... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, freue mich auch riesig für Dich Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098110 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:56
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow klasse Katrin, freue mich riesig für dich. Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38837 Zugriffe
Die Frontrow packst du auch noch!

Gruß Jan
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:25
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Hey cool! Freut mich richtig dass du dein Ziel erreicht hast S

LG Katja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :290: - PartyBoy - 33572 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256592 Zugriffe Smilie :785: - Too-Mass - 7010 Zugriffe

Jetzt wird aus Mission BM die Mission Front Row S Ich bin stolz auf dich und bleib am Ball.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kurze Frage zwischendurch: Sind die Sitze der Frontrow noch enger, oder warum heißt es jetzt Mission Fronrow?

Gruß vom verwirrten Küppi
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil es warscheinlich im Moment gerade für den Bigboy Seat gereicht hat.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch "Ersatzmama" S
Freut mich sehr für dich. Ich denke dann wird das in Drievliet auch klappen. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt muss ich nochmal kurz ins OffTopic gehen: Wo befinden sich den die BigBoy-Sitze ? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
In der vierten Reihe in der Mitte, erkennbar daran, dass er zwei Gurte hat, anstatt einem. In der fünften Reihe ist glaub ich auch einer Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895196 Zugriffe

... mann, ich war lange nicht mehr da S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut zu wissen. Ich bin einfach zu oft 8. oder 1. Reihe gefahren S

Und nun mal wieder zurück zum Thema: Ich wünsche dir dann also noch viel Erfolg mit der Mission-Frontrow, Katrin.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen