onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:39 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
...........es ist wahr...die Hexe ist heute die BLACK MAMBA gefahren!!!!!!
kurz vorangemerkt wer die Story noch net kennt ![]() Mission Black Mamba Heute sind wir dann ins PHL und als es dann ans BM fahren ging, meinte Silvana zu mir, "ach komm setz Dich mal rein, immerhin hast Du ja schon so viel abgenommen", Summse meinte " ich glaub net das das nicht passt" Ich dachte mir, ok....gehste zum Sitz, zeigst denen das x-te mal das es net passt ![]() In den Sitz, ein wenig gedrückt, auf einmal macht mein Keks den Bügel zu uns den Gurt zu! Ich dachte in dem Moment es wäre ein Traum und mich möge doch mal bitte jemand kneifen!!! Da saß ich nun da und wusste net was ich machen sollte, da ich diese erste Fahrt ja ein wenig anders geplant hatte und auch jemanden versprochen hatte dabei zu sein. Sorry OLI und die anderen, ich konnte net gehn, es ging einfach nicht...ich musste sie fahren *g* Wir holen die Party in Afrika aber nach bzw. machen sie noch ![]() Aber fragt mal den Keks oder die Summse wie oft ich gesgat habe das ich ein schlechtes Gewissen habe...*schäm* Naja da stand ich dann in der Q der BM, das erste mal. Die ganze Q über war mir übel, meine Beine zitterten und mein Kopf drehte vollkommen durch ![]() Dann saßen wir drin, bekamen die Freigabe, es wurde dunkel, die Trommeln kamen, und aus mir kam ein lauter Freudenschrei *gg* die ganze Fahrt über habe ich vor freude geschrien und gelacht ![]() Und ich kann nur sagen, man is die BM GEIL! hier ein paar Bilder dazu: da war mir schlecht *g* meine beiden besten die sich mit mir freuen *g* nach der Fahrt *gg* ich hatte mir geschworen bei meiner ersten Fahrt das Foto zu kaufen. Natürlich war der Blitz von der Kamera an unserer Seite defekt, daher is das Bild sehr dunkel, ich hab es ein wenig aufgehellt...aber ich denke man kann mich erkennen *gg* So jetzt freu ich mir nen ganzen Abend noch nen Keks, ich kanns eh immer noch net fassen *g* Danke an Alle die bisher an mich geglaubt haben...die Mission geht weiter, will ja auch mal Front Row fahren ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, dann mal herzlichen Glückwunsch und Respekt ![]() |
|||
daswars Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir auch einmal Herzlichen Glückwunsch!
Endlich hat es auch mal geklappt:) |
|||
weatherman Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hi Hexe,
ich freue mich sehr für dich ![]() |
|||
Küppi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das freut mich für dich Katrin ![]() Wenn ich mal irgendwann noch mehr zunehme und in irgendeine Bahn nicht mehr reinpasse würde ich dasselbe machen wie du. Abnehmen, abnhemen, abnehmen. ![]() Gruß Küppi, der die Mamba auch super geil findet ... |
|||
Spirit Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:46 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi Katrin!
Glückwunsch zu deiner ersten Black Mamba Fahrt. Es freut mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat. Dann brauchst du dir mit Drievliet eigentlich auch keine Sorgen mehr machen. Weiter so! LG Kathrin! |
|||
soad Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:47 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Des Bild sagt mehr als tausend Worte, aller Liebste Glückwünsche!!! |
|||
Frossi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey, endlich hastes geschafft *durchknuddl* herzliche Glückwünsche! Ich freu mich gerade richtig mit dir, dass du es endlich geschafft hast!
Bei mir war es kein Problem direkt mitzufahren, aber dennoch war ich nach der ersten fahrt ähnlich durch den Wind wie du gewesen zu sein schienst. Da denk ich mir echt, dass es für dich hammergeil sein muss dein Ziel endlich erreicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal! *knuddl* Und jetzt ist der Tonnerre auch nicht mehr allzu fern! Das erledigen wir auch noch demnächst ![]() Grüße, Frossi |
|||
speedfreak Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:54 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Hey das ist einfach super Katrin und ich freue mich total für Dich – weiter so! |
|||
darkon Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Super!
Das nenne ich mal einen gelungenen Saisonstart |
|||
Annika Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:26 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Huhu Katrin,
herzlichen Glückwunsch! Das freut mich arg doll für dich ![]() Schön das du es endlich geschafft hast! *knuddels* Man sieht sich... Liebe Grüße, Annika! |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herzlichen Glückwunsch Katrin...
Endlich hast dus gepackt,ich gönns dir richtig,nach all dem Leiden,wenn alle Black Mamba gefahren sind und du nicht Grüße, Marvin |
|||
Ahriman Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 23:43 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich habe dir zwar vorhin schonmal gratuliert, mache es jetzt aber hier nochmal.
Glückwunsch zur ersten Fahrt, besser kann ein Saisonstart ja wohl kaum laufen. Freut mich für dich. ![]() Viele weitere tolle Black Mamba-Fahrten! Gruß Marius |
|||
summse Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 08:17 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo Katrin,
freue mich immer noch so saumässig für Dich ! Bis heute Mittag auf der Mamba ![]() liebe Grüsse Sonja |
|||
DauerfahrtenChris Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich hatte schon gedacht, es wäre jemand gestorben als ich euch in der Anhäufung hinter Colorado sah ![]() |
|||
DelLagos Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:20 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Herzlichen Glückwunsch Hexchen... ![]() Dann kann man mit dir ja jetzt auch BM fahren... ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:49 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow, freue mich auch riesig für Dich liebe Grüße, Dirk |
|||
bubbleskh Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wow klasse Katrin, freue mich riesig für dich. Die Frontrow packst du auch noch! Gruß Jan |
|||
Kartinka Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 14:25 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Hey cool! Freut mich richtig dass du dein Ziel erreicht hast ![]() LG Katja |
|||
Frigga Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:03 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Jetzt wird aus Mission BM die Mission Front Row ![]() |
|||
Küppi Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:14 | ||||
Kurze Frage zwischendurch: Sind die Sitze der Frontrow noch enger, oder warum heißt es jetzt Mission Fronrow?
Gruß vom verwirrten Küppi |
|||
TimD1989 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil es warscheinlich im Moment gerade für den Bigboy Seat gereicht hat.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch "Ersatzmama" ![]() Freut mich sehr für dich. Ich denke dann wird das in Drievliet auch klappen. ![]() LG Tim LG Tim |
|||
Küppi Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:24 | ||||
Jetzt muss ich nochmal kurz ins OffTopic gehen: Wo befinden sich den die BigBoy-Sitze ? | |||
Frigga Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:27 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
In der vierten Reihe in der Mitte, erkennbar daran, dass er zwei Gurte hat, anstatt einem. In der fünften Reihe ist glaub ich auch einer ... mann, ich war lange nicht mehr da ![]() |
|||
Küppi Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:32 | ||||
Gut zu wissen. Ich bin einfach zu oft 8. oder 1. Reihe gefahren ![]() Und nun mal wieder zurück zum Thema: Ich wünsche dir dann also noch viel Erfolg mit der Mission-Frontrow, Katrin. Gruß Küppi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |