onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nein es ist kein Aprilscherz.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:32
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner BM-Premiere! Freut mich total für dich!! S
Kann mir ansatzweise vorstellen, wie ätzend das ist, wenn man sich schon während der Bauarbeiten auf die BM-Eröffnung freut und dann nicht mit der Bahn fahren kann.
Mir ging's ja vor einem Jahr kurzzeitig genauso, da ich wegen nem gebrochenen Knöchel die BM-Eröffnung auch nur als Zuschauer erleben konnte und unbedingt selbst fahren wollte. Allerdings waren einen Monat später die Krücken weg und das Problem von ganz alleine gelöst...
Daher hast du mein absolutes Mitgefühl für das knappe Jahr Wartezeit und meinen vollsten Respekt für deine (erfolgreichen) Anstrengungen abzunehmen - meine Knochen sind schließlich (fast) von alleine wieder zusammen gewachsen! S
Drück dir die Daumen, dass bald auch die normalen Sitze "passen" und du die Fahrt auch mal ohne mehrere Sitzreihen im Blickfeld erleben kannst!

Lieben Gruß,
Jens

FriggaIn der vierten Reihe in der Mitte, erkennbar daran, dass er zwei Gurte hat, anstatt einem. In der fünften Reihe ist glaub ich auch einer

Jo...sind genau in der Mitte des Zuges (macht ja von der Gewichtverteilung her auch Sinn):
In der 4. Reihe ist's der rechte mittlere Sitz und in der 5. Reihe der linke mittlere Sitz (oder umgekehrt).
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:34
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Beste Glückwünsche, freut mich für dich!
Mal sehen ob ich die Bahn auch Fahren kann?!

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:44
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und bald dann EGF? S Ich find das auch Klasse, abnehmen ist ganricht so einfach S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 19:52
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch von meiner Seite nochmals eien Gratulation dazu. Freut mich das du es endlich geschafft hast. Jetzt kommt Silver Star, G-Force und Tonerre ! 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Smilie :487: - MovieXPress - 21806 Zugriffe

Ich freue mich schon drauf, in der 5. Reihe neben Dir zu sitzen. Da gibt es 2 BigBoys neben einander. S

Klasse Katrin. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098110 Zugriffe

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKE
an ALLE für die Glückwünsche *freu*hüpf*nochmehrfreu*

Weils Montag so schön war, waren wir gestern gleich nochmal da S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:54
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
*hust*weil Sontag so schön war *hust*

man merkt das völlig im Rausch der Mamba bist katrin S

lg
Chrööss
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 18:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zu viel Mamba führt zur vergiftung *fg* das Problem kenne ich hehe. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:50
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Man sieht sich Freitag in Drievliet !
Das passt schon !

Joachim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen