onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland Deutschland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neuigkeiten aus dem Holiday Park...

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nein, es wurde keine Wilde Maus entdeckt! S

Hallo,
heute machten sich Thorsten und ich auf den Weg zum HoPa, bei knappen 20 Grad und nur Sonnenschein war es ein herlicher Tag. Der HoPa war heute gut gefüllt im gegensatz zu den letzten Wochen kein wunder bei diesem Wetter macht es wieder richtig Spaß. Sogar die EGF hatte nach meiner Meinung richtig viel zunder under dem Hintern gehabt. S
Aber nun zu den Neuigkeiten und zu den restlichen Bildern:

TOWER OF OLYMP

upic232125

Schon von weitem erkennt man die neue Plane.

upic232126

Entsprechend wurde auch dekoriert.

upic232127

Hätte nicht gedacht, das einige Sportler aus unser Region kommen. S

upic232128

Auch im Wartebereich sind Fahnen der verschiedenen Nationalitäten angebracht und Bilder der verschiedene Sportler und Sportlerinnen.

upic232129

upic232130

Neu: Holiday Park Express

upic232131

Der neue Holiday Park Express, nach meiner Meinung ein guter Gedanke! Genau das richtige für die Älteren und Jüngeren Generationen an Besuchern. Auch andere Besucher die mit uns im "Zug" sahsen waren von dieser Idee begeistert. Jedoch gibt es dabei auch eine Schattenseite, wenn der Park zum Beispiel an den Summernights überfüllt ist, wird es kaum möglich sein mit dieser Bahn durch den Park fahren, denn die Wege werden durch die andere Besucher versperrt.

upic232132

upic232133

upic232134

Wie schon oben beschrieben, fährt der Holiday Park Express fast durch den ganzen Park und hält an verschiedenen Stationen. Die Fahrt beginnt am Bounty Tower Platz und führt dann durch das Base Camp, der nächste halt ist am Platz der Nationen (Free Fall Tower). Weiter geht es durch das Pfälzer Dorf am Bounty Tower Platz und Lighthouse Tower vorbei und die nächste Haltestelle liegt am Aquastadion und zu guter letzt geht es wieder zurück zum Bounty Tower Platz dem Endpunkt der Fahrt.

Neu: Neue Boote am Teufelsfässer

upic232139

Auch am Teufelsfässer hat sich was getan, aber ACHTUNG bei den neuen Booten ist Spritzwasser Gefahr! S

upic232140

upic232141

Wasserrad wurde frisch lakiert!

upic232142

Nachdem nur das Gerüst des Wasserrats ein paar Tage zuvor noch stand, ist es nun wieder komplett vollständig.

Und nun zu den restlichen Bildern des Tages:

upic232144

Auch die Blumen genießen die Sonne... S

upic232145

upic232147

Bei diesem Wetter kamen sogar die Artisten auf ihre Kosten. S

upic232148

Ein paar Bilder von der EGF sind auch noch dabei:

upic232149

upic232150

Uhiiii

upic232151

upic232155

Das waren die Bilder zu dem heutigen Tag, zum ehmaligen Showtheater Platz gibt es nichts zu sagen, hat sich nichts verändert.

LG Keven
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:22
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Danke für den Bericht! Hast wirklich schöne Bilder mitgebracht. S Und wirklich schön zu sehen, dass sich mal wieder was im Holiday Park tut. Der Holiday Park Express gefällt mir besonder gut. S 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:50
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also dass im inneren Teil des FFT endlich mal neue Bilder hängen find ich gut (wurde echt Zeit) aber dieses "Tower of Olymp"-Plakat das geht mal gar nicht! Ich hoffe jetzt einfach mal dass sich noch einiges am FFT tut!

Schöne Bilder! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 21:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder und interessanter Bericht. Ich hoffe ja inständig das die Neuheit nennen wir sie mal neutral "Maus" bis Pfingsten steht, aber auch ohne wirds spassig wenn das Wetter mitspielt. Könnte mal wieder soaken. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 10:16
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super Bericht!
Aber wollte nicht Tripsdrill so eine TschuTschu Bahn?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 10:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Falls du mit "TschuTschu-Bahn" den Express-Zug meinst: Solch ein Zug existiert in Tripsdrill bereits - es handelt sich um den Zug zum Wildparadies. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 10:36
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, ich meine den Express-Zug S
Aber in der KPR stand das Tripsrill zu dieser Saison eine (neue/ noch eine, ka mehr) Bahn bekommt S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 16:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ahh, Laurent hat es doch noch geschafft an den PC zu kommen. S

Was nach meiner Meinung noch dem Hopa Express fehlt, was vielleicht in den kommenden Tagen noch kommt, eine kurze Geschichte oder auch eine kurze Vorstellung der Attraktion, Bäume, Pflanzen etc. an denen man gerade mit der Bahn vorbei fährt oder vielleicht auch nur hintergrund Musik die während der Fahrt läuft. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen