onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

New Fantasyland

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2012 Montag, 17. Dezember 2012 00:13 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mit etwas Verspätung nun hier mein kleiner Bericht über das New Fantasyland (zumindest das war wir beim Softopening testen durften).
Wer nicht gespoilert werden möchte, klickt jetzt hier bitte wieder zurück. S

Als wir im Oktober in Florida waren, hatten wir das große Glück durch das Softopening schon einmal das New Fantasyland begutachten und testen zu dürfen. Für mich war es wie ein Traum, da ich nicht damit gerechnet hatte dort schon reinzukommen. S
Da ich keine große Texteschreiberin bin, kommen hier auch schon die Bilder mit jeweils ein paar Kommentaren dazu.

Viel Spaß beim anschauen. S

Fangen wir mit Maurice Cottage an oder anders gesagt: Enchanted Tales with Belle.

upic441035

Man betritt das Haus von Maurice (Belles Vater). Die 20 Minuten stimmen nicht S wir konnten sofort rein.

upic441036

Super schön und mit so viel liebe zu Detail. Wie man es von Disney gewohnt ist. S

upic441037

Belle und Ihre Mutter.

upic441038

Süßes Detail - der Wachstum von Belle.

upic441039

Der Kamin mit ebenso vielen Details.

upic441040

Typisch Belle und ihr Vater - Bücher überall liegen Bücher in dem Haus rum.

upic441041

Ein gezeichneter Plan vom Erfinder Maurice.

upic441042

Danach betritt man das Erfinderzimmer von Maurice. Auch hier bekommt man wieder eine Fülle an Kleinigkeiten zu sehen und kann das beim ersten Besuch alles garnicht wirklich wahrnehmen.

upic441043

Die hätte ich gerne mit nach Hause genommen. S

upic441044

Der für mich immer noch unerklärliche Spiegel! Man sieht hier gut das es nur ein Spiegel ist. Durch den magischen Spiegel bleibt Maurice mit Belle und dem Biest in Kontakt und hat eine Verbindung zum Schloß. Auf einmal wird es etwas dunkler im Raum und der Spiegel fängt auf dem Rahmen an zu "funkeln". Dabei wird er immer Größer und man sieht das Schloß vom Biest dabei. Und plötzlich ist er so groß das er eine Tür ist und diese sich wirklich öffnet. Man sieht keine Fuge, keine Ritze kein garnichts! Wir fragen uns heute noch wie das funktioniert. Aber das ist halt Disney - MAGIC! S
Die kleine Gruppe mit der wir in diesem Raum standen war quasi erstarrt. Niemand konnte mehr was sagen und alles starrte nur auf den Spiegel/die Türe. Ebenso hat sich niemand getraut dadurch zu gehen. Eine Frau meinte sogar das sie das gruselig findet. S Aber wir gingen dann doch alle durch. *gg*

upic441045

Im nächsten Raum befindet man sich in einem Zimmer mit Madame Schrank. (Hat die eigentlich nen Namen?)

upic441046

Optisch einfach wieder der Knaller, auch die Mimik von Ihr.

upic441047

Nun geht es darum das wir alle Belle überraschen wollen und noch einmal die Geschichte von Belle und dem Biest nacherzählen und spielen. Dazu bekommen ganz viele Gäste Rollen zugeteilt. Und jeder der mag kann mitmachen. Oder auch Ritter die einfach vom Castmember ausgewählt werden. S

upic441048

Nun geht's in die Bücherei wo Belle TOTAL überrascht reinkommt und mit uns noch einmal die Geschichte durchspielt und erzählt.

upic441049

Lumieré - einfach genial gemacht! Mimik, Bewegungen....mich hat er Sprachlos gemacht.

upic441050

upic441051

Nochmal ein paar Details.

Enchanted tales with Belle war für mich einfach super toll. Es kommt auch hinzu das es mein Lieblingsfilm von Disney ist. S Einfach alles total schön gestaltet und umgesetzt. Vorallem wieder ein tolles Erlebniss für die ganze Familie.

Als nächstes ging es zu Gastons Taverne. Hier gibt es ein paar Kleinigkeiten zu Essen und zu trinken.

upic441058

Schön angelegt mit Brunnen.

upic441059

Der Brunnen im Detail. Gaston wie man ihn kennt. S

upic441060

upic441063

Details in der Taverne. Sieht fast genauso aus wie im Film. Mal wieder super umgesetzt mit den Geweihen, Bildern und Co.

upic441062

Wer führt? Na logisch - Gaston.

upic441061

Spezialität des Hauses.

upic441034

Wurde natürlich probiert. S Und es war sogar echt lecker. (Fand es besser als Butterbeer *g*)

Danach ging es zum Little Mermaid Teil. Der zum einen aus Darkride und zum anderen Meat&Greet mit Arielle besteht.
upic441064

Wunderschönes Schloß.

upic441065

Und ein Schiffswrack davor, welches als Eingang dient.

upic441088

Schön mit Arielle vorne dran.

upic441066

Dann wollen wir mal rein. S

upic441068

*schööööön*

upic441069

upic441070

Auch die Lampen wieder passend. S

upic441073

Eine Nachricht von Arielle.

upic441071

Details in der Q - einfach passend und toll gemacht.

upic441072

upic441074

upic441075

Auf geht's. S

upic441076

Und ab gehts unter Wasser.

upic441077

Die Story kennt man. Daher werde ich die folgenden Bilder nicht mehr kommentieren. Wer sie nicht kennt, der sollte sich den Film anschauen. S
Die Szenen sind klasse gemacht und geben jeweils die Stimmung des Film perfekt wieder.

upic441078

upic441079

upic441080

upic441081

upic441082

upic441083

Na dann wollen wir mal Arielle treffen. *hihi*
upic441084

Der Eingang zu Ariele´s Grotto.

upic441085

Und wieder einmal Details in der Q. Diese ist so lang, das wir beim durchlaufen gedacht nur gedacht haben, "was sind wir froh hier nicht anstehen zu müssen". S

upic441087

Ist sie nicht süüüüüüüß? S

upic441086

Das obligatorische Foto. Was ich an diesen Charackteren so toll finde ist, das sie mit einem reden können und auch dürfen. Ich hab noch nie so viel Smalltalk mit Disney Charackteren gehalten wie in diesem Urlaub. Teilweise sogar richtig lange. *g*

Nun ging es zu unserer letzten Station im New Fantasyland. Das neue Restaurant "be our guest". Das war für uns das heimlische Hightlight, da das Restaurant an diesem Tag das aller erste mal für Puplikum/Testgäste geöffnet war und wir uns zu einen der ersten Menschen zählen dürfen die dort gegessen haben. S Eigentlich wollten wir es uns nur anschauen, und haben dann nebenbei erfahren das es zu Mittag das erste mal öffnet. Da war sofort klar wo wir essen werden. S

upic441052

upic441053

Über eine kleine Brücke geht es zum Restaurant wo oben drauf schön das Schloß des Biests thront.

upic441054

Der Eingang.

upic441056

Statue im Vorraum des Restaurant.

upic441057

Wunderschönes Mosaik.

upic441055

Der Weg zum Raum wo man sein Essen bestellt. Hier kann man schonmal in der Karte schauen was man essen möchte.

upic441089

Nun muss man sich entscheiden ob man Bar oder mit Karte zahlen möchte. Dementsprechend wird man zu einem Terminal zugewiesen. Entweder mit Castmeber wo man dann bar bezahlt oder eines wo man alles selbst macht und mit Karte zahlt.

upic441091

Wir haben uns fürs Kartezahlen entschieden.

upic441090

Dann erhält man seine magische Rose. Auf dieser wird die Bestellung gespeichert welche man per Touchscreen an einem Monitor auswählt.

upic441092

Aber vorher noch die Rose aktivieren. S
Der Clou der Rose ist, das man sich selbst irgendwo in den drei Räumen einen Sitzplatz sucht und das Essen einen durch die magische Rose selbst findet. Wir haben uns 1x umgesetzt und es hat funktioniert. S

upic441093

Ein Auszug der Karte. Mittags ist die Speisekarte anders und kleiner. Abends gibt es das System mit der magischen Rose nicht mehr und das Essen wird auch a la carte bestellt und besteht aus einer ganz anderen Auswahl an Speisen.

upic441094

Der Ballsaal.

upic441103

*hübsch*

upic441095

Der Westflügel - für den wir uns dann entscheiden haben. Mitten drin eine riesige Spieluhr mit Belle und dem Biest.

upic441096

Der Raum ist voll mit tollen Bildern.

upic441097

Und da hat uns auch schon unser Essen gefunden.

upic441098

Hier zwei Beispiele der Bilder in diesem Raum.

upic441099

upic441100

Natürlich gibt es auch den Ostflügel. Dieser ist sehr dunkel gehalten und bringt genau die Stimmung rüber die er im Film hat. Schon ein wenig gruselig. Es donnert auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen dort.

upic441101

Das Biest hat Spuren hinterlassen...

upic441102

Und natürlich darf DAS nicht fehlen! Die Rose und der Spiegel. Wenn man geduldig 15 Minuten wartet bekommt man auch mit, wie ein Blatt von der Rose abfällt. S

So das wars dann auch schon. Ich habe natürlich noch viel viel mehr Bilder gemacht, aber ich wollte es ja nicht überladen.
Aber ich hoffe die paar Eindrücke haben Euch gefallen.

S
1 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2012 Montag, 17. Dezember 2012 08:31
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wundervoll! Ich will da wieder hin!!!

Der Schrank heißt übrigens Madame de la Grande Bouche! S
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2012 Montag, 17. Dezember 2012 18:49
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für deine "märchenhaften" Bilder. So überladen fand ich den Bericht jetzt nicht S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 22:16
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Vielen Dank für Eure Kommentare. Hab mich echt gefreut. S

Bei fast 120 die den Bericht gesehen haben, ist das irgendwie aber auch eine frustrierende Zahl.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2012 Mittwoch, 19. Dezember 2012 00:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe weder Arielle persönlich getroffen, noch war ich in dem Restaurant oder in dem Belle Märchendings...ich weiß nicht mal ob ich im new fantasyland war.. Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe
Dennoch schöne Bilder. S

LG Tim
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 07:58
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
SieghexeBei fast 120 die den Bericht gesehen haben, ist das irgendwie aber auch eine frustrierende Zahl.

Katrin, man ist einfach sprachlos ob der Schönheit der Bilder S
Ist doch ganz klar ein wundervoller Bericht! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 08:49
Katrin

Deutschland . NW
*hihi* S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2012 Freitag, 28. Dezember 2012 18:54
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dann schreib ich jetzt auch mal was dazu. Ich bin von dem Bericht und den Bildern begeistert, auch wenn ich noch nie dort gewesen bin und in diesem Leben es vielleicht auch nicht mehr schaffe, nach Orlando zu kommen - allein dieser Themenbereich im Disneyworld wäre die Reise wert! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2012 Samstag, 29. Dezember 2012 13:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Super Bericht, mit sehr interessanten Eindrücken! Dein Bericht macht Lust auf mehr!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2012 Sonntag, 30. Dezember 2012 19:51
Katrin

Deutschland . NW
Danke Euch. *freu*
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch irgendwann, wenn wir das New Fantasyland dann kommplett fertig besuchen können. Wo wir essen gehen werden, wissen wir jetzt schon. S

Mal schauen ob ich noch einen übers Schiff schreibe, aber da gibt ja auch schon 2 tolle Berichte. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2012 Montag, 31. Dezember 2012 00:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OK, 2013 geht es nicht, aber 2014 muss ich da wieder hin. Danke für den Tollen Bericht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2013 Dienstag, 01. Januar 2013 21:00
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Hey.

Schöne Bilder.
Wir waren zur gleichen Zeit dort, und ich war auch begeistert vom New Fantasyland.
Zumindest was man schon gesehen hat.

Bitte schreibe auch was über die Kreuzfahrt, ich bin immer gespannt wie andere so etwas empfinden.
Ich habe sie schon zweimal gemacht, das letzte mal war es die gleiche wie ihr auch. Ich sag nur Sammelstation A ( war es doch oder ? )
Und zum anderen arbeite ich schon 5 Jahre auf Schiffen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen