onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nick Kid´s Choice Award 18.10.07

Autor Nachricht Aktionen
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 19:03
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
Meine Tochter und ich waren am 18.10. im Moviepark zum Nick Kid´s Choice Award.
Dank Parkscout hatte mein Mann 2 Karten gewonnen. Da er arbeiten musste durfte ich mir die kreischenden teenies antun! S
Die Zielgruppe der Awards war wohl eher so von 6-16 Jahre, somit ist man als Erwachsener am Ende ziemlich abgenervt.
Immerhin war meine Tochter schwer begeistert und hat für ihre 6 Jahre ordentlich Party gemacht! S
Trotzdem war es mal interessant so eine TV-Aufzeichnung live zu erleben und im Fernsehn nachher zu sehen.
Die Halle wirkte im TV mindestens 3x so groß!
Für die Kids gab es am Ausgang noch eine Geschenkbeutel und ordentlich Hubba Bubbas!
Insgesamt eine nette veranstaltung für Kinder. Erwachsene müssen sich das aber wirklich nicht antun. Aber so ist es ja auch gedacht! Die B und C Promis haben für die Kid´s halt einen anderen Stellenwert.

Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe. Die Qualität ist icht besonders aber immerhin... S

Licht aus, Spot an...
upic187350

upic187351

upic187352

upic187353

upic187354

upic187355

Meine Tochter schwer begeistert!
upic187356

upic187357
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ist doch schön, dass die Kleine Spaß hatte. Und vielleicht könnt ihr beim (evtl.) nächsten Mal ja Tante/Oma/Mutter der Freundin mit Freundin von der Kleinen mit in den Park schicken. Dann stört euch das Teenie Gekreische auch nicht mehr. S 0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 17:44
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Ich seh aber nur einen echten Star...die süße Kleine mit dem bezauberenden, denn zahnlosen Lächeln. Entzückend! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen