onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Djurs Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Norderkundung: Tag 3 - Djurs Sommerland

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 11:01
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Tag zusammen,

am dritten Tag ging es für uns ins Djurs Sommerland. Für mich bereits der zweite Besuch in diesem Park. Wir liesen es am Morgen etwas ruhiger angehen und waren dann so gegen 11 am Park. Der Parkplatz war noch relativ leer und so sollte es den Tag über auch bleiben. 5 bis 10 Minuten Wartezeit bei Piraten den ganzen Tag über waren durchaus erträglich.

Wo wir schon bei Piraten sind fangen wir hier doch gleich mal an. Was soll man groß sagen? Ich fand die Bahn schon vor 3 Jahren klasse und das ist sie jetzt immernoch. Durch die Erweiterung des Piratenbereichs wurde die ganze Anlage und das ganze Flair dort sogar nochmal aufgewertet.

upic425449

Piraten mit Gummipalme

upic425450

First Drop

upic425451

Er ist auch begeistert

upic425452

Overview

upic425453

upic425454

Airtime

upic425455

Schlusskurve

upic425456

Als nächstes ging es zu Thor's Hammer. Schöne Bahn, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht mit den deutschen Bobsled Coaster mithalten kann. Aber immerhin sehr fotogen ist die Anlage.

upic425464

upic425458

upic425459

upic425460

Mauskurven

upic425461

upic425462

Lift

upic425463

Betrunken?

upic425457

Das Ganze mal von der anderen Seite

Ich kannte den Park zwar schon, trotzdem wartete aber noch ein Count auf mich. Skatteøen war damals noch nicht eröffnet und somit konnte ich auch etwas neues erleben. Die Bahn ist zwar kurz, fährt sich dafür aber um Welten besser als Poseidon. Da merkt man doch, dass sich im Hause Mack ordentlich was getan hat. Fahrkomfort, Inszenierung und Näßegrad, bei dieser Bahn stimmt alles!

upic425465

Lift und Que

upic425466

Hands up!

upic425467

upic425468

Macht ganz ordentlich naß

upic425469

Und abwärts

upic425470

Splash + Piraten

upic425471

Da wir noch mehr als genug Zeit hatten haben wir uns dann erstmal die Turmspringer Show angesehen. Wir haben zwar kein Wort verstanden, aber den Dänen hat es offensichtlich gefallen.

upic425472

upic425473

upic425474

upic425475

Na was hat er wohl vor?

upic425476

upic425478

und löschen

upic425477

Wieso der ängstlicheBlick?

upic425479

Ach deshalb...

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Park:

upic425480

Kinder Freefall

upic425481

Die Neuheit 2012

upic425482

Rafting

upic425483

upic425484

upic425485

Lustiges Gerät

upic425486

upic425487

upic425488

Topple Tower

upic425489

So das war's. Danke fürs lesen!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 11:03
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein funktionierenden Toppel Tower, ich glaub es nicht. Schöne Bilder, ich muss auch mal wieder hin. Der Piratenbereich ist echt schön geworden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke für den Netten Bericht. Da ich noch nie in Dänemark war sind solche Parks immer besonders Interessant.

OT: Frage. Die Nahaufnahmen sind ja augenscheinlich alle mit einer E3 entstanden, während die andern Bilder mit einer E450 entstanden sind. Zwei Buddys?

Tschau Kai
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:11
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Da Flo und ich beide Olympus Kameras nutzen haben wir sowohl Objektive als auch Kameras auf der Tour öfters mal getauscht.
Meist war es aber so, dass das Tele an der E-3 war und wir die E-450 für Weitwinkelaufnahmen genutzt haben.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Praktisch. Eine E-3 liegt allerdings außerhalb meiner Finaziellen möglichkeiten. Hatte mich ja mal nach einer E30 umgeschaut, aber auch keine günstige bekommen. So wurde es 'nur' ein E620. Jetzt müsste man damit nur noch Gute Bilder machen können (das Problem steht aber Hinter der Kamera und liegt nicht an der Kamera selber S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 20:33
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe ja war nur ein wenig Objektivtausch im Spiel, haben das nach Lust und Laune gewechselt S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 21:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur Interessehalber: Weshalb sind deutsche Bobsled Coaster besser und vor allem welcher?

Danke für den Bericht!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 22:51
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Vor allem ist die Bahn doch baugleich mit dem Coaster in Tripsdrill (und der Belantis-Coaster ist ebenfalls sehr, sehr ähnlich). Der Bericht hat mir ansonsten aber sehr gut gefallen! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2012 Samstag, 07. Juli 2012 13:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pointendieb! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 08:43
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die deutsche Version ist aber tatsächlich besser auch wenn es eine Kopie ist. Die Sau ist flotter unterwegs und in Djurs gibt es so keinerlei Airtime auf den Bunny Hops. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen