onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Odenwald-Bob Wald Michelbach

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 14:40
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Tagesausflugsziel Nr. 1 wärend unserer Anreise in den Schwarzwald war der Odenwaldbob bzw. Nibelungenblitz oder wie man ihn auch sonst noch so nennen mag.
Besagter Alpine-Coaster ist ein "LaR-Alpine"" und mit einem Fahrpreis von 2,50 ¤ pro Erwachsenen, was das Preisleistungsverhältnis betrifft, ganz ok.
Also ich kenne da so einige Alpine's wo man für sein Geld weniger bekommt aber dazu im Laufe meiner Berichte mehr.

Hier mal eine kleine Bilder-Serie:

upic438083

upic438084

upic438085

upic438086

upic438087

upic438088

upic438089

upic438090

upic438091

upic438092

upic438093

upic438094

upic438095

upic438096

upic438097

upic438098

Mein Fazit:
Wer in der Nähe von Wald-Michelbach vorbei kommt und seinen Coaster-Count um +1 aufstocken möchte liegt mit dem Odenwald-Bob auf der sicheren Seite. Zwar jetzt nicht das Non-Plus-Ultra was Alpine-Coaster angeht aber die Gelegenheit eine Pinkelpause mit +1 auf CC zu verbinden klopft an. S

LG
Olli
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:27
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Sehr gutes Fazit, sehe ich genauso.

Danke für die Bilder!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2012 Mittwoch, 07. November 2012 12:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich fand den damals eigentlich ganz in Ordnung für einen Alpine Coaster der 1000m-Klasse.
Allerdings war damals noch nicht die Magnetbremse statt Fliehkraftbremsen in Betrieb. Ich muss da demnächst nochmal hoch...
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen