onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Odins verdichtete Kranplatz Tour

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 00:08
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, endlich zurück aus Tripsdrill. Dann will ich mal schnell unsere Skandinavien Tour (No Limits, MixedWixed, daemonen, lunchen) vorstellen, die in genau 3,5 Stunden losgeht!

Logo:

upic453461

Fakten

- 4280 km Strecke
- 16 Tage
- 6 verschiedene Länder
- 5 Währungen
- 30 verschiedene Freizeitparks
- 7 verschiedene Transportmittel

Tourablauf

Tag 1:

- Hansa Park
- Überfahrt nach Dänemark

Tag 2:

- BonBon-Land
- Bakken

Tag 3

- Sommerland Sjaelland
- Tivoli Gardens
- Überfahrt über die Öresund Brücke nach Schweden

Tag 4

- Halmstad Äventyrsland
- Malmö Folkets Park
- Tosselilla - Skanes Sommarland

Tag 5

- Fährüberfahrt auf die dänische Insel Bornholm
- Joboland
- Fährüberfahrt zurück nach Schweden

Tag 6

- Kolmardens Djurpark

Tag 7

- Junibacken
- Tivoli Gröna Lund

Tag 8

- Furuvik

Tag 9

- Skara Sommarland
- Liseberg

Tag 10

- Landeswechsel nach Norwegen
- TusenFryd
- Fährüberfahrt von Norwegen nach Dänemark

Tag 11

- Farup Sommerland

Tag 12

- Djurs Sommerland
- Tivoli Friheden

Tag 13

- Flug von Billund nach London Stansted
- Thorpe Park
- Adventure Island

Tag 14

- Rückflug nach Dänemark
- Legoland Billund

Tag 15

- Römö Lege - & Hesteland
- Landeswechsel nach Deutschland
- Tolk Schau

Tag 16

- Jaderpark
- Tier - und Freizeitpark Thüle
- Nordsee Spielstadt Wangerland
- Lütgeland
- Freizeitpark Schloss Dankern
- Wechsel in die Niederlande
- Drouwenerzand Attractiepark
- Wechsel nach Deutschland
- Heimfahrt

Und wenn der letzte Tag klappt, dann bekomme ich in LA einen Cocktail von Norbert. Denk dran S

Das Ganze aus Geldmangel und damit es nicht langweilig wird natürlich ohne Hotel, sondern mit Wildcamping.

Bis in 16 Tagen!

upic453462
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 00:23
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hardcore S

da bleibt mir nur zu sagen...

Kommt gesund und munter wieder S

baba der Eni
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 06:55
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
hier auch nochmal:
viel Spaß
...und bis in London.S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 07:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Total krank, aber sau cool. Hätte fast von mir sein können S . Viel spaß! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo campt ihr in London, so ohne Auto? Smilie :171: - Maxi - 251179 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im flughafen S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 09:42
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Stansted - größte Campingplatz in UK. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 13:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Respekt und Hammer Tour. S

Viel Spaß.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 13:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Crank!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 18:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Gaga...

Sowas mag ich.
Viel Erfolg.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 22:00
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Also ich weiß ja nicht, bei dem Zeitplan steht nicht der Besuch der Freizeitparks im Vordergrund, sondern das reine stupide Abcounten der Achterbahnen!

Von Achterbahn zu Achterbahn rennen und dann schnellstmöglich zum nächsten Park fahren, für mich wäre das nichts!

edit: und gerade in Skandinavin sollte man nicht nur Counten im Kopf haben, sonst wird das Beste verpasst!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 22:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MwiggiAlso ich weiß ja nicht, bei dem Zeitplan steht nicht der Besuch der Freizeitparks im Vordergrund, sondern dass reine stupide Abcounten der Achterbahnen!

Stichwort! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 07:52
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Krasse Tour, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man in eine Skandi Tour noch den Thorpe Park mit reingenommen hat? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 08:46
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Viel Spaß und kommt heile wieder. S
S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 09:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
MwiggiVon Achterbahn zu Achterbahn rennen und dann schnellstmöglich zum nächsten Park fahren, für mich wäre das nichts!

Naja, bei den Kinderparks finde ich persöhnlich das schon okay. In Schloss Dankern gibts ja wirklich nur die Grazone zum Beispiel. Da muss ich nicht länger als ne halbe Stunde rein. Es sei denn, es sind dort auch Perlen versteckt. Die kann man aber mit Hilfe des Forums hier gut ausfindig machen und entsprechend mehr zeit einplanen. S

Mwiggiedit: und gerade in Skandinavin sollte man nicht nur Counten im Kopf haben, sonst wird das Beste verpasst!

Da stimme ich dir wiederum voll und ganz zu. Auf meiner Tour habe ich für die großen Parks immer einen ganzen Tag eingeplant.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 18:38
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
MwiggiAlso ich weiß ja nicht, bei dem Zeitplan steht nicht der Besuch der Freizeitparks im Vordergrund, sondern das reine stupide Abcounten der Achterbahnen!

Ich finds geil!

Jeder soll halt das machen worauf er Bock hat.

Gruß Endy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich hab ja nix gegen Counttouren, aber die Tour ist total gestört.
Parks wie Liseberg oder Gröna Lund im Schnelldurchlauf abzucounten, um einen weiteren Park an dem Tag zu besuchen, halte ich für groben Unfug. Vor allem wenn es für alle Teilnehmer der Tour erstbesuche in allen Parks sind. Dafür wäre mir persönlich das Geld zu schade.

Und gerade in der Ferienzeit könnte ich mir vorstellen, dass es in den Parks "etwas" voller ist und die Wartezeiten ein wenig in die Höhe steigen. Somit noch weniger Zeit für Non-Coaster-Attraktionen.

Freue mich trotzdem auf die Berichte mit vielen Fotos wenn ihr Zeit findet welche zu machen.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:50
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Stefan. Ganz deiner Meinung! 0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 19:58
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sind ja nicht nur die Parks, die dabei auf der Strecke bleiben. Auch Dinge wie Skansen sind eigentlich viel zu schade, um sie links liegen zu lassen.

"Oh, schau mal, dahin das Restaurant sieht gut aus. Sollen wir... ?"
"Nein, wir müssen weiter."

Quasi eine lange Aneinanderreihung von netten Sachen, die man verpasst. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 21:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Restaurant??? Smilie :391: - Chucky - 386349 Zugriffe 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 22:11
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SnoopIch hab ja nix gegen Counttouren, aber die Tour ist total gestört.
Parks wie Liseberg oder Gröna Lund im Schnelldurchlauf abzucounten, um einen weiteren Park an dem Tag zu besuchen, halte ich für groben Unfug. Vor allem wenn es für alle Teilnehmer der Tour erstbesuche in allen Parks sind. Dafür wäre mir persönlich das Geld zu schade.

Und gerade in der Ferienzeit könnte ich mir vorstellen, dass es in den Parks "etwas" voller ist und die Wartezeiten ein wenig in die Höhe steigen. Somit noch weniger Zeit für Non-Coaster-Attraktionen.

Freue mich trotzdem auf die Berichte mit vielen Fotos wenn ihr Zeit findet welche zu machen.

Das bringt es auf den Punkt.
Manchen Leute verlieren durch Countgeilheit jeglichen Realitätsverlust.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 22:28
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das nicht eigentlich eine gute Sache, wenn man seinen Realitätsverlust verliert? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 07:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, Grönalund und Liseberg haben aber auch bis in die Nacht auf. Wenn man da nun um 14 Uhr oder so aufschlägt, hat man dennoch noch genug vom Park. Und zu diesen Uhrzeiten entfalten gerade diesen beiden Parks ja auch erst ihren Charme so richtig.

Trotzdem eine Mördertour. Viel Spaß euch.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 08:29
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bis auf den letzten Tag ist das von der Aufteilung der Parks doch alles ganz vernünftig. Tag 16 ist dann fast reines Counten, aber auch das halte ich für machbar...

Liseberg macht übrigens oft genug erst um 15:00 auf, da kann man gut vorher noch das Sommerland besuchen. Wenn es einem nur um Freizeitparks geht, ist man dort recht zügig durch, wenn man auch den Wasserpark samt Wasserskiseilbahn nutzen möchte, muss man aber mindestens einen halben Tag einplanen. Ich war damals auch etwas länger als geplant geblieben, habe mich dann aber auch schon um 15:00 wieder auf den Rückweg gemacht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 12:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und wenn man immer schön mit fahren, counten, hetzen beschäftigt ist, hat man zumindest weniger Zeit, sich gegenseitig anzukotzen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen