onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 00:25 2 gefällt das | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Odins verdichtete Kranplatz Tour - Der Hauptbericht Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 1: Hansa Park Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 2: BonBon-Land Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 3: Bakken Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 4: Sommerland Sjaelland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 5: Tivoli Kopenhagen Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 6: Halmstad Äventyrsland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 7: Malmö Folkets Park Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 8: Tosselilla Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 9: Strand / Geburtstag Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 10: Bornholm / Joboland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 11:Kolmårdens Djurpark Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 12: Junibacken Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 13: Stockholm Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 14: Tivoli Gröna Lund Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 15: Furuvik Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 16: Skara Sommarland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 17: Liseberg Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 18: TusenFryd Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 19: Fähre nach Dänemark Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 20: Rubjerg Knude Fyr Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 21: Fårup Sommerland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 22: Ruine Karolinelund / Aalborg Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 23: Djurs Sommerland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 24: Tivoli Friheden Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 25: Thorpe Park Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 26: Adventure Island Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 27: Legoland Billund Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 28: Rømø Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 29: Rømø Lege- & Hesteland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 30: Tolk Schau Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 31: Jaderpark Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 32: Nordsee Spielstadt Wangerland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 33: Lütgeland Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 34: Freizeitpark Thüle Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 35: Schloss Dankern Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 36: Drouwenerzand Man glaubt es kaum, aber mit diesem Bericht bin ich am Ende der Reihe angekommen. Der letzte der sechs Parks war ein kleiner Umweg, denn der Drouwenerzand Attractiepark liegt in den Niederlanden. Wir waren so unfassbar gut in der Zeit, dass wir um kurz nach 15 Uhr dort ankamen. Was wir nicht wussten: Ab 15 Uhr zahlt man nur den halben Preis und die sechs Euro lohnen sich wirklich extrem. Warum werdet ihr nach diesem komischen Spinning Coaster namens Jungle erfahren. Die Hauptattraktion in Drouwenerzand ist nämlich nicht irgendeine Attraktion, sondern das Essen. Ich kenne Essen inklusive bisher nur aus Kernies Familienpark, wo das Angebot mit einem teuren Eintritt relativiert wird, zumal es nur Pommes gibt. Hier zahlt man Nachmittags 6¤ und hat ein Holland All-you-can-Eat. Hier gibt es nicht nur Pommes, sondern auch Burger zum selber belegen und Frikandeln so viel man essen kann! Danach waren wir einfach viel zu vollgefressen um noch irgendetwas zu machen. 6/6: Check. Wir blieben noch bis 17 Uhr im Park um das Angebot vernünftig zu nutzen. Danach hatten wir noch genug Zeit nach Zwolle zu fahren um uns zwei Kirmes Counts zu holen... Tja, zwei Bahnen ausgefallen, zwei Neue dazu, so exakt war die Rechnung noch nie Auf der Kirmes war Eurotag, das heißt, JEDE Attraktion hat nur einen Euro gekostet. Auf dem Weg dahin war Marie mit den 101 Dalmatinern fertig, die sie zwischendurch mal gemalt hat. Geiles Gebäude! Danach ging es tatsächlich nach Hause. Ich bedanke mich bei allen, die die Berichte verfolgt haben, ich hoffe die Reihe hat euch gefallen. Ich wollte eigentlich nicht so viele auf einmal posten, aber in zwei Stunden geht es los zum Flughafen und dann nach Kalifornien. Danach gibt es Berichte von dort und da wollte ich nicht mehr mit denen hier weitermachen müssen. |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 06:22 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Genial!
Tolle Kurzberichte von vielen kleinen und großen Parks einer kranke Tour. Ich war teilweise echt beeindruckt, dass ihr doch mehr in den Parks gemacht habt als nur durchzucounten. Toll, das Du es wirklich geschafft hast zu jedem park so ausführlich zu berichten, wenn man bedenkt, dass ihr nie so lange drin gewesen seid. |
|||
Lacront Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 10:30 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Ich kann Robert nur beipflichten! Vielen, vielen Dank für die ausführliche und lebhafte Berichterstattung zu eurer ebenso kranken wie genialen Tour! Ich hab mich über jeden neuen Bericht gefreut und viele wertvolle Tipps und Reisezielideen daraus mitnehmen können. Und vor allem: Riesen-Respekt dafür, dass du die Berichtserie trotz diverser Sticheleien hier im Forum so konsequent zu Ende gebracht hast und uns damit eben an allem hast teilhaben lassen, was zu so einer Aktion nunmal dazugehört.
Dankeschön und viel Vergnügen an der Westcoast! |
|||
Desaster Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 10:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dann habt ihr in der Nordseespielstadt definitiv etwas vergessen. Aber dieses Angebot hier ist auf jeden Fall klasse und kein Vergleich zu Kernie oder Wangerland. |
|||
skydiver Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 11:05 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
In der Nordseespielstadt haben sie ja keinen Eintritt bezahlt, dann kann man ja nicht auch noch Essen abgreifen |
|||
mülla Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 11:36 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
War lustige und unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch, oft aus Parks von denen man nicht viel hört und bei denen meinereiner sich auch nicht so sicher ist, ob er je hinfahren wird, in eurer Tour habt ihr schließlich guten Geschmack mit grenzdebilem Gecounte vereint
Und das meine ich jetzt nicht abfällig, auch wenn es nicht mein Ding wäre. Auch ich bedanke mich dafür, es hat Spaß gemacht. |
|||
tööö Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 12:30 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Wie schon vorbei?
Ich habe jeden einzelnen Bericht durchgelesen, auch wenn ich nicht zu jedem etwas gepostet habe. Man sieht aber anhand der Berichte, dass ihr Spaß an eurer Tour hattet und das ist die Hauptsache. Da ich dieses Jahr auch erst mit dem FKF eine Skandi-Tour gemacht habe, kannte ich natürlich die großen Parks eurer Tour und es war schön, diese auch mal aus der Sicht eines anderen zu sehen. Vielen Dank dafür und weiter so mit deinen Berichten, denn davon lebt nunmal auch das Forum. |
|||
Voschi Neu 12.10.2013 Samstag, 12. Oktober 2013 17:58 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Auch von mir vielen Dank für die vielen Berichte! Ich habe jeden einzelnen gelesen.
Es wäre zwar keine Tour für mich gewesen, was Zeitplan, Unterkunft etc. angeht, aber das macht es umso interessanter. Würde jeder seine Touren auf die gleiche Art und Weise bestreiten, wäre es hier ziemlich eintönig und langweilig! |
|||
The Knowledge Neu 12.10.2013 Samstag, 12. Oktober 2013 18:57 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
DER war gut! Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man so eine Tour machen kann. Ich finde das absolut fürchterlich und in Bezug auf die Körperhygiene äußerst fragwürdig. Aber man musste hier jeden Teil lesen, sonst konnte man nicht mitlästern. Und, davon mal ab: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber ich habe noch nie und werde auch nie mit drei Mann in einem Golf schlafen. Auch wenn's ein Variant ist. Igitt, echt! |
|||
martinspies Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 11:56 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielen Dank für all die Berichte! Da konnte man eure etwas verrückte Tour prima miterleben. Und auch wenn Tim noch so oft stichelt: Ich fand die Zeltaktion cool und wäre jederzeit auch bei sowas dabei. Und wenn man immer wieder eine Flughafendusche, ein Sommerland oder ähnliches vor der Nase hat, braucht man ja wirklich keinen Campingplatz. So hat es bei mir auch schon für zwei Nächte in folge der Mietwagen oder auch in Göteborg die Parkbank (nachdem die Brücken schon von Pennern belegt waren ) getan... | |||
alon Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 13:03 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Danke für die gesamten Tourberichte. Aber Zwolle hätte einen eigennen Bericht verdient gehabt. | |||
The Knowledge Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 13:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Zelten ist doch voll OK. Habe ich Sarah auch schon persönlich gesagt. Im Auto pennen geht halt nicht. Und auf Flughafenböden auch nicht. Aber Sarah hat ja wenigstens in der Dusche gepennt ...! Aber du, mein lieber Martin, du pennst auch in Hostels! Du kannst hier nicht der Maßstab sein ...! Ich war in dem Alter (und später auch noch, genaugenommen penne ich da heute noch drin, wenn auch ungern ...) übrigens ein Riesenfan von Formule-1-Hotels, die es in Göteborg, Malmö, Jonköping und Stockholm gibt. Warum habt ihr die nicht in Erwägung gezogen? Die sind doch stinkebillig! Grüße, Tim |
|||
martinspies Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 13:39 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Weil das ziemlich außerhalb ist, ich alleine unterwegs war und gegen 6:00 schon wieder mit der Fähre auf die Inselchen starten wollte.
Ach, und Flughafen hatte ich auch schon (allerdings ne Sitzbank, nicht auf dem Boden). Sowohl in Düsseldorf, als auch dieses Jahr in der Schweiz. Für eine Nacht, die man nur irgendwie totschlagen muss, geht das mal. |
|||
The Knowledge Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 13:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Formule-1-Frage war nicht für dich, Martin. Mit Öffis machen die echt keinen Sinn, außer vielleicht in Paris. | |||
Dorian Neu 14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 17:16 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Auch von mir nochmal ein Danke für die vielen netten und interessanten Berichte. Teilweise mit lustigen Einlagen wo ich einfach nur dachte: WTF, schon etwas freakig. Aber cool.
Gruß Dorian |
|||
NOS Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:07 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Marie scheint auf Jungle ja nicht sehr begeistert über ihren Mitfahrer zu sein.
Ich hoffe, der Cocktail hat geschmeckt. |
|||
kmonster Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 11:13 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schöner Bericht, danke. | |||
king of kings Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 13:33 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Essens-Treff und Para Jump Fahren mit onride? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |