onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 17:49 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Waterville USA Übersicht der Prätagebuchberichte Frontier City Wonderland Amusement Park Galveston Pier Dixie Landin' Waterville USA Wild Adventures Heute steht Besuch an einem Wasserpark an. An einem Wasserpark? Ja, richtig gelesen. Wir haben zwar seit unserem ersten Coasterurlaub 2009 bei jeder USA Tour unsere Badeklamotten dabei, aber sowohl Bikini als auch Badehose sind wohl die einzigen Wäschestücke, denen bisher bei jedem Besuch der Kontakt zu amerikanischem Wasser verwehrt blieb. Heute ist Wasserparktag - ohne Badewäsche Was uns an Waterville USA reizt, ist der Parkplatz. Genau genommen das, was auf dem Parkplatz steht. Und die Rede ist nicht von den zahlreichen Pickups, Vans oder sonstigen vierrädrigen Transportmitteln. Wir interessieren uns für die weiße Holzstruktur, auf der ein PTC Zug seine Runden dreht. Cannonball Run Blöd, dass wir den vollen Eintrittspreis zahlen müssen, obwohl wir ja nur den Woodie fahren wollen. Andererseits, ein Park, der sich mal eben so eine Holzachterbahn hinstellt, gehört unterstützt! Der Name Die Location Nach Abstechern in der Damentoilette und der Spielhalle finden wir auch endlich den Einstiegsbahnhof. Der Sitzplatz Der Lift Der höchste Punkt Der Spaß Die Kehrtwende Der Rückweg Die Schiene Das Geländer Das Finale Cannonball Run ist einer der kleineren Vertreter der hölzernen Out and Back Fraktion, aber durchaus spaßig. Relativ wenig Betrieb an der Bahn und ein sehr entspannter Rideop, der uns optisch irgendwie an Kevin Spacey erinnert, lassen uns die doch etwas mühsame Anfahrt vergessen und wir drehen reichlich Runden auf dem weiß-blauen "Karibikholz". Ein kleiner Abstecher zum restlichen Vergnügungspark ist auch noch drin. Die Gokartbahn Die Kinderkarussels und das Minigolf Drei Minuten später stehen wir wieder vor dem leeren Zug und steigen zu unserer heutigen Abschlußfahrt ein. Der letzte Blick Unser Fazit: Waterville ist ein Wasserpark! Ob es ein guter oder ein schlechter ist, vermögen wir nicht zu entscheiden. An Attraktionen außerhalb der H2O Becken bietet er neben nicht erwähnenswerten Kinderkarussels, einer quasi nicht besuchten Minigolfanlage und einer nur mäßig frequentierten Gokartbahn lediglich eine Holzachterbahn. Zudem liegt der Park nicht nur weitab der üblichen Coasterrouten, sondern ist auch durch unzählige beampelte Kreuzungen zeitlich weit von der nächsten Interstate getrennt. Wer diesen Park ausschließlich wegen der Trockenattraktionen besucht, muß entweder Woodies lieben oder total gaga sein. So gesehen war der Park ein Must-Do für uns! |
|||
Voschi Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 18:20 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wie immer schöne Fotos und nett geschrieben, danke! Ich freue mich jedes Mal über Berichte aus Parks, von denen man sonst nicht viel hört! | |||
DJSonic Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 18:29 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
You made my day | |||
coasterfreak Neu 14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 22:43 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich dachte, nach eurer letzten Tour durch die Staaten macht ihr mal wieder was vernünftiges. Aber nein!
Ihr macht wieder so eine völlig durchgeknallte Tour. *gaga* Ich finds super. Vielen Dank für die lieben Eindrücke. |
|||
Big Olli Neu 15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 08:39 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Letztes Jahr sind wir auch dran vorbeigefahren, hielt es aber für übertrieben, wegen einer Bahn einen Wasserpark zu besuchen. Jetzt ärger ich mich die Kretze ... Demnach: Genialer Bericht
Viele Grüße, Olli |
|||
Frigga Neu 16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 13:59 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich finde es toll. Nicht nur dass ihr so bekloppte Sachen macht sondern auch dass ihr uns daran teilhaben lasst. | |||
DragonKhan Neu 16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 14:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*unterschrieben* | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |