onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Olli`s und Patrik`s USA Tour 2005

Autor Nachricht Aktionen
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:20
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Auch ein geiler Urlaub geht mal zuende und leider war es gestern morgen für uns beide, Patrik und Olli soweit. Um 9:45 setzte unser Flieger nach 10 Stunden in der viel zu kleinen Economy Class wohlbehalten in Frankfurt auf.
Drei wochen sind wir durch die USA getourt und natürlich auch möglichst viele Parks mitgenommen. Allerdings will ich anmerken das wir nicht nur wengen den Parks dort waren. Angefangen haben wir mit einer woche in der Magic City Orlando. Schon im vorhinein hatten wir einen 5 Tages Pass für Universal im Internet gegauft. Lassen wir einfach mal ein paar Bilder sprechen.

upic20417

upic20418

upic20419

upic20420

upic20421

upic20422

upic20423

upic20424

upic20425

upic20426

upic20427

upic20428

upic20429

upic20430

Hier habe ich nur ein paar Fotos gemacht, da ich denke das von den Studios schon genügend Fotos zu sehen waren.
Zum Park muß ich sagen das ich ihn so noch nie erlebt habe. Zwar sieht man auf dem Foto viele Besucher, jedoch war das sofort nach Parköffnung und die menge verlief sich. Wir hatten an keiner Bahn, weder in den Studios, noch in Island of Adventure längere Wartezeiten als 15 Minuten und das in der Hauptsaison. Auf späteren Fotos in IOA habe ich das auch mal dokumentiert.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen